Wie kann man Bilder im Forum groß sichtbar machen, nach dem ich sie zum Beispiel bei http://www.pic-upload.de/ hochgeladen habe?

3 Antworten

Die Bilder-Upload-Funktion auf der Plattform ist praktisch nutzlos, da jedes Bild nach dem Hochladen bis zur Unkenntlichkeit runterskaliert wird.

Da bleibt dir nur übrig es wo anders hochzuladen und dann Links zu posten. Wobei ich das eigentlich nicht mag auf irgendwelche teilweise zwielichtigen Uploadseiten gelockt zu werden.

Da dürfen die echt mal nachbessern. Sofern die von GF das überhaupt wollen (Extra-Traffic)

Da dürfen die echt mal nachbessern. Sofern die von GF das überhaupt wollen

Ne, das wollen die nicht :-(

Hier auf den Seiten > cpfrage, gutefrage, auf der Seite vom Forum usw. findest du viele Beiträge dazu. Tausendfach angeregt, nix passiert :-(

0

Bis zur Unkenntlichkeit ? Also ich finde die Bilder werden da, zumindest subjektiv betrachtet, ohne Qualitätsverlust hochgeladen.

Ich habe gerade eins hochgeladen (Auflösung FullHD). Die Grafik habe ich dann kopiert und über Paint mit dem Original verglichen (da kann man sehr gut zoomen) und ich stelle keinen Unterschied zwischen den beiden Bildern fest.

0
@sotnu

Ich habe gerade eins hochgeladen

Wo hast du das hoch geladen, hier?

Kann nix entdecken.

0

kopier doch einfach den link hier rein ist tausend mal besser wie foto zu posten ;-)

... kriegt man zwar Augenkrebs vom Lesen der Antwort, aber inhaltlich stimme ich zu ... PH!

0

Kann man bei Windows 10 die Dateien nicht mehr sortieren?

Es ist anscheinend nicht mehr möglich bei Windows 10 die Dateien im Windows Explorer selbst zu sortieren. Beim alten Laptop hatte ich XP drauf, da ging das

hervorragend.

Im Voraus bedanke ich mich für Eure Hilfe !!!

PS : Ich weiß das man nach Datum, Name, Typ. Größe usw. es geht, aber nicht nach

eigenem Interesse mehr !

...zur Frage

Word/Libre Office Bild Problem

Ich erstelle auf meinen Computer Word (2010) Dateien in die ich Bilder einfüge und speichere sie in der Dropbox (ich bearbeite an diesen Dokumenten mit einer Partnerin). Meine Partnerin hat Libre Office und sie kann die Datei mit Bild auch öffnen und bearbeiten. Aber wenn sie die Datei wieder speichert wird das Bild nicht mehr angezeigt. Aus diversen Foren weiß ich schon, dass das Bild (wahrscheinlich) nur als Verknüpfung drinnen ist. (http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20091113055823AAg9IkT) Das Problem im Libre können wir diese Verknüpfung nicht lösen, die Option ist ausgegraut (auf ihren wie auf meine PC). Kann ich sie irgendwie im Word lösen?

...zur Frage

HTTP fehler 403 / forbidden

hallo,

ich habe versucht, in einem forum bilder hochzuladen. das mache ich seit jahren, ging immer. jetzt habe ich mit zwei verschiedenen casion exilim kameras fotos gemacht und wollte da einige von hochladen. die von der einen kamera gingen problemlos, die von der anderen nicht. da steht dann immer "die webseite hat die anzeige der webseite abgelehnt" ich habe mich schon stundenlang duchgegoogelt.. nichts brauchbares gefunden, was mir persönlich geholfen hat. mit Firefox, google chrome versucht hochzuladen, selbe anzeige, nur anders geschrieben..

hat irgendjemand eine ahnung, wie man das problem lösen könnte? ich habe die admins dort informiert, die meinten erst, es läge an den EXIF daten. die habe ich gelöscht, das wars aber nicht..

liegt es an persönlichen einstellungen am pc? aber warum gehen dann die bilder der einen kamera?

es hatte noch ein user das problem, aber der kann mitlerweile hochladen.

...zur Frage

Schilder für Werkshalle anfertigen ... einfaches Computer-Programm erhältlich??

Hallo liebes Forum,

evtl. kann mir von euch jemand Tipps bei meinem aktuellen Problem geben. Für eine größere Werkshalle möchte ich verschiedene, aber einheitliche Schilder anfertigen. Ich habe für so eine Art von Arbeit aber leider kein geeignetes Computerprogramm und wüsste gerne was ihr dafür empfehlen könntet?? Ist es mit meinen Anfänger-Kenntnissen evtl. auch sinnvoller wenn ich dafür jemanden beauftrage, der sowas beruflich macht? Ich frage mich gerade was sich für mich eher lohnt ... Wenn man nach solchen Arbeiten googelt, trifft man ja auch auf viele Designer-Foren. Ich kenn mich in dem Bereich aber wirklich nur oberflächlich aus. Habt ihr euch für so eine Anfrage beispielsweise schon mal bei Plattformen wie http://www.12designer.com/de/ angemeldet und könnt mir sagen ob ihr zu einem guten Resultat gekommen seid? Meiner Ansicht nach machen die Arbeiten dort einen ganz guten Eindruck und ich überlege gerade mich da mal für meine Schilder-Produktion anzumelden.

Sollte ich natürlich die Möglichkeit haben das mit einem einfachen Programm selbst zu gestalten, so würde ich das sicherlich auch versuchen. Allerdings habe ich da so meine Zweifel was dann das Aussehen des Endproduktes angeht ... ;)

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet!

Liebe Grüße, Maren

...zur Frage

Website hochladen: Links funktionieren nicht?

Hallo!

Ich habe eine Website zum Thema "Cyber Security" geschrieben und würde diese gerne mithilfe von bplaced hochladen. Sie soll dann unter der URL http://computerinfo.bplaced.net/ erscheinen. Ich habe das Ganze mit FileZilla hochgeladen. Leider funktionieren unter dieser URL nur einige der Links. Ich habe die Website in der "offline-Version" bereits ausprobiert und es hat keine Probleme gegeben. Ich habe mir den Quellcode mehrmals sorgfältig durchgelesen und keine Fehler gefunden.

Woran könnte das Ganze liegen und wie kann ich das Problem beheben?

Grüße,

Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?