Wie kann man am besten "Alte Daten" im Internet über sich selbst finden?

1 Antwort

Sehe das als push! Würde mich auch interessieren!

4

Ich fürchte aber leider wird niemand auskunft geben können.Ich suche schon eine weile nach möglichkeiten und stellte fest,das es vielen so geht,aber niemand so wirklich(bis auf die gängigen Tipps mit google z.b)eine hilfreiche Antwort parat hat :(

0

Ähnlicher Laptop wie T420 ThinkPad nur mit besserer Grafikkarte?

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität von meinem T420 ThinkPad. Habe diesen gebraucht bei ebay gekauft gehabt.

Er wäre perfekt würde er bloß eine ausreichend starke Grafikkarte haben um aktuelle Computerspiele zumindest auf minimalen Einstellungen spielen zu können.

Deswegen meine Frage: Gibt es einen Laptop mit ähnlich hoher Qualität und besserer Grafikkarte, welchen ich preiswert bei ebay kaufen kann?

Ganz wichtig, ich habe nur Geld für einen Gebrauchten. Vllt. ein 1-3 Jahre altes Model?

Danke schon mal für eure Vorschläge und Tipps!

...zur Frage

PC geht an aber fährt nicht mehr hoch - was tun?

Hallo, :)

Der PC funktionierte immer normal, doch eines Tages als ich ihn anschaltete, fuhr er nicht hoch. Es ertönte kein Beep Sound wie üblich und der Bildschirm blieb schwarz, aber alles weitere funktionierte normal. (Also Kühler und so) Ich machte ihn von hinten aus (mit dem Netzteilschalter) und wieder an. Das wiederholte ich einige Male bis das "Beep Geräusch" ertönte und er wieder normal hochfuhr. Einige Monate später trat das Problem immer öfter auf und ich musste den PC immer öfter aus- und wieder anschalten damit er normal hochfuhr. Vor ein paar Tagen trat das Problem wieder auf und ich versuchte es immer wieder mit an und ausschalten doch diesmal fuhr er nicht mehr hoch... 

Der Beep Sound ertönt also nicht und der Bilschirm bleibt schwarz, aber die Kühler und alles andere laufen ganz normal als ob der PC an wäre. 

Egal wie oft ich ihn also aus und anschalte, er fährt nicht mehr hoch... -

-Hab das Netzteil ersetzt, nichts tut sich. 

-RAM Riegel abwechselnd rausgenommen, nichts. 

-Bios Batterie gewechselt, auch nichts...

Der PC ist schon etwas älter, so ungefähr 7 Jahre alt.

LG

Mililior

...zur Frage

Kann man mit einem paar Jahre alten Scanner noch was anfangen ?

Ich habe einen Epson Perfection 1650 Scanner und der ist auch schon einige Jahre alt (wie alt geanu weiß ich nicht). Früher war es ein sehr guter Scanner doch er ist so langsam in die jahre gekommen. Meine Frage die ich an euch habe ist, ob er noch ansatzweise mit neuen Scanner mithalten kann oder ob das ein Unterscheid wie Tag und Nacht ist und ob ich mir besser einen neuen kaufen sollte ?

...zur Frage

Suche ein Schnittprogramm für selbstgefilmtes Material auf MiniDV!?

Habe eine 2 Jahre alte MiniDV Cam von Panasonic und möchte nun ein paar Urlaubsvideos zusammen schneiden. Was gibt es da für Möglichkeiten bzw. Programme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?