Wie kann man dem Youtube Stream verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bei Youtube kann man ja die Bildqualität mit klick auf das Zahnrad im Player einstellen. Ich bleibe meist bei 360p, dann geht das Abspielen eigentlich ganz gut.

ich will nur auf full-hd und in vollbild gucken :D

1

wünsch dir lieber bei der telekom zu sein.ich bin auch bei o2 und sie geben mir nie meine 16k :(.das ist normal bei so einem scheiß anbieter,wechsel einfach ... tja wenn das nur so einfach währe.ich kann erst im weit entferntem 2015 wechseln XD

Woran erkenne ich das ein Video bei YouTube urheberrechtlich geschützt ist, oder sind ALLE geschützt?

Hallo! Für private Zwecke würde ich gerne YouTube Videos auf mein Smartphone herunterladen. Geht das?

...zur Frage

AVC Videodatei in AVR-Container abspielen.

Guten Tag,

Eine Überwachungskamera lagert Videoausschnitte in oben genannter Datei aus.

Ich habe die Datei auf der Festplatte.

Wie kann ich diese nun in ein Format bringen, welches man mit üblichen Playern abspielen kann?

Es existiert lediglich ein AVC Videostream, keine Audiodateien in dem Container.

Bin sehr dankbar für eine Antwort.

Gruß

...zur Frage

Wo / wie kann man Youtube Videos in derselben Qualität runterladen oder in HD

Gibt ja viele dieser Seiten wo man nicht nur Youtube Vidz sondern auch von anderen Portalen Medien runterladen kann. An der Stelle mal paar Tipps:

Medien jeder Art (Audio, Video, Flash Games, Bilder usw.) kann man runterladen auf

file2hd.com

Videos jeder Art auch wenn kein Download verfügbar ist oder die Seite nicht unterstützt wird mit dem Addon Download Helper

downloadhelper.net

Ansonsten gibt es wie gesagt viele Seiten wo man Clips runterladen kann ich habe auch schon viele probiert aber war nicht wirklich mit den Ergebnisse zufrieden. Mir geht es darum die Clips in genau derselben Qualität runterzuladen wie im Videoportal angezeigt. Dann soll es eben riesig sein von der Megabyte Anzahl aber Qualität VOR Quantität IMMER und ÜBERALL. Falls ihr also solche Seiten kennt wo die Quali genau so ist bitte hier posten. (P.S. ich hatte auch .avi oder .mp4 Format ausgewählt und eingestellt dass die Qualität bei Bild und Ton so bleiben soll dennoch verschlechterte sich diese nach dem Download)

Ich möchte z. B. dieses Video in derselben Quali haben. Format ist eigentlich Wurst aber ich glaube .avi oder .mp4 wäre schon am besten.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/04/interview-auf-schweiz-5.html

...zur Frage

Videos lassen sich nicht abspielen - Focus online

Hei

seit einiger Zeit kann ich die Videos von Focus Online nicht mehr abspielen. Woran kann das liegen? Alle anderen Videos laufen einwandfrei .

Danke.

Grüssle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?