Wie kann man aus einem DIN A$ Word Dokument 8 gleich große Teile machen

3 Antworten

Bei Word sind bereits ganz viele verschiedene Standardetiketten vorkonfiguriert. Man findet Sie m Extras-Menü, unter "Umschläge und Etiketten". Im sich öffnenden Dialog muss Du Etiketten auswählen und dann unter Optionen Deine Vorlage wählen.

Wenn Du daraus ein neues Dokument erzeugst, macht Dir Word automatisch eine neue Tabelle, passend zum zu bedruckenden Karton.

Die Idee von detlef mit der Tabelle ist sehr gut. Eine nicht ganz so praktikable Lösung ist die direkt in Word 2010 eingebaute Funktion acht Seiten auf eine Seite zu drucken (unter "Drucken"). Ich gehe davon aus, dass die Funktion auch schon in 2007 enthalten ist.

Hallo, ich nehme an du meinst eine DIN A4 Seite... ;-) Was hältst du von dem Vorschlag einfach eine Tabelle einzufügen und so deine Ausweise in die passende größe zu bringen?

Kann ich den Abstand der einzelnen Buchstaben bei Word verändern?

Ich habe eine Überschrift bei Word. Dabei habe ich alles in Großbuchstaben geschrieben. Der Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben eines Wortes ist nur minimal geringer als der zwischen den Wörtern. Gibt es bei Word die Möglichkeit den Abstand der einzelnen Buchstaben zu variieren? Wo kann ich das machen?

...zur Frage

Wie erstelle ich einen großen Buchstaben für DIN A4?

Ich würde gerne einen großen Buchstaben auf DIN A4 ausdrucken. Das ganze DIN A4 Blatt soll ausgefüllt sein. Bei Word gibt es leider nur als größte Schriftgröße 288px. Wie komme ich dennoch zu meinem Ziel?

...zur Frage

Grafikkartenlüfter laufen ungleichmäßig?

Bei meiner neuen Grafikkarte (RTX 2070 Gigabyte) laufen meine Lüfter im Idle im Semipassiven Betrieb.

Sobald die Temperatur von 55° Überschritten wird gehen die Lüfter an und das kühlt die Karte wieder runter.
Soweit alles kein Problem, aber seit einigen Tagen Laufen die Lüfter nicht mehr ruhig an, kühlen ein Bisschen und drehen wieder aus, sondern drehen hoch, gehn wieder aus, drehen hoch, gehn wieder aus... Dabei kühlen sie natürlich auch entsprechend, aber die Geräuschentwicklung empfinde ich als unglücklich und kann mir auch nicht vorstellen, dass das vom Hersteller so vorgesehen ist.

An der Lüfterkurve habe ich nichts geändert. Was kann die Ursache sein, ist die Karte defekt? Staubig ist sie nicht, sie ist nagelneu. Den Effekt habe ich visualisiert und im Bild angehängt.

...zur Frage

Wie in Worddokument eingefügtes Bild umrahmen?

Kennt sich jemand mit Word aus? Ich fertige grad eine Präsentation an und will die noch ein wenig aufhübschen. Möchte zbs. eingefügte Bilder mit Rahmen versehen. Ich nutze word 2003 , finde aber leider keine Option wie ich das machen kann. Weiss das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?