Wie kann man den BBC Stream sehen?

1 Antwort

Wenn, dann müsste das über einen ausländischen Proxy Server gehen. Dazu musst du einfach mal nach einem passenden Proxy googlen und dich darüber mit dem Stream verbinden.

Wo finde ich eine einfache Anleitung auf deutsch um LiquidFeedback installiert wird?

Wie installiert man denn das "LiquidFeedback", dass auch die Piratenpartei benutzt? Ich dachte, das ist ein großes System. Jetzt scheint es so zu sein, dass man sich die Komponenten aussuchen kann und soll. Ähhh, ja, bin jetzt etwas überfordert. Wo finde ich eine deutsche Anleitung, wie man was wo installiert?

...zur Frage

Mein Computer stört den TV!?

Wenn mein Computer läuft und ich TV sehen will, wird das Bild bei ZDF sehr schlecht. Alle anderen Sender funktionieren normal. Mache ich den Computer aus, ist auch das Bild im TV wieder super klar. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Grafikkarte läuft ohne Grund im Leerlauf heiß und die Lüfter drehen nicht hoch?

Ich habe eine R9 390 von Powercolor. Im Idle hat sie ca 50 Grad. Manchmal wird sie auf einmal richtig heiß (warum auch immer die Grafikkarte und nicht der Prozessor) und die Lüfter drehen nicht mit. Das einzige was mich immer daran erinnert, dass es zu heiß wird, ist das die Lüfter bei ~ 90 Grad für eine halbe Sekunde auf 100% gehen und dann wieder aus.

Warum regelt sich das nicht von selbst? Ich habe im MSI Afterburner nur eine Lüfterkurve angelegt und das sollte doch funktionieren? Habe ich was falsch eingestellt? Streitet sich der Treiber für die Lüfter mit Afterburner?

Wäre dankbar für Lösungen, da ich die Karte gerne noch weiter nutzen würde und es wäre schade, wenn mein Zimmer in Flammen stehen würde, weil ein paar Lüfter nicht funktionieren wie sie sollten.

...zur Frage

Ist die GeForce 210 mit meinem Computer kompaktibel? (Kein Sound)

Ich hab jetz wirklich lange gegoogelt aber trotzdem finde ich keine Lösung die mir hilft..

Also: Vor einigen Tagen ist meine Grafikkarte kaputtgegangen. Ich hab mir dann eine neue geholt. Eine GeForce 210 .. Die vorher war übrigens auch eine GeForce ka ob das wichtig ist. Ich hab die eingebaut und dann von CD die Treiber installiert.

Jetzt steht bei mir unter rechts: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert."

Ich hab aber integrierte Lautsprecher im Bildschirm.

Im Geräte Manager (Vista) sind 4 Geräte aufgelistet: Alles NVIDIA High Definition Audio Geräte. Die funktionieren und haben den neuesten Treiber drauf.

Also kann das Problem mit dem Sound und die neue Grafikkarte überhaupt zusammenhängen? Wenn ja kann ich da irgendwas tun?

...zur Frage

Wieso ist die Tastatureingabe NUR bei Firefox (Version 4) verzögert?

Eigentlich sagt die Frage oben ja schon alles ;D Aber ich weiß nicht, woran es liegt! Bei Opera funktioniert die Texteingabe einwandfrei... nur bei Firefox scheint etwas nicht richtig zu funktionieren :/ Weiß jemand, wie ich die verzögerte Texterscheinung beheben kann? Vielen Dank schonmal ;)

...zur Frage

Wie WLAN-Verbindung mit eduroam herstellen?

Wir haben an der Uni ein WLAn-Netz für die Studis, in das wir uns frei einklinken können. Das heißt Eduroam und das gibt es an vielen Unis in ganz Deutschland. Mit iPod und Laptop ist das auch überhaupt kein Problem. Jetzt habe ich aber ein Galaxys S 2 und irgendwie klappt es damit nicht mehr. Der findet das Netzwerk, aber ich kann es nicht richtig verbinden. Der versucht es immer, aber klappt nicht. Kennt sich jemand damit aus? Muss ich vielleicht irgendwas an den Einstellungen ändern? Oder hat jemand einen anderen Tip?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?