Wie kann ich YouTube Videos automatisch über Nacht runterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mit den links den jdownloader "füttern" und danach mich aufs ohr legen.

http://www.chip.de/downloads/jDownloader_32267845.html

jd erledigt alles ganz allein und fährt bei entsprechende einstellung auch den rechner runter - damit sparst du geld und strom.

solltest du die links in einen textdatei haben, reicht es beim gestartetem jd wenn du diese kopierst - der linksammler schiebt sie gleich in die downloadliste rein.

also alles mit einem handgriff.

Es gibt da hilfreiche Add-Ons (mindestens für Firefox), mit denen man die Downloads zunächst in eine Liste einträgt und dann eben später (vor dem Zubettgehen) tatsächlich startet.

Eines davon heißt DownThemAll, zu finden hier:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/downthemall/

Damit sollte es möglich sein, auch eine lange Liste mit Downloads komfortabel abarbeiten zu lassen, ohne die ganze Zeit vor der Kiste verbringen zu müssen.

Einfachste Lösung: Alle Downloads starten. Nicht vergessen, immer zu bestätigen, dass der Download starten soll. Dann den Rechner einfach laufen lassen. Bildschirm aus.

Was möchtest Du wissen?