Wie kann man die Meldung ("Blockieren") bei Firefox entfernen?

 - (Mozilla Firefox, Flash, Blockieren)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo "yakuza",

Du musst den "Adblock Plus" nicht vollständig deaktivieren

Es reicht wenn Du im Firefox auf Extras gehst, dann in den Adblock Plus Einstellungen, Optionen wählst und den Haken bei "Tab zum Blockieren von Flash und Java anzeigen" entfernst

Mi freundlichen Grüßen

Sandra

Hallo "yakuza",

danke für den Stern

Mit freundlichen Grüßen

Detlev

0

Falls Du in Firefox das Add on Adblock Plus installiert hast, liegt es daran. Wenn Du es deaktivierst, erscheint der Reiter jedenfalls nicht mehr.

Wie behebe ich die Speichermängel in Opera und in Chrome?

Hallo!

Ein Mod von gutefrage.net gab mir den Tipp einmal hier vorbeizuschauen, gesagt getan.

Ich habe das Problem, dass ich in Opera immer folgende Meldung bekomme:

Speichermangel, schließen sie Tabs, aktualisieren sie die Seite oder weisen sie Opera mehr Arbeitsspeicher zu.

Das war einfach von jetzt auf morgen da und ich kann mir das nicht erklären.

Ich habe versucht Opera neu zu installieren, was aber nicht geklappt hat, denn die selbe Meldung kam wieder. Ich habe auch die Priorität von Opera auf Hoch gestellt und auch das hat nichts bewirkt. Auch kann es nicht an AdBlocker oder Ghostery liegen, da diese nach der Neuinstallation nicht mehr "dabei waren".

Das gleiche Problem habe ich auch bei Chrome, von wegen Speichermangel und so. Auch hier ist die Priorität auf Hoch gestellt und die Neuinstallation hat auch nichts bewirkt.

Speicher ist genug vorhanden, was auch der Grund ist, dass ich mir das alles nicht erklären kann.