Wie kann man Icons auf zweitem Monitor fixieren (mit Windows 10) und wie lege ich fest auf welchem Monitor meine Fenster geöffnet werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du willst das die symbole auf nem monitor bleiben, den es nicht gibt?

Komm schon, den gedankenfehler findest du selbst!

Programme werden üblicherweise immer auf dem primärbildschirm geöffnet. Welcher das ist, kann man in den anzeigeeinstellungen festlegen...

In deinem scenario wird das aber schwierig, da jedesmal, wenn du den bildschirm absteckst der laptop-monitor automatisch wieder zum primary wird. Natürlich, es gibt ja dann nur einen... der einzige kann nicht der 2. sein! Logisch, oder?

Einige programme speichern ihre position beim beenden, das könnte hilfreich sein.

AAABER: auch hier is wieder das problem, was passiert, wenn der 2. Monitor fehlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?