Wie kann man eine Steuerplatine fürHitachi HDT721010SLA360 interne SATA-Festplatte III, 1000 GB rep

2 Antworten

Witzbold !!!

@Ziemanns

:xD das ist echt zum totlachen wobei ich aber eine andere Seite kopierte :o Danke für die coole Reaktion, werd nochmals nachsehen!

@Dingo

Leider nichts dazu gefunden aber,geh doch mal zum Händler wo solche HDs vertrieben werden oder ruf einfach an, der Vorschlag von Sphxx ist doch schon wertig wobei ich auch zweifel :o

entweder hast Schaltplan ,dann kannst das teil selbst Reparieren. Hast keinen musst suchen , google hilft. wenn auch da nix ,dann großes Pech auf Auktionsplattformen nach gebrauchter Festplatte gleichen Typs und Modelles guggen und kaufen. Platine austauschen ,beten und hoffen das die Platte dann wieder funzt. Wen ndir dann die Daten auf Platte wichtig sein muddu Kostenpflichtig Datenrettung machen . Wenn du nix Geld für Datenrettung ausgeben willst dann doppelt pech dann Daten sein futsch auf ewig.

http://www.convar.de/