Wie kann man den WLMP-Dateien umwandeln?

1 Antwort

Media Buddy! Der Konverter ist wirklich toll!

Wo kann man Mods für Emergency 4 Deluxe downloaden?

Spiele dieses Game unheimlich gern und nen Kumpel meinte letztens es gäbe Mods dafür. Hab aber keine gefunden. Kennt ihr welche?

...zur Frage

Gibt es ein Programm, das Zeichensetzung korrigieren kann?

Bei Word gibt es eine Rechtsschreibprüfung. Aber gibt es dort die Möglichkeit, auch die Zeichensetzung zu korrigieren? Ich habe sowas zumindest nicht entdeckt. Oder kennt ihr dafür eine zuverlässige Freeware im Netz? Ich weiß nämlich manchmal nicht, wann ich ein Komma setzen soll und wann nicht. Da wäre so ein Programm echt hilfreich.

...zur Frage

Wie kann ich Fotos in Gemälde umwandeln?

Gibt es dafür eigentlich eine einfache App? Also, dass man seine Fotos in Gemälde umwandeln kann? Man kann das natürlich auch selber mit Photoshop machen, aber das dauert ja leider ewig. Geht das jetzt auch einfacher und schneller?

...zur Frage

Gibt es Freeware um sich selber einen kleinen Pressespiegel zusammen zu stellen?

lediglich auch online-medien versteht sich. scanner etc. ist also nicht von nöten.

...zur Frage

Hörbuch bei audible gekauft, wie in MP3 umwandeln?

Hab bei audible Hörbücher gekauft und habe die nun im .aa format auf der Festplatte. Will die aber auch unterwegs oder im Auto hören. Ist es denn "erlaubt" die Datei in MP3 umzuwandeln und welches Programm bietet sich dafür an? Hab ja immerhin für die Dateien bezahlt.

...zur Frage

Wie kann ich am schnellsten Dateien kopieren?

Ich möchte ca. 600 GB an Dateien kopieren. Wie kann man das am schnellsten machen? Da gibt es doch bestimmt spezielle Tools für, ich habe nämlich ganz viele alte VHS und Super8 Kassetten digitalisieren lassen und möchte diese nun kopieren und verschenken. Ich bedanke mich schon mal. Euer ppvogel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?