Wie kann man bei windows 7 die Bildschirmhelligkeit einstellen?

1 Antwort

Wenn die Grafikkarte installiert ist sollte unter Systemsteuerung die Option "Darstellung und Anpassung" vorhanden sein. Jetzt dollte da ein Panel der verbauten Grafikkarte sein und darin lassen sich auch "Desktop Farbeinstellungen" ändern. Dort ist wählbar, Kontraste, Farbintensität, Helligkeit usw.-schau mal nach.

Festplatte patitionieren

Habe mal eine Frage: Habe ein Lapi von ASUS mit dem Betriebssystem Win 7 Home Premium 64 Bit!! Das Lapi hat eine 500GB Festplatte diese möchte ich gerne patitionieren und zwar meinen Datenträger D das Patitionieren geht bis zu einem bestimmten Punkt und zwar bis zu der Zuteilung!! Dann kommt der Hinweis: Die Datenträger werden durch den Vorgang dynamisch konerviert, Volumen können dann nicht mehr gestartet werden, Ausnahme das aktuelle Volumen!! Gehe ich dann auf ja erscheint der Hinweis: GPT formatierte Dateien enthält eine Patition die niecht der Typ PARTITION-BASIC-DATA-GUID ist!! Weiß nicht was das bedeutet und warum ich da nicht weiter komme!! Kann mir vielleicht jemand helfen?? Im Voraus schonmal DANKE

...zur Frage

Paint Tool SAI funktioniert nicht richtig?

Ich habe vor Kurzem von einer Freundin das Programm bekommen und eigentlich funktioniert auch alles. Aber ich komme bei den Einstellungen für die Pinsel nicht auf "Advanced Settings", was daran liegen kann, dass ich einen Laptop habe und somit der Bildschirm auch kleiner ist. Ob es tatsächlich so ist, weiß ich aber nicht und ich kann den Bildschirm des Programms auch nicht irgendwie in die Länge ziehen, oder in der Leiste nach unten scrollen.

Kann mir vielleicht jemand helfen, das zu ändern?

...zur Frage

LapTop zuklappen ohne Standby wie geht das?

Hi leute, ich würde gerne wissen, wie ich meinem laptop zuklappen kann, ohne dass er in standby geht, oder wenigstens die Internetverbindung behält.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Computer braucht seit einem Tag doppelt so lange zum Hochfahren

Hallo, ich habe das Dell Inspiron 15 5000 Series Notebook mit Windows 8

Gestern lief mein Computer fast den ganzen Tag und heute Morgen habe ich gemerkt, dass er doppelt so lange wie sonst zum hochfahren braucht. Ich dachte vielleicht, weil Updates installiert wurden, allerdings hat sich bei 4 weiteren Versuchen nichts geändert.

Immer wenn ich den Computer hochfahre, taucht als erstes das Dell-Logo auf. Anschließend taucht seit heute ebenfalls darunter der Windows-Lade-Kreis auf (Die kleinen Punkte, die sich im Kreis drehen). Das passiert sonst nur, wenn ich einen Neustart wegen einer (De)Installation oder Updates machen muss.

Und wenn ich mich dann später einlogge und wieder der Ladekreis beim Login-Fenster auftaucht, dann wird seit heute für 1/3 Sekunden ebenfalls der Bildschirm ganz kurz schwarz. In dieser Zeit passiert irgendetwas. Das habe ich wie gesagt erst seit heute. Ich weiß nicht woher es kommt. Das war vorher auch noch nie so. Ich habe auch gestern nicht unübliches an dem Computer gemacht, an das ich mich erinnern könnte ...

Die letzte Veränderung ist, dass wenn ich dann nach dem Einloggen (was ebenfalls seit heute doppelt solange dauert), den blauen Ladekreis neben dem Mauszeiger sehe. Auch das war vorher noch nicht so.

Woran könnte es liegen? Kann ich da etwas nachschauen/prüfen? Oder vielleicht eine Systemwiederherstellung von vor 2-3 Tagen machen? Ich habe schon mit Avast nach Viren gesucht, CCleaner und Adw-Cleaner. Nichts hat geholfen. Eurer Rat ist gefragt. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?