Wie kann ich YouTube Videos automatisch über Nacht runterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mit den links den jdownloader "füttern" und danach mich aufs ohr legen.

http://www.chip.de/downloads/jDownloader_32267845.html

jd erledigt alles ganz allein und fährt bei entsprechende einstellung auch den rechner runter - damit sparst du geld und strom.

solltest du die links in einen textdatei haben, reicht es beim gestartetem jd wenn du diese kopierst - der linksammler schiebt sie gleich in die downloadliste rein.

also alles mit einem handgriff.

Es gibt da hilfreiche Add-Ons (mindestens für Firefox), mit denen man die Downloads zunächst in eine Liste einträgt und dann eben später (vor dem Zubettgehen) tatsächlich startet.

Eines davon heißt DownThemAll, zu finden hier:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/downthemall/

Damit sollte es möglich sein, auch eine lange Liste mit Downloads komfortabel abarbeiten zu lassen, ohne die ganze Zeit vor der Kiste verbringen zu müssen.

Einfachste Lösung: Alle Downloads starten. Nicht vergessen, immer zu bestätigen, dass der Download starten soll. Dann den Rechner einfach laufen lassen. Bildschirm aus.

Wie kann ich am einfachsten nur die Tonspur von Videos downloaden, so dass ich ein MP3 habe?

Qualität ist nicht so wichtig, es geht nicht um Musik.

Ich hatte mal ein Programm, mit welchem es problemlos funktionierte (Name leider vergessen), allerdings mit zeitlicher Begrenzung (waren es 20 min?) - man musste bei längeren Videos also stückeln. Da mir das zu aufwändig war und die meisten Sachen länger, geriet es in Vergessenheit, nicht mal den Namen erinnere ich noch. Jetzt aber bräuchte ich so etwas wieder. Am besten natürlich ohne eine solche Zeitbegrenzung. Und einfach und intuitiv sollte es funktionieren, nach Möglichkeit natürlich kostenlos sein und dennoch nicht so werbeüberladen, dass man entnervt aufgibt. Kennt jemand so ein Tool?

...zur Frage

Wo / wie kann man Youtube Videos in derselben Qualität runterladen oder in HD

Gibt ja viele dieser Seiten wo man nicht nur Youtube Vidz sondern auch von anderen Portalen Medien runterladen kann. An der Stelle mal paar Tipps:

Medien jeder Art (Audio, Video, Flash Games, Bilder usw.) kann man runterladen auf

file2hd.com

Videos jeder Art auch wenn kein Download verfügbar ist oder die Seite nicht unterstützt wird mit dem Addon Download Helper

downloadhelper.net

Ansonsten gibt es wie gesagt viele Seiten wo man Clips runterladen kann ich habe auch schon viele probiert aber war nicht wirklich mit den Ergebnisse zufrieden. Mir geht es darum die Clips in genau derselben Qualität runterzuladen wie im Videoportal angezeigt. Dann soll es eben riesig sein von der Megabyte Anzahl aber Qualität VOR Quantität IMMER und ÜBERALL. Falls ihr also solche Seiten kennt wo die Quali genau so ist bitte hier posten. (P.S. ich hatte auch .avi oder .mp4 Format ausgewählt und eingestellt dass die Qualität bei Bild und Ton so bleiben soll dennoch verschlechterte sich diese nach dem Download)

Ich möchte z. B. dieses Video in derselben Quali haben. Format ist eigentlich Wurst aber ich glaube .avi oder .mp4 wäre schon am besten.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/04/interview-auf-schweiz-5.html

...zur Frage

Wie finde ich auf Youtube Videos mit einer bestimmten Dauer?

Ich suche Videos auf Youtube zu einem bestimmten Begriff, und die Videos sollen zwischen 17 und 24 Minuten lang sein. Kann ich diese Option einstellen? Irgendwie?

...zur Frage

Illegal Videos aus Youtube runterladen, die KEIN Copyright haben?

Hallo,

Ist es illegal wenn ich mir Videos aus Youtube runterlade, die kein Copyright haben, also ich meine speziell dieses: http://www.youtube.com/watch?v=lNLFzTkEowQ Ein Musikvideo von z.B. Train runterladen ist illegal, ist ja klar, aber ist es auch illegal bei anderen Videos, z.B. Fail-Videos oder Minecraft Tutorials?

Lg, Schubi

...zur Frage

Kann man auch gesamte Playlists bei Youtube in einem Rutsch herunterladen?

Youtube Videos kann man schön einzeln runterladen, doch geht das auch mit Playlists? Dann hat man gleich alle Teile und muss nicht alle einzeln runterladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?