Wie kann man bei Firefox mehrere Tabs gleichzeitig aktualisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in den nachfolgend gelisteten Erweiterungen gibt es die Funktion ~ "alle Tabs neu laden":

  • TabMixPlus - Link hier zu: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1122-Tab
  • Clicking Options - Link hier zu: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/260Double
  • Click to Reload Tabs - Linkhier zu: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/9051/
  • Reload Plus - Link hier zu: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/5200

Beim zweiten muss das "Double" hinten weg

0

Ohne zusätzliches Addon: Rechtsklick auf ein beliebiges Tab: "Alle Tabs neu laden."

Kann meinen AMD Grafikkartentreiber nicht aktualisieren! Bitte um Hilfe!

Hallo