Wie Kann ich vom Computer auf ein Kassettendeck Musik spielen?

1 Antwort

Hallo herby18,

wenn du deine digitale Musik über dein Kassettenradio hören möchtest, musst du die Lieder nicht zwangsläufig auf eine Kassette spielen. (Gibt es die Dinger eigentlich noch? Wüsste jetzt nicht, dass ich die mal im Fachhandel gesehen habe!? Habe aber auch nicht explizit darauf geachtet ;-)) Jedenfalls gibt es hier http://www.pearl.de/a-PE5654-5446.shtml?query=cassette für 6,90 Euro einen Adapter. Die Kassette steckst du ganz normal in dein Radio. Das Kabel kommt dann in deinen mp3 Player. Vorteile: Deine Musik ist digital und qualitativ besser, du kannst bequemer von einem Lied zum anderen springen und musst nicht ständig neue Kassetten kaufen, da auf einen mp3 Player mehr Lieder passen.

was bedeutet " Line - in " Eingang im zusammenhang mit autoradio?

Ich plane ein neues auto zu kaufen und möchte sicher gehen das ich in diesem auch MP3 wiedergeben kann. Einige hersteller geben explizit an , das die verbauten radios mp3 wiedergeben können. Bei anderen steht sowas nicht , sondern manchmal der zusatz " line - in " eingang. Was genau ist das für ein eingang? Kann ich dort mein handy oder meinen kleinen mp3 player anschliessen? wenn ja würde mir das reichen.

...zur Frage

Wo kostenlos Musik runterladen?

Hallo Leute, wo kann ich kostenlos Musik herunterladen ohne das es illegal ist? Da ich in 2 Wochen in den Urlaub verreise, möchte ich mein Handy mit aktueller Musik füllen damit es mir unterwegs nicht all zu langweilig wird und ich am Strand etwas zu hören habe. Nur leider sind die ganzen Seiten die ich bisher gefunden habe, illegal und kosten was. Auch bin ich am Überlegen mir über die Zeit Spotify herunterzuladen, allerdings kostet dies auch 9,99. Wo hört Ihr die Musik?

...zur Frage

Kennt ihr gute und günstige DJ Software?

Hallo,

ich suche DJ Software, im Sinne von Traktor, nur günstiger. Kennt jemand von euch ein oder zwei gute Programme?

Ich möchte mich im DJing üben, weil ich evtl. bald in einer Bar auflegen kann. Das würde dann von meinem Laptop aus laufen.

Also brauche ich ein Programm, dass regulär über den Soundausgang Musik spielen kann, ich will aber auch bei dem Tool die Möglichkeit haben, noch nicht gespielte Songs über Kopfhörer anlaufen zu lassen.

...zur Frage

ich habe 300 Musik CD und möchte sie in eine Excel Tabelle eintragen mit Hilfe eines Barcodescaners was brauch ich da für?

...zur Frage

CD-ROM-Spiel, Harry Potter und der Orden des Phönix - Wie kann man die Musik abstellen?

Hey :) Ich hab da so ein kleines Problemchen mit meinem Harry Potter und der Orden des Phönix CD-ROM-Spiel. Die Musik in dem Spiel nervt einfach total, deswegen hab ich versucht, die Musik irgendwie unter "Optionen" abzustellen, aber bei dem Spiel gibt es keine Optionen im Hauptmenü. Deswegen bin ich mal in den Dateipfad des Spiels gegangen und hab einfach die Datei Music.big aus dem Ordner entfernt, also auf meinen Desktop gezogen. Aber ich wollte das Spiel vor ein paar Minuten starten und dann war der Bildschirm auf einmal schwarz, es ging gar nichts mehr. Ich musste den PC neu hochfahren. Nur die eigene Musik, die ich auf Youtube abgespielt habe, lief noch. Aber ich will das Spiel unbedingt ohne die Musik, die zum Spiel gehört, Spielen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? LG :)

...zur Frage

Musik hinter ein selbstgedrehtes Video legen? Gibt es dafür ein kostenloses Programm?

Ich habe in meinem letzten Urlaub ein paar Videos gedreht und möchte diese mit Musik hinterlegen. Welches kostenlose Programm könnt ihr dafür empfehlen? Will dafür kein Geld ausgeben :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?