Wie kann ich YouTube Videos automatisch über Nacht runterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mit den links den jdownloader "füttern" und danach mich aufs ohr legen.

http://www.chip.de/downloads/jDownloader_32267845.html

jd erledigt alles ganz allein und fährt bei entsprechende einstellung auch den rechner runter - damit sparst du geld und strom.

solltest du die links in einen textdatei haben, reicht es beim gestartetem jd wenn du diese kopierst - der linksammler schiebt sie gleich in die downloadliste rein.

also alles mit einem handgriff.

Es gibt da hilfreiche Add-Ons (mindestens für Firefox), mit denen man die Downloads zunächst in eine Liste einträgt und dann eben später (vor dem Zubettgehen) tatsächlich startet.

Eines davon heißt DownThemAll, zu finden hier:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/downthemall/

Damit sollte es möglich sein, auch eine lange Liste mit Downloads komfortabel abarbeiten zu lassen, ohne die ganze Zeit vor der Kiste verbringen zu müssen.

Einfachste Lösung: Alle Downloads starten. Nicht vergessen, immer zu bestätigen, dass der Download starten soll. Dann den Rechner einfach laufen lassen. Bildschirm aus.

Firefox lädt keine Youtube Videos

Hallo allerseits,

seit heute lädt mein Firefox keine Videos auf Youtube mehr. Der Internet Explorer funktioniert einwandfrei, und andere Seiten mit Videos funktionieren in Firefox auch. Firefox scheint sogar embedded Youtube-Videos auf anderen Seiten laden zu können. Und: Seit gestern habe ich meines Wissens nichts bewusst an Firefox geändert. Und gestern funktionierte Youtube noch. Heute sehe ich dort, wo das Video sein sollte, nur noch ein schwarzes Rechteck, und Firefox gibt an, dass die Seite "Fertig" geladen ist.

Ich habe die neuste Java-Version und den aktuellen Flash-Player. Und was ich noch habe: keine Ahnung, wo das Problem liegt! =)

Kann mir jemand helfen? Das wäre wirklich klasse.

Schöne Grüße, Feather

...zur Frage

youtube to mp3 converter geht nicht?

Hallo zsm. Ich möchte mir gerade ein paar Songs für den Urblaub mit dem DVDVideoSoft-Youtube to Mp3 converter runterladen! Vorhin gings noch aber jetzt steht die ganze Zeit "Fehler beim Herunterladen des Videos", bei "Mehr Infos" steht dass es an der Verbindung liegt aber die ist Top! Was kann ich tun damit es wieder geht? Habs auch schon neu runtergeladen aber es geht immer noch nicht.

-Julian

...zur Frage

Wo und wie speichert youtube eigentlich diese Massen an Daten die dort abrufbar sind?

Es werden ja bei youtube ständig und in rohen Mengen Daten hochgeladen. Dabei fallen aber meines Wissens nach hinten keine runter..!? (oder werden Videos bei youtube nach gewisser Zeit gelöscht??) Wo und wie speichert youtube diese ganzen Daten?

...zur Frage

Wieso kann man über YouTube Videos nicht weiter scrollen, bei Vimeo Videos allerdings schon?

Ich bin öfter mal auf einer Website und dort sind verschiedene Videos eingebunden, manche von YouTube, andere von Vimeo.com

Wenn ich meine Maus zentral halte, sodass ich über die Videos komme, dann bleibt die Maus beim Scrollen über YouTube Videos hängen, bei Vimeo Videos geht das Scrollen wunderbar weiter. Woran liegt das? Das sind doch beides Flash-Files....

...zur Frage

pc bei youtube oder videos gucken fährt plötzlich direkt bei 3 fenstern auf runter??? =(

sonst waren ca. gleiche geöffnete fenster ungefähr 12 locker möglich.. woran liegt das? ich spüre bereits,daß er immer laenger beim Hochfahren und es naht i-wann geht gar nichts mehr. was wo wie jetzt gucken und testen am besten ????

Bitte helft mir-mein Internet ist mein Allerwichtigstes!!)

(ich brauche absolut kein TV dafür.)

=)

...zur Frage

Wo lädt man am besten seine Podcasts hoch?

Bei Videos benutzt man Youtube, aber bei Podcasts? Habe ein bisschen was zu erzählen und das einfach mal als große MP3 Datei bei mir rumliegen. Auf meinem Server wollte ich diese nicht hosten wollen, da das mit dem Traffic teuer werden kann. Wer kann mir etwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?