Wie kann man eine Easybox an lokales LAN anschließen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu Marco,

leider fehlen hier zur Beantwortung Deiner Frage einige Details ;) Im Wesentlichen sollten wir wissen:

  • Wie sieht denn Dein bestehendes Netzwerk aus? Wieviele Rechner sind angeschlossen und wie sind sie angebunden? WLAN/LAN?
  • Welchen DSL Anschluss hast Du und bei welchem Anbieter?
  • Hast Du bereits einen Router in Betrieb und soll der in Betrieb bleiben? Und wenn ja welchen Router hast Du?
  • Soll die EasyBox an den bestehenden Router angebunden werden?

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarcoM 31.05.2015, 19:46

Ich habe ne FritzBox 7170. Die soll in Betrieb bleiben. Ich habe DSL von Kurpfalztel. Die EasyBox soll an die Fritz Box gebunden werden. Im Netzwerk sind 3 Rechner

0
NerdyByNature 31.05.2015, 19:55
@MarcoM

Warum möchtest Du das machen? Steht die Fritzbox zu weit weg? Schlechter Empfang?

0

Ich habe bei Protokoll Bitte wählen gelassen. Dann habe ich die IP Adressen meiner FritzBox eigegeben. Den rest hab ich auf der Standardeinstellung gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat sich erledigt. Habe es über die Einstellung WAN geschafft. Trotzdem Danke für die Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NerdyByNature 31.05.2015, 20:27

Super!!! Könntest Du bitte genauer beschreiben wie Du das gemacht hast. Mit Sicherheit wird es auch andere User geben die das selbe Problem haben.

Danke Dir ;)

0

Was möchtest Du wissen?