Wie kann man bei Congstar die Mailbox aktivieren?

1 Antwort

Also eigentlich kann man das direkt am Handy einstellen unter Rufumleitungen. Und dann musst du einfach alle Rufumleitung ausschalten. Sollte das nicht funktionieren ruf doch einfach bei der Kundenhotline an und bitte Sie deine Mailbox auszuschlaten. Das dauert keine 5min.... Aber Grundsätzlich müsste es auch am handy gehen(kommt natürlich auch auf das Handy an.

Warum kann ich bei XP meine drahtlosverbindung nach deaktivieren nicht wieder aktivieren?

Ich hab win XP und nutze neben WLan oft noch mein integriertes UMTS. Dazu möchte ich gern meine Wlan Verbindung deakltivieren. Das klappt auch über Netzwerkverbindungen, Drahtlosverbindung , deaktivieren. Wenn ich die später wieder aktivieren will kommt aber immer "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" und ich kann erst wieder wlan nutzen wenn ich den Rechner neustarte. Weiss jemand woran das liegt und wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Ramspeicher aktivieren

Beim hochfahren bekomme ich die Meldung-Dimmsteckplatz 1+3 sind deaktiviert. Wie kann ich diese wieder aktivieren ?

...zur Frage

Wie kann ich meine CPU Kerne reaktivieren mit Ryzen Master?

Hallo, hab ein kleines Problem mit meiner CPU. Ich habe als CPU den Ryzen 5 1600x und als Motherboard das Asus Prime B-350 Plus. Hab im Ryzen Master zwei Kerne deaktiviert, aber jetzt lassen sie sich nicht mehr aktivieren. Da steht es bräuchte einen Enrgiezyklus? Kann mir einer helfen und sagen wie ich also wieder meine beiden Kerne reaktivieren kann, bevor ich es vll noch schlimmer mache?

...zur Frage

,,Do not Track " aktivieren ?

Firefox bietet an ,,Do not Track" zu aktivieren. Ist das sinnvoll , kostenlos und ohne Haken? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Wie Tastensperre beim Nokia C5 per Tastendruck aktivieren?

Hab mir ein C5 gebraucht gekauft und suche nun eine Möglichkeit per langem Tastendruck die Tastensperre zu aktivieren. Bisher kann ich das nur über Umwege aktivieren. Welche Taste ist dafür vorgesehen? oder geht es nur über die rote Taste und dann die sperre auswählen?

...zur Frage

Wie kann ich auf meiner Webseite die Rechtsklicksperre aktivieren?

Ich kenne viele Webseiten wo ich eine Fehlermeldung bekomme sobald ich mit der Maus einen Rechtsklick ausführe. Wie kann ich dieses Feature auf meiner Seite einbauen? Ich denke es wird nicht mehr als 1-2 Zeilen Code sein. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?