Wie kann man bei Firefox mehrere Tabs gleichzeitig aktualisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in den nachfolgend gelisteten Erweiterungen gibt es die Funktion ~ "alle Tabs neu laden":

  • TabMixPlus - Link hier zu: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1122-Tab
  • Clicking Options - Link hier zu: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/260Double
  • Click to Reload Tabs - Linkhier zu: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/9051/
  • Reload Plus - Link hier zu: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/5200
8

Beim zweiten muss das "Double" hinten weg

0

Ohne zusätzliches Addon: Rechtsklick auf ein beliebiges Tab: "Alle Tabs neu laden."

Was stimmt an den Einstellungen des Firefox nicht?

Ich benutze den Firefox 40.0.2 und nach dem ich heute den Rechner gestartet habe, öffnet sich bei jedem Klick auf das Plus ( neuer Tab ) die Startseite von t-online. das ist meine Startseite aber es sollte sich doch immer ein neuer** leerer** Tab öffnen. Wo kann ich noch etwas einstellen ?

...zur Frage

Lesezeichen als Vorschaubild im Firefox?

Mein Freund benutzt Opera und hat so ein cooles Feature. Wenn er einen neuen Tab aufmacht hat er ein paar Lesezeichen als Vorschaubilder. Bevor ich nun zu Opera wechsle wollte ich mal wissen, ob das auch bei Firefox geht? Kennt ihr sowas?

...zur Frage

Firefox Sitzungswiederherstellung einschalten, wie?

Hallo, wie kann ich bei Firefox die Sitzungswiederherstellung einschalten?

Danke schonmal im Voraus für Antworten (-:

...zur Frage

Neuen Lithium Ion Akku erstmals laden?

Hallo,

ich habe für mein Tablet (Samsung) einen neuen Akku bestellt und würde gerne wissen, wie ich diesen das erste Mal lade. Eine weitere Frage habe ich auch noch.

Im Internet gibt es zwar Antworten, auf den ersten Blick aber nicht die, die ich will.

(1) Lade ich den Akku erstmals bis 100% auf? (Im Internet wird die ganze Zeit davon gesprochen, dass man es nicht mehr öfters voll aufladen soll und dass Laden zwischen 20 und 80% bzw. 30 und 70% für den Akku am gesündesten sein soll. Übrigens: Warum nicht gleich zwischen 50 und 55% laden?!) (2) Schaltet mein Tab die Aufladung bei 100% Ladestatus das Laden automatisch ab? (Hintergrund der Frage ist, dass ich mein Tab früher über Nacht habe am Ladeteil stecken lassen.)

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?