Wie kann man bei Xing speziell nur die Handynummer freischalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das geht so an und für sich garnicht. Bei den Einstellungen steht ja: "abhängig von persönlicher Datenfreigabe". D.h. immer, wenn du jemanden zu deinen Kontakten hinzufügen willst, oder jemandem eine private Nachricht schreibst, kannst du individuell entscheiden, wer noch die zusätzlichen Daten einsehen kann. Ich denke nicht, dass der Support dir da etwas anderes erzählen wird.

Hallo daWNed,

wenn du dich bei Xing einloggst, dann fährst du mit der Maus auf "Start" (befindet sich oben links). Dann geht ein Untermenü auf (ohne Klick - das geht automatisch) und dann kannst du dauf den zweiten Punkt "Mein Profil". Dort kannst du deine Daten bearbeiten und entscheiden, wer was sehen darf. Bei einigen Daten ist ein Schloß. Bei denen kannst du einstellen, wer sie sehen soll. Dazu zählt auch die Handynummer.

ok danke, aber wie kann ich denn jetzt speziell sagen, dass das Schloss bei der Handynummer "verschindet"? Einfach draufklicken bringt nicht viel :( sorry, ich verstehe das gerade nicht....

0
@daWNed

nun denn: die "Notlösung": eine Email an den Support, der sich binnen 2 bis 4 Tagen melden will. Eine Freundin, die einen Premium Account hat, und schon seit knapp 2 Jahren "dabei" ist, hat diese Einstellungsmöglichkeit auch noch nie entdeckt, ihre Anfragen beim Support blieben unbeantwortet. Ich frage mich jetzt natürlich, was soll ich denn auf so einer Plattform, wenn man grundlegende Einstellungen nicht vornehmen kann und auch der Support die Sache nicht so genau nimmt. Danke auch für's bewerten der Antwort, die mir nichts gebracht hat :P

0

Was möchtest Du wissen?