WIe kann ich von Linux zu Windlows Vista wechseln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Festplatte mit einer Windows Vista DVD installieren. Ich würde allerdings das neue Windows 7 bevorzugen. Kaufen kannst du es z.B. bei Amazon -> http://amzn.to/gdRZYS

50

Auch genau auf den Punkt. DH!

0

Hey Leut edanken für diese Tipps aber ehrlich gesag tbringen di emich nicht weiter . ich hab schon versucht die windows cd reinzuschieben und zu installieren aber nach ner zeit während es installiert kommt so ein Error fenster raus und alles bleibt stehen dann muss ich den laptop komplett ausschlante(durch Ein/Ausschlatknopf drücken/halten) . und das mit dem löschen von linux betriebssystem komm ich auch nicht ganz klar ich weiß nämlich nicht wo ich das finde wo ich das löschen kann . Ein guter Freund von mir ist Informatiker und war bei mir hat sich das angekukt und wusste nicht merh weiter . Ich würd ja Linux lassen aber die CD'S die ich reinstelle werden nicht gelesen und so . Naja vielleicht weiß jemand was es ist. Würde mich freuen.

P.s Ich kann den Verkäufer nicht um Rat bitten,ich hab den Laptop durch das Iternet bestellt.

Deinstallieren und neu installieren. So einfach ist das in diesem Fall. Deinstallier` einfach das alte Betriebsprogramm und installier das neue - in dem Fall Vista. Du brachst natürlich einen Datenträger.

Mehrere Betriebssysteme auf einer Festplatte?

Hallo zusammen ! folgendes ist vorher zu wissen : 2 Festplatten im Dell Insipirion Laptop verbaut (je 500GB) platte 1 hat 2 Partitionen und auf Partition 1 ist win 10 64 bit installiert und 2 Partition hat nur größere Daten als Ablagerung drauf. platte 2 ist Leer. Ich möchte jetzt gerne folgendes machen & brauche dabei eure hilfe ! Ich möchte Kali Linux & 3 andere Pentest OS + das vorhandene Win 10 drauf haben. an sich nichts unmögliches, da ich aber dieses Projekt zum aller ersten mal mache weiß ich nicht wie ich das mit dem dann installierten GRUB loader von Linux usw einstellen/installieren soll. jetzt noch eine Feinheit, die so bestehen soll, damit meine Daten getrennt von win 10 und meinen Pentest Sachen laufen haben will, möchte ich, dass win 10 weiterhin auf Platte 1 läuft & die anderen 4 auf Platte 2 installiert haben. so dass ich beim starten gefragt werde, welches System ich nutzen/starten möchte. Ich hoffe ich erwarte nichts unmögliches ...

Vielen dank im Vorraus !! & euch noch einen schönen Abend mit schönen Grüßen Syndicate°

...zur Frage

Die bessere Linux Oberfläche (KDE vs GNOME vs XFCE...)

Hallo Community,

Ich nutze seit eingen Monaten nun schon Linux als primäres System, jedoch würde mich interessieren, welche graphischen Oberflächen ihr denn so bevorzugt, vor allem, weil ihr teilweise ja sicherlich auch mehr Erfahrung habt als ich und schon länger Linux nutzt. Ich war anfangs von Mint mit der eigenen Cynamon Oberfläche überzeugt, jedoch bin ich mitlerweile bei GNOME angelangt. Welche Oberflächen sind eigentlich die Vortschrittlichsten, schnellsten, Ressourcen-schonendsten und welche bieten die meisten Features, also an Einstellungsmöglichkeiten,etc?

Und welche Oberfläche nutzt ihr, bzw. präferiert ihr, und warum (Umfrage hierauf bezogen)?

Ist villeicht etwas viel auf einmal, es interressiert mich allerdings, da ich bissher eigentlich erst nur wirkliche Erfahrungen mit GNOME gemacht habe, und nur gute. Aber villeicht ist KDE oder so ja besser, daher frage ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?