Wie kann man die Klangqualität bei iTunes verbessern?

1 Antwort

Bringt es etwas, Musik von CD mit hohen Bitraten zu rippen?

Angeblich hört man das nicht, doch irgendwie bin ich skeptisch und rippe immer mit 320. Ich bilde mir sogar ein, einen Unterschied zu hören. Ist es nur Einbildung? Oder macht es doch Sinn?

...zur Frage

Wie kann ich die Tonqualität von Liedern verbessern, die ich...

über den youtube-to-mp3-Converter runtergeladen hab?

...zur Frage

Wie kann man eine MP3 Datei verkleinern ohne das die Qualität sich dabei verschlechtert?

Ist es eigentlich möglich MP3 Dateien irgendwie kleiner zu bekommen ohne das die Qualität darunter leidet? Ich habe so viele Musikdateien, da würde ich gerne etwas Festplattenplatz mehr zur Verfügung haben. Dankeschön

...zur Frage

MediaMonkey // Doppelte Einträge aus dem Archiv entfernen?

Wie kann man aus dem sog. "Archiv", der Musik-Datenbank von MediaMonkey doppelte Einträge entfernen lassen? Nach der Benutzung von EXTRAS >> OPTIONEN >> ARCHIV >> DATEI-ÜBERWACHUNG wurden alle Files nochmals in den Index reingehängt (über Netzwerk-Pfade UNC \server). Gruß

...zur Frage

Explicit und Clean Tag aus iTunes Lied hinzufügen

Hallo Leute,

ich hoffe mir kann einer Helfen. Ich Suche ein Programm/Tool, mit dem ich meine mp3's taggen kann. Und zwar suche ich schon die ganze Zeit nach einem Programm/Tool, das den "Explicit" und "Clean" Tag aus iTunes besitzt und diesen dann in das Lied intigriert.

Ich habe Windows 7, also es wäre schön, wenn ihr mir Programme/Tools nennen könntet die auf Win. laufen und das können.

MfG MrMusicBoy12345

...zur Frage

In welchem Ordner werden Songs gespeichert, die bei iTunes in MP3 umgewandelt werden?

Ich habe vorhin die Funktion entdeckt, dass man z.B. ein im iTunes Store gekauftes Album in das MP3 Format umwandeln lassen kann. Nur: Wo werden denn diese Songs dann gespeichert? Gibt es da einen speziellen Ordner, kann ich einen eigenen Ordner, z.B. nur für MP3s dafür angeben?

Ich will diese Songs dann auf meinen MP3 Player kopieren und will nicht immer lange suchen müssen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?