Wie kann man die google-Suchleiste im IE 9 integrieren?

1 Antwort

Das geht leider nicht. Der IE9 verwendet voreingestellt Bing als Suchmaschine. Wer Google mehr mag, sollte aus unter folgendem Link erklärten Gründen besser Google als Schmaschine einstellen. Allerdings hat Microsoft hierfür Schwierigkeiten geschaffen, die Du aber auf die ebenfalls unter dem Link erklärte Weise "umfahren" kannst.

http://www.tippscout.de/ie9-google-suche-umstellen_tipp_5384.html

Per Linksklick auf das Zahnrad oben rechts (oder "Alt X“) - „Internetoptionen“ - „ Reiter Programme“ - „Add-Ons verwalten“ - „Suchanbieter“ können Suchanbieter hinzugefügt/entfernt oder als standard Suchanbieter festgelegt werden.

0

Vaio-Laptop Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Hallo, Ich habe heute versucht, ein Lied abzuspielen, aber es kam kein Ton. Gestern war alles noch perfekt. Die normale Lautstärken-leiste bei Windows-Media-Player funktioniert, nur die Computer-lautstärke geht nicht. Rechts unten ist dieser Lautsprecher mit dem Roten X. Wenn ich jetzt allerdings versuche den Ton anzumachen, funktioniert das nicht. "Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen". Es funktioniert aber auch nicht, wenn ich Kopfhörer anschließe. Wenn ich auf das Symbol klicke, wird direkt ein neues Fenster geöffnet, um Probleme zu suchen. "Audiogerät ist deaktiviert" wird dann als Problem angezeigt.

Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wo speichert Firefox den Default-Wert für die Suchmaschine?

Ich habe mal auf Empfehlung die Suchmaschine Ecosia (.org) ausprobiert und sie zu den Suchmaschinen in meinen Firefox hinzugefügt, dass hat aber irgendwie meinen Standardwert von browser.search.defaultenginename (in about:config) von Google in data:text/plain,browser.search.defaultenginename%3DEcosia geändert und jetzt muss ich jedes mal manuell die Defaultsuchmaschine auf Google zurück ändern (ob über die GUI in der Suchleiste oder in der Config überschreiben ist das schon gleich). Wie behebe ich das wieder? Ich meine wie verändere ich den Defaultwert dauerhaft? Die Dateien prefs.js und prefs-1.js in meinen Profil-Ordner habe ich mir schon angeschaut und nicht einmal die Variable dort drinnen gefunden, die anderen Files die es drinnen haben könnten laut dieser Seite https://support.mozilla.org/de/questions/965842 (user.js und mozilla.cfg) habe ich nicht gefunden und die existieren ja nicht standardmäßig. Was kann ich tun?

...zur Frage

In der Suchmaschine noch oben kommen?

Guten Tag,
Mein mann hat ein neues Unternehmen gegründet und die Arbeit läuft so weit eigentlich recht gut! Er ist sehr Zufrieden mit seiner Website und seinen neuen kommenden Kunden jedoch finden die meisten Leute ihn durch Weiterempfehlungen oder von unsere Stadt aus. Bei Google wenn man seine Firma sucht ist er nur bei Seite 2!!! Wie kann man die Webseite meines Mannes pushen das man ihn schneller findet bei Google? Weil Heutzutage ist es sehr wichtig schnell im Internet gefunden zu werden und bis auf Seite 2 schaut doch kein Mensch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

seit Firefox Update Papierflieger Symbol in Leiste

Hallo liebe Community!

Ich habe seit dem Firefox Update auf die neue Version (35???) einen Button der aussieht wie ein Papierflieger. Oben rechts neben der google-Suchleiste.

Wenn man mit der Maus drüberfährt sagt er seite teilen

Wenn man draufklickt fragt es nach Diensten.

Zu was ist das gut?

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich mir in Chrome eine Toolbar anzeigen lassen?

Gemeint ist die Leiste neben der URL-Leiste, in der ich Suchmaschinen vorauswählen und dort direkt nach einem Begriff suchen kann. Bei Firefox habe ich das, aber nicht bei Chrome.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?