WIe kann ich von Linux zu Windlows Vista wechseln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Festplatte mit einer Windows Vista DVD installieren. Ich würde allerdings das neue Windows 7 bevorzugen. Kaufen kannst du es z.B. bei Amazon -> http://amzn.to/gdRZYS

Auch genau auf den Punkt. DH!

0

Hey Leut edanken für diese Tipps aber ehrlich gesag tbringen di emich nicht weiter . ich hab schon versucht die windows cd reinzuschieben und zu installieren aber nach ner zeit während es installiert kommt so ein Error fenster raus und alles bleibt stehen dann muss ich den laptop komplett ausschlante(durch Ein/Ausschlatknopf drücken/halten) . und das mit dem löschen von linux betriebssystem komm ich auch nicht ganz klar ich weiß nämlich nicht wo ich das finde wo ich das löschen kann . Ein guter Freund von mir ist Informatiker und war bei mir hat sich das angekukt und wusste nicht merh weiter . Ich würd ja Linux lassen aber die CD'S die ich reinstelle werden nicht gelesen und so . Naja vielleicht weiß jemand was es ist. Würde mich freuen.

P.s Ich kann den Verkäufer nicht um Rat bitten,ich hab den Laptop durch das Iternet bestellt.

Deinstallieren und neu installieren. So einfach ist das in diesem Fall. Deinstallier` einfach das alte Betriebsprogramm und installier das neue - in dem Fall Vista. Du brachst natürlich einen Datenträger.

Was möchtest Du wissen?