wie kann ich von meinen pc,musik auf die sd-karte speichern

2 Antworten

die gewünschten titel einfach aufs laufwerk der sd-karte ziehen zb... oder du legst dir ordner auf der sd-karte an, genauso wie beim pc.

Hallo Benedikt, Deine Frage ist etwas kurz geraten, kaum Hintergrundinfos: - Hat Dein PC einen SD-Kartenleser? - In welchem Format liegt die Musik vor (MP3?)? - Möchtest Du direkt von der SD abspielen können oder nur Musik von A nach B transportieren? Gruß

Werden gelöschte Fotos von der SD-Karte auf den Computer mit importiert?

Hi Leute, Wenn man sich seine Fotos von einer SD(oder SDHC)-karte auf den Computer importiert, können dabei auch Fotos/Dateien Importiert werden die bereits auf der Kamera, sprich auf der Sd-karte gelöscht wurden, nur noch nicht mit neuen Daten/Fotos überschrieben wurden?

...zur Frage

SD-Karte in das Notebook gesteckt. Erkennung dauert bis zu einer Minute. Warum so lange?

16GB-SD Karte. Möchte Fotos herunterladen. Die Erkennung und die Anzeige der Karte im Computer dauert so lange. Warum?

...zur Frage

SDHC Karte, was ist der Unterschied zur gewöhnlichen SD?

Hallo, wollte mir für mein neues Handy eine SD Karte kaufen. Die größeren gibt es nur als SDHC Karten aber was bedeutet dieses HC? Hat die Karte dadurch eine andere Form, Lese/Schreibgeschwindigkeit oder was?

...zur Frage

Was stimmt mit meiner SD Karte nicht

Hallo,

ich habe einen Ordner auf meiner SD Karte der sich nicht löschen lässt. Immer wenn ich es versuche steht da " Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden".

Außerdem steht dort das der Ordner 66 GB groß ist, was total unmöglich ist da meine SD Karte nur 2 GB hat. Was muss ich machen damit der Ordner gelöscht wird?! Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie lange kann ich mit einer SD Karte aufnehmen ???

Ich möchte ein Theaterstück aufnehmen das etwa 90 mi. dauert. Wieviel GB braucht meine SD Karte bei "normaler" aufnahme ?

...zur Frage

Warum kann ich keine Apps auf meine SD-Karte verschieben?

Hallo zusammen,

da sich meine letzte SD-Karte leider verabschiedet hat, habe ich in mein Motorola Moto X Play eine neue SD-Karte eingesteckt. Eine ganz normale Samsung 64GB. Ich habe sie als internen Speicher formatiert. Doch leider kann ich keine APP auf die SD-Karte verschieben. Ich habe schon etliche Apps durch probiert. Ich weiß dass es grundsätzlich nicht mit allen Apps funktioniert, aber bei mir geht es mit gar keiner, auch mit Apps, von denen ich weiß, dass es definitiv gehen sollte.

Dabei ist das Problem, dass die Option zum verschieben gar nicht erst erscheint. Ein Neustart des Handys hat nichts bewirkt. Ich habe die Karte auch noch mal neu formatiert, was leider auch nicht geholfen hat. Woran könnte das liegen, dass ich keine App auf die SD-Karte verschieben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?