Wie kann man Bilder im Forum groß sichtbar machen, nach dem ich sie zum Beispiel bei http://www.pic-upload.de/ hochgeladen habe?

3 Antworten

Die Bilder-Upload-Funktion auf der Plattform ist praktisch nutzlos, da jedes Bild nach dem Hochladen bis zur Unkenntlichkeit runterskaliert wird.

Da bleibt dir nur übrig es wo anders hochzuladen und dann Links zu posten. Wobei ich das eigentlich nicht mag auf irgendwelche teilweise zwielichtigen Uploadseiten gelockt zu werden.

Da dürfen die echt mal nachbessern. Sofern die von GF das überhaupt wollen (Extra-Traffic)

Da dürfen die echt mal nachbessern. Sofern die von GF das überhaupt wollen

Ne, das wollen die nicht :-(

Hier auf den Seiten > cpfrage, gutefrage, auf der Seite vom Forum usw. findest du viele Beiträge dazu. Tausendfach angeregt, nix passiert :-(

0

Bis zur Unkenntlichkeit ? Also ich finde die Bilder werden da, zumindest subjektiv betrachtet, ohne Qualitätsverlust hochgeladen.

Ich habe gerade eins hochgeladen (Auflösung FullHD). Die Grafik habe ich dann kopiert und über Paint mit dem Original verglichen (da kann man sehr gut zoomen) und ich stelle keinen Unterschied zwischen den beiden Bildern fest.

0
@sotnu

Ich habe gerade eins hochgeladen

Wo hast du das hoch geladen, hier?

Kann nix entdecken.

0

kopier doch einfach den link hier rein ist tausend mal besser wie foto zu posten ;-)

... kriegt man zwar Augenkrebs vom Lesen der Antwort, aber inhaltlich stimme ich zu ... PH!

0

Wie kann ich eine Bilddatei verkleinern?

Habe mir Bewerbungsfotos machen lassen. Print-Version, d.h.hohe Auflösung. Wenn ich das Bild dem Lebenslauf hinzufüge hat es 14MB. Viel zu groß!!! Wie kann ich aus den 14MB nur noch 1MB machen?

...zur Frage

Wie kann ich doppelte Dateien auf dem Rechner löschen?

Ich habe unheimlich viele Videos, Bilder und MP3 doppelt auf meinem Rechner. Gibt es eine simple Möglichkeit diese loszuwerden? Vielen Dank.

...zur Frage

Schilder für Werkshalle anfertigen ... einfaches Computer-Programm erhältlich??

Hallo liebes Forum,

evtl. kann mir von euch jemand Tipps bei meinem aktuellen Problem geben. Für eine größere Werkshalle möchte ich verschiedene, aber einheitliche Schilder anfertigen. Ich habe für so eine Art von Arbeit aber leider kein geeignetes Computerprogramm und wüsste gerne was ihr dafür empfehlen könntet?? Ist es mit meinen Anfänger-Kenntnissen evtl. auch sinnvoller wenn ich dafür jemanden beauftrage, der sowas beruflich macht? Ich frage mich gerade was sich für mich eher lohnt ... Wenn man nach solchen Arbeiten googelt, trifft man ja auch auf viele Designer-Foren. Ich kenn mich in dem Bereich aber wirklich nur oberflächlich aus. Habt ihr euch für so eine Anfrage beispielsweise schon mal bei Plattformen wie http://www.12designer.com/de/ angemeldet und könnt mir sagen ob ihr zu einem guten Resultat gekommen seid? Meiner Ansicht nach machen die Arbeiten dort einen ganz guten Eindruck und ich überlege gerade mich da mal für meine Schilder-Produktion anzumelden.

Sollte ich natürlich die Möglichkeit haben das mit einem einfachen Programm selbst zu gestalten, so würde ich das sicherlich auch versuchen. Allerdings habe ich da so meine Zweifel was dann das Aussehen des Endproduktes angeht ... ;)

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet!

Liebe Grüße, Maren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?