Wie kann man fernsehen am laptop ?

3 Antworten

Im Raum Stuttgart gibt es DVB-T, daher könnte man sich einen USB-DVB-T-Stick kaufen (gibt welche unter 20€) und den am Laptop betreiben.

Vielleicht wäre das etwas für dich. Ich nutze die Free-Version von Zattoo und bin ganz zufrieden.Du musst dich registrieren, aber sonst passiert da nix. Das einzig störende ist, dass es keine Privatsender gibt und vorher kurz Werbung läuft. Muss man ja nicht hinschauen ;.)

http://www.chip.de/downloads/Zattoo_24303134.html

Viele Sender stellen mittlerweile ihre Sendungen online, die du dir eine Woche nach Ausstrahlung kostenlos anschauen kannst. Ich habe auch zwei Jahre keinen Fernseher gehabt und habe diese Möglichkeit viel genutzt!

Die Seite beim ZDF ist diese: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/hauptnavigation/startseite

Ansonsten gibt es rtlnow.de, voxnow.de und viele andere Sender..

Viel Spaß beim gucken :)

Was möchtest Du wissen?