Wie kann man bei kopierten Bilder de text ändern,ist das möglich?!

Bild - (PC, Bilder, Text)

3 Antworten

bearbeite se mit pain nachedem du sie eingefügt hast.

Das Einfachste ist wenn du das Bild mit Paint bearbeitest um es aber professionell zu machen nimm ein Bild bearbeitungs Programm! ;-)

1.Schritt=Öffne Paint und gehe auf oben links öffnen. 2.Schritt=Wähle die Datei aus die du bearbeiten möchtest. 3.Schritt=Ambesten du gehst suf Pinsel oder Airbrush wählst eine Farbe aus und schreibst deinen NAmen:)

Viele Grüße Heino:)

Nee, das man ganz normal den text reinschreiben kann... nicht mit Paint,da kann man nichts schrieben

0

Windows Movie Maker 6.0: Reihenfolge der Bilder bei automatischer Filmerstellung?

Moin!

90 Fotos von 2 Kameras, 20 mit dem ursprünglichen Namen "DC (Nummer)", der Rest mit dem ursprünglichen Namen "P (Nummer)". Ich hab sie umbenannt (01-90), in einem neuen Ordner gespeichert und möcht nun daraus ein Musikvideo erstellen.

Fotos importiert, sie erscheinen auch in der gewünschten Reihenfolge.

Auto Film - Musikvideo - Hintergrundmusik auswählen - entsprechende Musik gewählt - AutoFilm erstellen --- und dann wird das Video nicht in der Reihenfolge 01-90 erstellt, sondern erst die DC-Bilder, dann die P-Bilder.

Das von Hand zu ändern ist recht mühselig und fast unmöglich so zu machen, dass die Wechsel zur Musik passen.

  1. Wie kann ich den WMM überzeugen, dass die von mir gewünschte Reihenfolge verwendet wird?

  2. Wie kann ich den WMM dazu bringen, die 90 Fotos innerhalb des Musikstückst (4:irgendwas Minuten) einzubinden, ohne dass am Ende des Stücks noch eine Minute lang Fotos übrigbleiben?

Maximals Dankeschön für hilfreiche Antworten. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?