Wie kann man die google-Suchleiste im IE 9 integrieren?

1 Antwort

Das geht leider nicht. Der IE9 verwendet voreingestellt Bing als Suchmaschine. Wer Google mehr mag, sollte aus unter folgendem Link erklärten Gründen besser Google als Schmaschine einstellen. Allerdings hat Microsoft hierfür Schwierigkeiten geschaffen, die Du aber auf die ebenfalls unter dem Link erklärte Weise "umfahren" kannst.

http://www.tippscout.de/ie9-google-suche-umstellen_tipp_5384.html

39

Per Linksklick auf das Zahnrad oben rechts (oder "Alt X“) - „Internetoptionen“ - „ Reiter Programme“ - „Add-Ons verwalten“ - „Suchanbieter“ können Suchanbieter hinzugefügt/entfernt oder als standard Suchanbieter festgelegt werden.

0

Kann meine Hotmail Emails nicht öffnen

Hallo! Folgendes Problem: Ich logge mich mit meiner Hotmail-Adresse ein und auf der Startseite funktionieren die, nennen wir sie mal "Interaktiv-Buttons" also z.B. Posteingang , nicht. Wenn ich sie mittels Rechtsklick im neuen Fenster öffne, komme ich zwar schon in meinen Posteingang, kann aber dann die Mails nicht öffnen. Wenn ich den Trick mit dem Rechtsklick abermals versuche, lande ich wieder auf der Hotmail Startseite und kann wieder nicht in meinen Posteingang. Ich habe bereits versucht es im Firefox, Internet Explorer und auch mittels Google Chrome zu öffnen- ging in allen drei Fällen nicht. Noch dazu steht im Internet Explorer eine Fehlermeldung in der untersten Leiste: Fehler auf Seite. Bitte dringend um Hilfe, ich brauche diese Mail! Herzlichen Dank im Voraus!

...zur Frage

Warum lädt Amazon.de nicht?

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem amazon.de auf meinem Rechner zu laden. Seltsamerweise lädt bspw. amazon.com einwandfrei. Wenn ich einen bestimmten Artikel über Google suche und von da aus auf die Amazon.de-Seite gehe, funktioniert es - will ich aber weiter innerhalb von Amazon gehen (bspw. mich einloggen) lädt sich amazon wieder zu Tode und es geht nicht weiter. Das Problem tritt mit dem Internet Explorer und auch mit Firefox auf. Hat jemand eine Idee was da falsch läuft? Ist wohl nur eine Einstellungssache schätze ich mal...

...zur Frage

Ich kann im Internet nur LANGSAM scrollen!

Liebe Computerfreaks,

wenn ich mit einem Internetbrowser scrolle (sei es mit dem IE oder Mozilla Firefox), dann reagieren die Browser darauf leider nur sehr langsam. Dabei ist es egal, ob ich den Regler mit gedrückter Maustaste verschiebe oder in die Scroll-Leiste klicke! Und manchmal stelle ich das nicht nur bei den Internetbrowsern fest, sondern auch beim Windows-Explorer, z. B., wenn ich auf meiner Festplatte Bilder suche!

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen? Mein Virenscanner Kaspersky Internet-Security 2010 hat nichts gefunden: Viren, Malware, Spyware, Würmer, Trojaner etc...

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

mfG

Schlumpi!

...zur Frage

Hilfe. Alle Programme nur noch Verknüpfungen mit Endung exe.Datei?!

Ich weiß nicht, was das Problem ist. Ich habe Windows 7 . Als ich gestern Google Chrome von meinem Laptop deinstalliert habe, fing alles an. Plötzlich wurden all meine Programme, die ich auf dem Desktop habe wie z.B Firefox oder Internet Explorer zu Verknüpfungen. Wenn ich die rechte Maustaste drücke und dann auf Eigenschaften gehe steht bei Ziel, dass es eine exe.Datei ist. Allerdings sind meine Ordner, die ich öffne, keine Verknüpfungen. Ich weiß nicht, ob die Programme nun weg sind oder einfach nicht mehr sichtbar. Öffnen kann ich sie auf jeden fall. Was ist mein Problem und was muss ich jetzt machen? Bitte .. Ich brauche wirklich Hilfe, sonst verzweifle ich hier noch. Würde mich freuen, wenn ihr schnell antworten würdet. Liebe Grüße, Fraaaagex3

...zur Frage

Pc friert ein über Mozilla Firefox benutzung

Hi Leute,

seit ein paar Tagen friert mein Win7-Home Premium-64bit Rechner, meistens unter Firefox(22) ein nur wenn ich in Mozilla Firefox bin und es hängt dann auch mein Pc. Mal geschieht das in Verschiedenen Abständen(10sek-20min Surfen)Teilweise Passiert auch gar nichts. Die Seiten auf denen ich bin sind von Google bis Rhein-zeitung/youtube//Email`s Checken und Spiele spielen auch, ich hab ja ein Gamer Pc wo 1200 EURO.- gekostet hat. In 99,9% der Fälle hilft danach nur der Reset-knopf,sehr vereinzelt kann ich die Maus auf einmal doch wieder bewegen. Ich habe mit all möglichen Viren scanner probiert und ich hab kein Malware gefunden mein Driver und alle anderen Sachen sind auf den Neusten zustand. Ich wieß leider garnicht mehr weiter wo ich Suchen soll. Oder es liegt vielleiche am Mozilla Firefox das mein Pc einfach so einfriert, das mein Maus und mein Pc hängen bleibt? mein Pc friert nur ein wenn ich Mozilla Firefox benutze. Und ich hab 100% garkein Virus auf mein Pc drauf weil ich auf garkeine illegale Seite drauf gehe und nix Downloade wo Virus drauf ist b.z.w Malware.

Mit Freundlichen Grüßen

jdfrage1

Daraufhin habe ich mir die Ereignisanzeige angesehen

...zur Frage

Noch einmal plötzlich auftretende schlechte Qualität von Bildern im Internet

Vor ein paar Tage schrieb ich: "Seit heute Morgen sind plötzlich die Bilder im Internet ziemlich schlecht und verpixelt. Wenn ich über Google Bilder was suche, sehe ich sonst so klare Bilder ziemlich unscharf. Egal ob ich mit Explorer oder Firefox reingehe, bei beiden dasselbe Problem. Woran könnte das liegen, und was muss ich bei meinem Netbook einstellen, dass es wieder gut aussieht? Wie gesagt, Problem besteht erst seit heute." Nun habe ich das perfekte Beispiel für das Problem gefunden. Hier ein Bild davon. Wie man unschwer erkennen kann, ist das Bild bei Google Maps total verpixelt, dass man sogar die Schrift der Städte nicht lesen kann. Ich habe speziell Tokio gewählt, weil das die einzigste Stadt der Karte ist, die sämtliche Funktionen von Google nutzt. Ich habe es bereits mit Shift+R und Shift+A versucht, aber das klappt immer nur im AUgenblick. SObal ich das Bild verschiebe, siehts wieder so scheiße aus. Wie kann man dieses Problem beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?