Wie kann man bei Facebook bunt oder fett schreiben

1 Antwort

Du bist ja ein fröhlicher Hallodri.

Wenn die Antwort "geht nicht" für Pinnwand-Postings heißt und für den Chat etwas anderes gilt (versuch mal Einrahmen mittels Sternchen)?

Ich meine, wenn du schon selbst festlegst, wer in einem freien Hilfeforum wann welche Antworten geben soll, dann sei doch bitte vollständig. Danke vielmals.

Chat interessiert mich nicht es geht rein um die Pinnand =P
0
@Xytec

Das ist für meine Antwort vollkommen unerheblich - die gilt weiterhin. B|

0

Kann man bei Word eine Regel definieren, so dass alles rot geschriebene fett wird?

Guten Abend zusammen,

ich habe Word 2010 und einen Text, der über zig Seiten geht. Darin ist das ein oder andere Wort in rot geschrieben. Nun frage ich mich, ob ich möglichst schnell alle rot geschriebenen Wörter auch fett schreiben kann. Geht das? Ich habe keine Lust jedes einzelne Wort zu markieren. Gibt es hier nicht auch so eine Art Formel oder Regel wie bei Excel???

...zur Frage

Was haltet ihr von dem pc.würden die restlichen Teile wahrscheinlich ausreichen um eine gtx2080 oder die 1080ti zu habe?

Danke für alle antworten:) http://de.pcpartpicker.com/list/TnJfHN

...zur Frage

Windows 7 Operating System not Found :( ->Neu instalieren bzw. windows 7 reparieren

Hallo,

also: Ich habe meinen Betriebssystem gelöscht und wollt es neu instalieren.Dort stand "Windows 7 reparieren (64 Bit), da bin ich drauf geganngen, und dann habe ich das Setup zum instalieren von Windows ausgewählt.Es lief alles gut, dann stand dort : "Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus".Welchen Treiber denn?Prozessor?Grafik?Ich habe gelesen, dass man den downloaden kann, aber weiß nicht wo.

Ich gebe mal die Daten an:

Sony Vaio VPCEF1S1E 4GB Ram Grafikkarte : ATI Radeon HD 5640 (oder so...)

Wenn ihr einen Download wisst, oder wisst, was ich ÜBERHAUPT downloaden muss, könntet ihr mir nen Link als Antwort schicken bitte?Das wäre nett :).

Für nähere informationen bitte in Antwort schreiben ;)!

Danke schonmal :))

...zur Frage

Bringt es etwas Sachen im Facebook Aktivitätenprotokoll zu löschen?

Hi, wenn man in Facebook auf seinem Profil ist kann man ja "Aktivitätenprotokoll" anklicken und dann rechts oben bei "Beiträge und Anwendungen" auf "Alle" klicken und somit alles sehen was man je gemacht hat. Meine Frage ist nun ob es etwas bringt z.B. Suchbegriffe zu löschen oder ob das bei Facebook trotzdem auf dem Server bleibt. Also einerseits denke ich "Facebook speichert sowieso alles" aber ich dachte vllt sind die ja verpflichtet das endgültig zu löschen wenn man in diesem Protokoll extra auf löschen klickt...

Ich hoffe das liest grade irgendjemand der sich gut mit Facebook und den AGBs von Facebook auskennt und mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Die kleinen laptop schrauben sind zu klein?

Ich besitze ein samsung laptop denn meine eltern vor ca. 4 jahren gekauft haben ohne technik ahnung ich im gegenzug hab echt viel technik ahnung und weiß das das ständige abstürzen meines laptops am verstaubten lüfter liegt bei meinem laptop ist es so krass das nur noch öffnen hilft also bitte nicht antworten "puste rein" oder "steck was rein" ich muss es definitive auf bekommen doch so viele schraubenzieher wie ich auch habe diese baby schrauben sind viel zu klein wisst ihr wie ich sie aufbekomme ?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen PCI und PCI Express?

Gibt es einen Unterschied zwischen PCI und PCI Express??

bitte gute Antworten geben, denn ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen und da ich nicht weiß ob es da einen Unterschied gibt möchte ich bitte gute antworten!

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?