Wie kann man bei Google Maps eine Gaststätte oder Kneipe eintragen?

1 Antwort

Was zu beachten bei externer Festplatte?

Damit ich mehr speichern kann, und da meine Festplatte bald voll ist, brauche ich eine 2., externe.

Habe kaum Erfahrungen mit so etwas, habe aber schon gelesen, man müsse auf die Art der Anschlüsse achten. Was ist sonst noch wichtig? Volumen?

Habe einen normalen Desktop-PC mit Windows 7 und nutze Google Chrome.

Was bei mir drauf soll: Habe viele viele Fotos Zudem jede Menge Memos und Berichte zu diversen Themen. Ferner Entwürfe für 2 - 3 Bücher. Viele Notizen zu für mich wichtigen Themen, Filme und Videos kaum.

Bedanke mich für hilfreiche Infos.

...zur Frage

Kann ich die gespeicherten Passwörter in Firefox sortieren?

Ich finde es schade, dass Firefox gespeicherte Passwörter nicht alphabetisch auflistet (also die Benutzernamen - nicht die PW selbst :) ). Ich habe bei Google mehrere Passwörter für unterschiedliche Konten (privat mehrere und beruflich auch nochmal eins). Kann ich das irgendwie nachträglich ändern? So dass das berufliche gleich als erstes angeboten wird?

...zur Frage

Google street view bilder irgendwie zu entpixeln?

Beim neuen street view dienst sind ja nun viele gebäude verpixelt. Nun habe ich gehört das man das irgendwie umkehren kann mit einem programm oder einem dienst, aber ich habe nichts gefunden. Geht das irgendwie, die verpixelung aufheben und so die bilder trotzdem anschauen? Wäre ja schon ganz interessant bei einige bildern.

...zur Frage

Wie kann ich bei Google wieder die Anzahl der Ergebnisse sehen, während ich einen Begriff eingebe?

Anscheinend hat sich heute etwas bei Google geändert. Die vorgeschlagenen Suchbegriffe werden jetzt fett angezeigt (zumindest der Teil, der noch nicht eingegeben ist). Das stört mich nicht weiter. Ich finde es aber total sch...e, dass man nicht mehr sehen kann, wie viele Ergebnisse es hinter einem Suchbegriff gibt - also während man ihn eingibt. Kann ich das zufällig irgendwie einstellen? Warum hat Googel das überhaupt gemacht? ich kann mir vorstellen, dass die Funktion nicht nur mir, sondern vielen wichtig war.

...zur Frage

Kann man einstellen, dass bei Google.de der Cursor nicht im Suchfeld erscheint?

Ich habe Google als Startseite. Immer, wenn ich eine andere URL nach dem Öffnen von Firefox eingeben will, tippe ich los, doch sobald Google geladen ist, tippe ich im Suchfeld weiter. Das stört mich schon ein bisschen und ich frage mich, ob man denn einstellen kann, dass beim Aufrufen von Google der Cursor NICHT im Suchfeld erscheint. Gibt es da vielleicht einen Trick oder sogar ein Add-on??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?