Wie kann man den WLMP-Dateien umwandeln?

1 Antwort

Media Buddy! Der Konverter ist wirklich toll!

TS Dateien reparieren

Hallo Freunde!

Ich nehme öfters mal was per USB Stick vom Receiver auf.

Diese Sendungen werden im TS Format gespeichert.

Anschließend habe ich diese zu VOB konvertiert und auf DVD gebrannt..

Das läuft eigentlich tadellos.

Nur letztens hatte ich einen Film für eine Bekannte aufgenommen, den ich anschließend nur zu ca. 20% in VOB umwandeln konnte und dann lief nichts mehr.

Am Converter liegt es nicht da er alle anderen Filme vorher und auch nachher ordentlich konvertiert hat.

Deshalb ist meine Vermutung das beim Aufnehmen dieses Filmes die Datei beschädigt wiurde.

Mit meinem SMPlayer kann ich den Film störungsfrei auf dem PC anschauen.

Nur eben in VOB umwandeln kann ich ihn nicht.

Gibt es ein Programm das in der Lage ist TS Dateien direkt zu reparieren ??

Bis jetzt wurden mir immer nur Programme angeboten, die bereits umgewandelte Dateien reparieren können.

Diese sind aber in diesem Fall nutzlos.

====================================================

PS :

"ProjektX" habe ich mir schon angeschaut und verstehe da überhaupt nichts.

Die reden da auch immer von demuxen ?????

Klingt für mich wie ein erfundenes Wort bei Asterix und Obelix :-)

Wikipedia hat zwar "versucht" mir das zu erklären....aber ich bin zu doof dazu :-(

Ein etwas einfacheres Programm sollte es schon sein :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?