Wie kann man bei Alldup sehr viele Duplikate mit wenigen Klicks entfernen?

1 Antwort

Da kann schnell einmal etwas gelöscht werden, was man eigentlich noch unbedingt behalten wollte. Damit Dir kein solches Unglück passiert, gebe ich Dir einen Link zur Anleitung von AllDub.

Auf der ersten Seite findest Du unter dem Punkt "2.Löschen" in blauer Schrift den weiterführenden Link zur gesonderten bebilderten Anleitung, "mit AllDup doppelte Dateien finden und entfernen". Dort werden Dir alle klugen Vorgehensweise verdeutlicht - und natürlich ist dort auch Deine Frage beantwortet.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Festplatte-doppelte-Dateien-entfernen-Download-Gratis-Programm-AllDup-3079364.html

Kann man eine virtuelle Maschine problemlos löschen?

Ich würde gerne wissen, ob das ohne Probleme geht. Denn ich möchte gerne Ubuntu ausprobieren. Ich bin da noch etwas skeptisch. Was passiert denn z.B. mit dem Festplattenplatz? Ist der dann weg? Oder muß da neu formatiert werden? Ich wollte VMWare benutzen, aber falls ihr Alternativen kennt, nehme ich die gerne.

...zur Frage

Wie kann ich innerhalb eines Ordners alle Dateien eines gleichen Formates markieren und löschen?

Hallo,

ich habe hier einen Ordner, der eine große Menge Dateien verschiedener Formate enthält. Sie stehen durcheinander und sind zur Zeit nicht sortierbar.

Ich möchte nun gern alle Dateien mit der Endung .PNG in einem Rutsch rauslöschen.

Hat jemand einen Tipp dazu? Dieser sollte dann möglichst auch für alle anderen Dateiarten nutzbar sein.

Nutze Windows XP und das Office-Paket 2002.

...zur Frage

Kann ich mit Windows Explorer, ohne extra Software, Duplikate finden und löschen?

Mit dem von Windows Vista, geht das?

...zur Frage

Gibt es eine Word Einstellung die alle Satzzeichen entfernt?

Ich habe einen langen Text in Word wo die Satzzeichen entfernt werden sollen, für eine Übung. Da ich die nicht alle einzeln entfernen möchte, frage ich euch ob ihr eine Einstellung kennt die die Satzzeichen automatisch alle entfernt. Das würde mir wirklich viel Arbeit ersparen. Achso ich nutze Office 2007.

...zur Frage

Kann man Guthaben im iTunes Store löschen?

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, ein Guthaben im iTunes Store (es sind 4 Cent) zu löschen? Diese 4 Cent hindern mich daran weitere Musik über den Store kaufen zu können. Ich habe bei Apple angerufen, die können meine Apple ID nicht finden, weil ich ein "Windows-Kunde" bin und nicht gelistet werde, deshalb können die auch nicht auf den Account zugreifen.

Ich möchte nicht permanent diese Gutscheinkarten kaufen müssen, wenn mir mal danach ist, spontan ein oder zwei Alben zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?