Wie kann man eine E-Mail versenden, die niemals ankommt?

2 Antworten

Der Hintergrund der Frage ist sehr wohl erheblich, da man sich die berechtigte Frage stellt, wieso überhaupt versenden, wenn die Mail nicht ankommen soll. 

Jedenfalls ist dein Ansinnen "mission impossible", außer, der Empfänger ruft die Mails nicht ab - dann kommt die Mail eben auch nicht an.

Über Outlook versenden und das Telefonkabel aus dem Router ziehen! ;-)

Bringt nix, da die Nachricht im Postausgang hängen bleibt.

0
@nina28

Dann wirds etwas komplizierter, denn du musst dir deinen eigenen Mailserver einrichten, an den du die Email schickst und er dir ne empfangsbestätigung zurück sendet und so sagt dir dein Browser oder Client, dass die Email raus ist, die aber nie angekommen ist!

0

Spam E-Mail angeklickt?

Hallo

ich habe eine Spam E-Mail angeklickt und da waren viele Links in dieser wo es angebliche Sofortauszahlungen bei Krediten geht. Ich habe aber auf keinen dieser Links geklickt und da ich auf keiner dieser Links angeklickt habe habe ich auch natürlich keine persönliche Daten eingegeben.

Habe allerdings trotzdem paar sorgen. Ist es gefährlich diese E-Mails überhaupt aufzumachen oder brauch ich mir dort keine sorge zu machen.

...zur Frage

Emails auf dem Server behalten- nicht löschen durch Outlook

ich nutze office outlook 2007 und habe unter gmx.net mein mailkonto. möchte das ich wenn ich in outlook mails lösche diese aber auf dem mailserver (also wenn ich über browser zu gmx gehe belassen, wie stelle ich das ein.hab schon geguckt aber checks nicht .

...zur Frage

Wie versende ich eine 250 MB grosse Datei?

Hallo Computerfreunde, ich will an einen Freund eine Datei mit 250 MB versenden. Per E-Mail ist das sehr aufwendig. Wer hat einen Tipp, wie ich das einfach versenden kann? Die Datei soll aber nur dem Empfänger zur Verfügung stehen. Gruß von Theo

...zur Frage

Kann man das Spiel mit der Web Console zum laufen bekommen?

http://www.nick.de/spiele/149-spongebob-schwammkopf-invasion-der-burger-diebe

kan man das spiel mit der web console zum laufen bekommen?

kan man da was ändern?

...zur Frage

PowerPoint-Präsentation per E-Mail versenden

Wie kann ich eine PP-Präsentation per E-Mail versenden, ohne das beim Öffnen der PP-Präsentation (als Anlage) die gesamte Präsentation (alle Bilder) im PP-Bild dargestellt wird und man zuerst unter Bildschirmpräsentation das Fenster Bildschirmpräsentation vorführen anklicken muss. Was ich also möchte ist: Versenden der PP-Präsentation per E-Mail-Anlage. Der Empfänger öffnet dann die Anlage und sieht dann das erste Bild der Präsentation. Also nicht die anderen Bilder, die links bei PP angezeigt werden.

...zur Frage

Wie kann ich dauerhaft einen Link in einer E-Mail entfernen?

Wenn ich eine E-Mail mit Outlook schreibe und eine URL oder E-Mail Adresse eingebe, dann wird daraus sofort ein Link, wenn ich Enter drücke. Über die rechte Maustaste kann ich den Hyperlink entfernen. Wenn ich die E-Mail dann aber verschicke, ist der Hyperlink wieder aktiv. Gibt es eine Möglichkeit ihn dauerhaft abzustellen oder ist das Einstellungssache bei dem Empfänger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?