Wie kann man die Meldung ("Blockieren") bei Firefox entfernen?

- (Mozilla Firefox, Flash, Blockieren)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo "yakuza",

Du musst den "Adblock Plus" nicht vollständig deaktivieren

Es reicht wenn Du im Firefox auf Extras gehst, dann in den Adblock Plus Einstellungen, Optionen wählst und den Haken bei "Tab zum Blockieren von Flash und Java anzeigen" entfernst

Mi freundlichen Grüßen

Sandra

16

Hallo "yakuza",

danke für den Stern

Mit freundlichen Grüßen

Detlev

0

Falls Du in Firefox das Add on Adblock Plus installiert hast, liegt es daran. Wenn Du es deaktivierst, erscheint der Reiter jedenfalls nicht mehr.

steam shop probleme

Guten Tag. Ich habe ein Problem unzwar werden meine Transaktionen seit Tagen nicht mehr abgeschlossen. Wenn ich die Spiele installieren will, erscheint folgende Meldung: Ihr Kauf wird momentan noch bearbeitet. Sie erhalten eine Benachrichtigung von Steam, sobald die Transaktion abgeschlossen ist. Bis dahin können das Spiel leider noch nicht spielen. Schau ich aber im Warenkorb wo sich die Spiele befinden und möchte bezahlen erscheint folgende Meldung: Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support. Ich warte schon einen ganzen Tag und die Transaktion ist immer noch nicht abgeschlossen. Was kann ich Ihrer Meinung nach tun. Ich bitte um Antwort, denn der Steam Support hilft mir nicht weiter.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?