Wie kann man das Browserfenster "dimmen" oder dunkler machen?

0 Antworten

Wie kann ich YouTube Videos automatisch über Nacht runterladen?

Ich würde gerne ein paar YouTube Videos runterladen, die Liste ist jetzt ganz schön lang. Kann man das automatisch machen lassen, so dass ich einfach die Liste in ein Programm eintrage und dieses lädt diese am besten über Nacht runter?

...zur Frage

Wie kann ich nur eine bestimmte Sequenz in einem YouTube Video wiederholen?

Ich suche gerade nach einer Möglichkeit, um nur einen bestimmten Teil eines YouTube Videos endlos zu wiederholen. Wie man ein ganzes Video endlos wiederholt, ist mir bekannt. Doch wie geht das bei einer Sequenz?

...zur Frage

Was kann man machen, wenn ein bestimmtes Youtube Video einfach nicht laden will?

Es gibt manchmal Videos bei Youtube, die sind über eine Stunde lang, aber es werden nur die ersten 20 min geladen. Da hilft auch kein anderer Browser. Habt ihr Tipps? Das wäre echt klasse.

...zur Frage

Firefox lädt keine Youtube Videos

Hallo allerseits,

seit heute lädt mein Firefox keine Videos auf Youtube mehr. Der Internet Explorer funktioniert einwandfrei, und andere Seiten mit Videos funktionieren in Firefox auch. Firefox scheint sogar embedded Youtube-Videos auf anderen Seiten laden zu können. Und: Seit gestern habe ich meines Wissens nichts bewusst an Firefox geändert. Und gestern funktionierte Youtube noch. Heute sehe ich dort, wo das Video sein sollte, nur noch ein schwarzes Rechteck, und Firefox gibt an, dass die Seite "Fertig" geladen ist.

Ich habe die neuste Java-Version und den aktuellen Flash-Player. Und was ich noch habe: keine Ahnung, wo das Problem liegt! =)

Kann mir jemand helfen? Das wäre wirklich klasse.

Schöne Grüße, Feather

...zur Frage

Wieso kommt kein Bild bei Youtube?

Seit neusten benutzt Youtube den HTML5 Player seitdem habe ich folgendes Problem , ich bekomme kein Bild. Kann ich ohne einschränkungen zu Adobe wechseln? Oder gibt es einen weg diesen "Bug" zu beheben? (Mozilla Firefox , neueste Version)

...zur Frage

Wie kann man die grafische "Drosselung" von manchen Spielen umgehen (wenn man "zu wenig" Grafikspeicher hat)?

Hallo ersteinmal,

ich hätte eine Frage bezüglich der "Drosselung" der Grafik durch Spiele, wenn man "zu wenig" Grafikspeicher hat. Ich würde gerne wissen, wie man solche Einstellungen vollständig abschalten kann.

Persönlich habe ich gerade nur ein Spiel, nämlich Prototype. Wenn man da zu wenig Grafikspeicher hat, deaktiviert das Spiel selbst automatisch AA und man kann sogar die Auflösung nicht über ein bestimmtes Mass hoch stellen. In diesem Fall, konnte ich das zwar lösen, aber nicht ganz unkompliziert und auch nicht wirklich durch meine eigene Hand.

Dann fällt mir da gerade auch noch Mirror's Edge ein, bei welchem man so eine Grafikspeichersperre einschalten kann. Wenn man das macht, dann verschlechtert sich die Grafik, obwohl man die Einstellung z.B auf dem Maximum hat. Also man stellt alles auf Max, aber das Spiel selbst, "drosselt" dann wieder runter. In diesem Spiel, kann man das ja allerdings selbst einstellen.

Laut PC Games Hardware ist das auch bei Doom, The Division, Black Ops 3, Rise of The Tomb Raider und Need for Speed (und ich denke, das sind nicht die einzigen oder letzten, die das so handhaben) so.

Irgendwie finde ich das ziemlich scheisse, da das verhindert, dass man einschätzen kann, wie viel Grafikspeicher Spiele wirklich brauchen, da das Spiel vorher selbst drosselt (bzw. bei einigen, keine Ahnung, ob das bei Vielen der Fall ist), bevor man die Auswirkungen sieht. Auch würde sich so die Bildrate nicht verringern, da ja einfach die Grafiklast selbst runter geschraubt wird. Und die Lösung des Problems kann ja nicht sein, dass man einfach Grafikkarten mit sau viel Grafikspeicher kaufen muss. Für mich zumindest nicht.

Wie kann man solche Speicherbegrenzungen umgehen ? Bitte sagt mir jetzt nicht, dass es schon gut so ist, dafür frage ich ja nicht.

Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen :)

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?