Wie kann man beim iPhone das Display die ganze Zeit aktiviert lassen?

2 Antworten

Komisch. Bei mir bleibt der Bildschirm automatisch aktiv. Wie spielt du das Video denn ab bzw. mit welchem Programm?

Hallo vitolino,

habe zwar kein I-Phone aber in den Einstellungen unter Display oder Standby-Einstellungen (oder ähnliches) müsstest du dieses Problem beheben können.

Beste grüße

Wie kann man iPhone Kontakte nach Back-Up wieder herstellen?

Hallo, habe mir ein neues Handy geholt (das Iphone 5c), als Back-Up wurde das Handy von meiner Mom vorgeschlagen, unwissend wie ich bin habe ich das einfach mal ausgewählt. In meinen Kontakten waren dann alle von Ihr, die habe ich munter gelöscht und meine hinzugefügt. Nun stellt sich heraus, dass die Kontakte, die gelöscht habe auch bei Ihr verschwunden sind... Gibt es einen Weg, ihre Kontakte wieder herzustellen? Was Kann ich tun??!!!

...zur Frage

Drucker initialisiert und kalibriert fast die ganze Zeit - Hp Color Laserjet 1600

Sobald ich ihn anschalte, muss er erstmal relativ lange Initialisieren und Kalibrieren oder was weiss ich, in der Zeit kann ich auch garnichts machen.

Auch wenn er eine zeitlang läuft, fängt er mittendrin wieder an, und macht es wieder viele Minuten lang, immer und immer wieder.

Wie kann man ihm das austreiben, oder muss das sein? Es war früher eigentlich nicht so schlimm.

...zur Frage

mein Computer startet nicht richtig nach "Windows wird fortgesetzt" kommt schwarz/grauer Bildschirm.

Die Maus kann ich noch steuern aber mehr ist da nicht. Was soll ich tun? Ich kann den Laptop noch in den schlafmodus setzen durch tastenkombi. Ich wollte mein Laptop abstürzen lassen damit der neu gestartet werden kann, aber das klapt nicht weil er sich nach paar Minuten in den Standby versetzt. Ich kann nicht die ganze Nacht vor dem Laptop sitzen und mit der Maus rütteln. Gibt es eine tastenkombi bei der sich der Laptop runterfährt?

...zur Frage

Kann man die Standardklingeltöne beim iPhone überschreiben?

Es gibt einige Klingeltöne, welche von den Standardapps benutzt werden und diese kann man auch nicht ändern. Ich würde daher gerne diese Töne überschreiben und zwar mit anderen Sounds. Geht das irgendwie?

...zur Frage

Wie funktioniert der "DownloadHelper", der für den "Firefox" gedacht ist?

Auf Anregung hin habe ich mir den DownloadHelper 4.6.2 heruntergeladen, da ich ein Musikstück von YouTube haben möchte, was mit dem bekannten "FreeYouTubeToMP3Converter" leider nicht geht.

Nun weiß ich aber nicht weiter. Normalerweise muss man herunter geladene Dateien mittels Doppelklick erstmal installieren. Das geht aber hier nicht. Mache ich einen Doppelklick drauf, kommt eine Anzeige: "Die Datei kann nicht geöffnet werden! - Ansonsten: Suchen Sie ein Programm aus einer Liste aus…!"

Ich nutze den Firefox fast nicht, weil er mir zu unübersichtlich ist und ständig nach irgendwas fragt, was fehlt.

Wie kann ich den DownloadHelper zum Laden des YouTube-Titels nutzen? (möglichst ohne Firefox, möglichst mit Windows XP). Wenn es nur mit Firefox möglich ist…, bitte genau die notwendigen Handlungen mitteilen.

Es geht mir nur um die Tonspur - nicht um das ganze Video!!

Freue mich über gute Tipps!

...zur Frage

NVIDIA GeForce Experience lässt sich nicht updaten...

Hi!

Folgendes Problem: Wenn ich die neue Version von NVIDIA GeForce Experience installieren will, kommt immer eine Fehlermeldung, dass Im NVIDIA Installationsprogramm ein Fehler aufgetreten ist. Bei Virtual Audio steht "Fehler" und bei NVIDIA GeForce Experience steht dann "Nicht installiert". Ich habe schon mal versucht, das ganze zu deinstallieren in der Systemsteuerung, aber das klappt auch nicht. Statt "Fehler" steht dann da "Nicht ausgewählt". Im Geräte Manager Virtual Audio und Grafikkarte zu deinstallieren hat auch nichts gebracht. Dann habe ich es etwas radikaler gemacht: In den abgesicherten Modus gestartet und den Display Driver Uninstaller das mal erledigen lassen. Danach waren alle Treiber von NVIDIA schon mal weg. Installieren konnte ich sie danach nur nicht mehr. Weder im abgesichertem Modus, noch im "normalem" Modus und die Grafikkarte wurde nicht mehr erkannt.

Woran liegt das? Ich brauche möglichst schnell eine Lösung, da meine neue Grafikkarte schon unterwegs ist und für die muss ich ja dann auch nen Treiber installieren.

Was mir so aufgefallen ist: Für dem Audiotreiber von Realtek gabs auch laut SlimDrivers ein Update und das ist auch immer fehlgeschlagen. Danach hatte ich keinen Ton mehr und die Lautsprecher wurden nicht mehr erkannt. Deinstallation im Gerätemanger hat auch da nichts gebracht.

Übergangslösung: Zurücksetzung des PC's auf einen früheren Zeitpunkt.

Danke schon mal für eure Hilfe!

PS: sfc /scannow wurde auch schon ausgeführt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?