Wie kann man einen Screenshot machen, auf dem der Mauszeiger zu sehen ist?

2 Antworten

Ich denke da gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine davon ist die Verwendung von Irfan View. Das ist ein kostenloses Bildbetrachtungsprogramm, das du u.a. bei chip runterladen kannst:

http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html

Damit kannst du auch Screenshots machen auf denen duch auch den Mauszeiger siehst.

Firefox Bild-Download Problem (wird als HTML gespeichert)!

Immer wieder habe ich dass Problem, dass wenn ich (z.B. bei Google-Bilder) ein Bild unter Firefox mit "Rechtsklick" -> "Grafik speichern unter.." abzuspeichern versuche, es als HTML anstatt einem JPG auf meinem Desktop erscheint. Weiß jemand abhilfe?

...zur Frage

Wie kann ich am einfachsten einen 3D-Würfel erstellen?

Ich brauche unbedingt einen 3D-Würfel, auf dem drei Seiten zu sehen sind (s. Bild). Mit welchem Programm bekomme ich so einen Würfel am besten hin? Ich habe Grundkenntnisse im Bereich Photoshop und Illustrator.

...zur Frage

Hilfe! Habe bei Mw3 auf der höchsten Auflösung eine hässliche Grafik!

Hey Leute. Also ich hab mit bei Steam Call of Duty Modern Warfare 3 gekauft und auch gestern gleich gespielt. Als ich im ersten Game drin war, war ich schockiert über die Grafik weil sie einfach total schlecht war. Ich hab dann nachgeguckt also bei den Einstellungen war als Standart das 1440x900 eingestellt. Ich hab das dann mal auf 1680x1050 eingestellt, es hat sich aber gar nix geändert. Dann hab ich bei den erweiterten Grafik Einstellungen auf 75 hz eingestellt und irgendwas war noch mit "Bildqualität" oder so da war auf "normal" und ich hab dann auf "hoch" geändert. Dadurch is die Grafik ein wenig besser geworden aber trozdem sieht noch schei*** aus. Ein Kumpel von mir hat heute gemeint man muss die Auflösung dem Monitor anpassen, da ich geglaubt hab dass um so höher die Auflösung ist, um so höher auch die Grafik ist (bin net grad der Pc Experte). Er meinte dass ich die Auflösung auf 1280 x 1024 stellen soll da die für mein pc passen würd. Mein Monitor heißt LG W2252TQ (http://www.lg.com/us/computer-products/monitors/LG-lcd-monitor-W2252TQ.jsp) hat glaub ich 19 zoll. Kann das auch daran liegen dass mein Monitor und mein Pc schon ca 4 Jahre alt sind? Bei Modern Warfare 2 hab ich die Einstellung auf 1280 x 1024 und da sieht das Bild perfekt aus! Ich wär auch bereit eine neue Grafikkarte zu kaufen wenn das das Problem lösen würde. Bitte um Antworten!

...zur Frage

Ich suche eine Einstellung bei Photoscape

Hallo gf-User,

wenn ich bei Photoscape ( Albumseite ) ein fertiges Bild speichere hat dieses eine schlechte Auflösung und ist somit unscharf, meistens sind es unter 1 MB.

Die Bilder die ich zur Albumseite hinzufüge haben meistens zwischen 1-2MB.

Wie kann ich es einstellen dass das Bild nicht automatisch verkleinert wird sondern in der Auflösung bleibt wie in Original ?

Bitte mit Screenshot zeigen wenn möglich.

Sonst ging es immer, seit einiger Zeit klappt es nicht.

Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Bild in Videovorschau ändern

Hallo zusammen,

kann man mit Movie Maker irgendwie das Bild ändern, dass man in der Videovorschau sieht oder kommt ein zufälliges? Ich meine das Bild, dass man zum Beispiel sieht, wenn man ein Video auf WhatsApp geschickt bekommen hat, bevor man es öffnet. Das ist ja meist aus irgendeiner zufälligen Stelle im Video. Nun hab ich eins aus Movie Maker fertig, hab aber ein Bild in der Vorschau, dass ich nicht möchte. Ich möchte dass, welches im ersten Moment zu sehen ist da drin haben. Es ist aber eine Stelle nach ein paar Sekunden.

Danke im Voraus.

LG Marvin

...zur Frage

Welches Programm für Fotomontagen ist für Leihen gut?

Ich kann natürlichen einen Computer bedienen, aber kenne mich Grafik- und Fotobearbeitung nicht aus. Was könnt ihr mir an kostenloser Software empfehlen, was in weniger als einem Nachmittag beherschbar ist - ich möchte erstmal nur ein paar Fotos von einer Feier nachbearbeiten und aus einigen Einzelbilder alle Leute auf ein Bild zusammenfügen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?