Wie kann man dem Youtube Stream verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bei Youtube kann man ja die Bildqualität mit klick auf das Zahnrad im Player einstellen. Ich bleibe meist bei 360p, dann geht das Abspielen eigentlich ganz gut.

ich will nur auf full-hd und in vollbild gucken :D

1

wünsch dir lieber bei der telekom zu sein.ich bin auch bei o2 und sie geben mir nie meine 16k :(.das ist normal bei so einem scheiß anbieter,wechsel einfach ... tja wenn das nur so einfach währe.ich kann erst im weit entferntem 2015 wechseln XD