Wie kann man Google über Sprache steuern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt seit Google Chrome 11.0.696.16 eine "HTML5 speech input API", wenn ich das richtig gelesen habe, die aber nur auf Webseiten funktioniert wo der Entwickler eine solche HTML5 App integriert hat (deine Sprache wird in Text umgewandelt). Was du meinst ist vielleicht dieses Addon: http://bit.ly/i1ggun.

Mfg

Google Chrome Browser + WiseStamp

WiseStamp http://www.wisestamp.com/ soll ein sehr gutes Plugin für Chrome sein, mit dem man individuelle und Social Media angereicherte Signaturen für GMail erstellen können soll. Installation des Plugins hat funktioniert, auch die SM-Links wurden nach der Eingabe abgehakt. Erstelle ich allerdings eine neue EMail und möchte die neue Signatur einfügen, erscheint ganz kurz eine Meldung (die ich leider nicht erfassen kann) und die Signatur wird NICHT eingefügt. Frage: Hat jemand die gleiche Konstellation Chrome + WiseStamp und läuft es dort? Gruß

...zur Frage

Gibt es so eine ähnliche Erweiterung wie PriceBlink auch für deutsche online Shops?

PriceBlink ist ziemlich genial als Google Chrome Erweiterung, denn man bekommt immer zu sehen, wo es das entsprechende Produkt günstiger gibt. Leider funktioniert das nur bei amerikanischen Online Shops. Gibt es dafür eine Alternative für deutsche Online Shops? Denn auf Sparen folgt Haben :)

...zur Frage

Wie kann ich in Google Sheets alle Spaltenbreiten gleichzeitig anpassen?

Hallo zusammen,

wie kann man in Google Sheets die Breite aller Spalten gleichzeitig an ihren Inhalt anpassen? In MS Excel kann man einfach alle Spalten mit Strg + A markieren, auf eine Trennlinie gehen und auf den Doppelpfeil doppelklicken. Das funktioniert in Sheets aber leider nicht (obwohl es angeblich so gehen soll). Wie macht man es nun?

...zur Frage

Online-Timer in PHP programmieren - Wie geht das?

Ich muss wegen dem Studium leider auch ein wenig in die Programmierthematik einsteigen und habe nun einige Aufgaben zu erledigen. U.a. muss ich einen Online Timer in der Sprache PHP programmieren und leider fehlt mir irgendwie der Einstieg. Kann mir vielleicht jemand helfen und mir ein gutes Tut dafür empfehlen oder weiss gar selber wie das funktioniert?

...zur Frage

Laptopbildschirm bleibt schwarz

Guten Morgen,

mein Laptip (Siemens-Fujitsu) fährt nicht mehr hoch. Der Lüfter läuft und läuft aber der Bildschim bleibt schwarz. Nix tut sich. Was kann ich machen. Hab schon versucht, mit der XP-CD neu zu starten, geht aber auch nix. Hab auch immer die Ent. - Taste beim Starten gedrückt. Aber auch das funktioniert leider nicht. Ich brauch den ganzen dringen.

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen zu Google Chrome?

Google Chrome hier, Google Chrome da? Manche behaupten das ist der Browser der Zukunft, andere sagen, das ist der Firefox Killer. Naja, ich bin gerade etwas unschlüssig, ob ich diesen Browser bei mir installieren soll. Ich habe die (wahrscheinlich unbegründete) Angst, das Google dann alles über mich weiß. Benutzt ihr Chrome? Und könnt ihr die Euphorie nachvollziehen (also, das er ein guter Browser ist?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?