Wie kann man die Ausgabe-Beschriftung der geladenen Video-Titel beim Firefox-Downloadhelper ändern?

1 Antwort

ich glaube das geht auch nicht. der nimmt sich immer genau den datei namen, den die quelle dafür benutzt! also heißt das ding xy auf dem server von dem du es lädst, dann heißt es auch bei dir so.

Ja, wenn es wenigstens so wäre...!! Natürlich will ich den Originaltext so übertragen und angezeigt bekommen, wie er vom Ersteller angegeben wurde.

Bei mir wird aber bei jedem Video die Beschriftung so unsinnig umgewandelt.

0

Wie funktioniert der "DownloadHelper", der für den "Firefox" gedacht ist?

Auf Anregung hin habe ich mir den DownloadHelper 4.6.2 heruntergeladen, da ich ein Musikstück von YouTube haben möchte, was mit dem bekannten "FreeYouTubeToMP3Converter" leider nicht geht.

Nun weiß ich aber nicht weiter. Normalerweise muss man herunter geladene Dateien mittels Doppelklick erstmal installieren. Das geht aber hier nicht. Mache ich einen Doppelklick drauf, kommt eine Anzeige: "Die Datei kann nicht geöffnet werden! - Ansonsten: Suchen Sie ein Programm aus einer Liste aus…!"

Ich nutze den Firefox fast nicht, weil er mir zu unübersichtlich ist und ständig nach irgendwas fragt, was fehlt.

Wie kann ich den DownloadHelper zum Laden des YouTube-Titels nutzen? (möglichst ohne Firefox, möglichst mit Windows XP). Wenn es nur mit Firefox möglich ist…, bitte genau die notwendigen Handlungen mitteilen.

Es geht mir nur um die Tonspur - nicht um das ganze Video!!

Freue mich über gute Tipps!

...zur Frage

Keine 3D Darstellung möglich? FM14

Hey Leute... Ich habe seit gestern meinen neuen PC und bis jetzt funktioniert er eigentlich super, jedoch habe ich ein Problem. Wenn ich das spiel FM14 (Fifa Manager 14) starten möchte kommen dort 2 Meldungen die Bilder sind mit dabei. Vorher konnte ich FM14 Problemlos spielen auf meinem alten Computer aber jetzt mit meiner neuen Grafikkarte (Geforce GTX 660) klappt es nicht mehr.

PS: ALLE Treiber sind aktuell

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß ItzCreative

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?