Wie kann man Bilder im Forum groß sichtbar machen, nach dem ich sie zum Beispiel bei http://www.pic-upload.de/ hochgeladen habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bilder-Upload-Funktion auf der Plattform ist praktisch nutzlos, da jedes Bild nach dem Hochladen bis zur Unkenntlichkeit runterskaliert wird.

Da bleibt dir nur übrig es wo anders hochzuladen und dann Links zu posten. Wobei ich das eigentlich nicht mag auf irgendwelche teilweise zwielichtigen Uploadseiten gelockt zu werden.

Da dürfen die echt mal nachbessern. Sofern die von GF das überhaupt wollen (Extra-Traffic)

Da dürfen die echt mal nachbessern. Sofern die von GF das überhaupt wollen

Ne, das wollen die nicht :-(

Hier auf den Seiten > cpfrage, gutefrage, auf der Seite vom Forum usw. findest du viele Beiträge dazu. Tausendfach angeregt, nix passiert :-(

0

Bis zur Unkenntlichkeit ? Also ich finde die Bilder werden da, zumindest subjektiv betrachtet, ohne Qualitätsverlust hochgeladen.

Ich habe gerade eins hochgeladen (Auflösung FullHD). Die Grafik habe ich dann kopiert und über Paint mit dem Original verglichen (da kann man sehr gut zoomen) und ich stelle keinen Unterschied zwischen den beiden Bildern fest.

0
@sotnu

Ich habe gerade eins hochgeladen

Wo hast du das hoch geladen, hier?

Kann nix entdecken.

0

kopier doch einfach den link hier rein ist tausend mal besser wie foto zu posten ;-)

... kriegt man zwar Augenkrebs vom Lesen der Antwort, aber inhaltlich stimme ich zu ... PH!

0

Was möchtest Du wissen?