Wie kann man eine Email mit eigener Domain erstellen?

2 Antworten

Du hast diese Domain bei http://www.dot.tk/de/index.html registriert? Das funktioniert dort meines wissens gar nicht, außer wenn du eine .tk bei einem Hostingprovider unterbringst mit Speicherplatz, der auch E-Mail´s anbietet, wie es bei kostenpflichtigen Hostern üblich ist.

Wo hast du denn deine Domain registriert? Strato? DomainFactory? 1&1?

1

Bei Freenom

0
28
@MapHD

Viele der größeren Anbieter haben eine benutzerfreundliche Option in ihrer Weboberfläche um Mail-Server und -adressen zu spezifizieren.

Wenn das nicht vorhanden ist, musst du den etwas technischeren Weg gehen. Das was du tun musst ist am zuständigen DNS-Server einen MX-Record zu erstellen, der angibt welcher Mailserver für potoriginal.tk zuständig ist.

Hab mal kurz gegoogelt und da kam folgende Seite die erklärt wie man es bei deinem Domainregistrar macht: https://my.freenom.com/knowledgebase.php?action=displayarticle&id=44

Wenn dir Freenom keinen Mailserver bereitstellt (wovon ich mal ausgehe) musst du beim MX-Record deinen Mailprovider angeben. Wenn du Googlemail nutzt könnte dir das hier helfen: https://support.google.com/a/answer/140034?hl=de

0

HTC One Mini 2 Mikrofon geht mir auf die Nüsse. Es rauscht und nervt

Hallo >:(

Ich bin gerade etwas geladen, sorry.

Ist ja wohl verständlich wenn man merkt, oh mein neues Handy funktioniert nicht vernünftig !

Tja ich habe jetzt schon am Bootloader gespielt und ein Custom Recovery und Custom Rom drauf...

Garantie ist normalerweise JETZT weg oder ?

Ja... Ich dachte erst das liegt am noch nicht ganz ausgereiftem Rom, aber habe heute einfach aus neugier das Stock Rom wiederhergestellt.

Tja absolut gleich...

Mal ist das rauschen leise genug um meine Stimme zu hören, mal aber so laut, dass man überhaupt nix hört...

Das hatte mein Freund letztens auch bemerkt beim telefonieren über Skype...

Das rauschen ist nicht konstant, es ist unregelmäßig.

Ich denke, ein Wackelkontakt. Das hört sich in etwa so an, als wenn man ein Kabel vom Lautsprecher am Kontakt hin und her schiebt. Da ensteht das selbe rauschen !

Nun Garantie dürfte im Ah. sein, da ich den Bootloader ja geknackt hab mit HTC´s eigener Anleitung...

Ich habe jetzt irgendwass aufgeschrieben, hauptsache schnell denn mein Laptop Akku is gleich leer und ich bin zu faul das Ladegerät anzuschließen.

Im übrigen hab ich gehört, das Problem ist weit verbreitet...

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Windows Media Center oder dem Windows Media Player eine Diashow machen, die ich mit einem USB-Stick auch auf anderen Computern nutzen kann?

Hallo computerfrage community,

ich habe ein Problem. Ich möchte eine Foto-Diashow mit dem Windows Media Center (nicht zu verwechseln mit dem Windows Media Player) erstellen. So weit, so simpel. Auf einer Seite, auf der eine Anleitung für Diashows mit dem Windows Media-Player stand, habe ich aber herausgefunden, dass das nicht so einfach funktioniert, wie ich das gedacht hatte. Die Fotos sind ja über bestimmte Pfade verbunden, deswegen kann man eine Diashow nicht einfach erstellen und dann später woanders von einem USB-Stick starten. ( http://www.pc-erfahrung.de/windows/anleitungen/dia-show-mit-bildern-videos-auf-usb-stick-synchronisieren.html )

Jetzt die Frag: Wie kriege ich es hin, mit dem Windows Media Center zu machen. Die mit den Bildern vom USB-Stick funktioniert, auf dem Stick gespeichert wird und von dort auch auf anderen PCs gestartet werden kann ? Gerne auch mit dem Windows Media-Player oder einem anderen Programm, Hauptsache es funktioniert.

Vielen Dank im Voraus

sereksim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?