Wie Kann ich vom Computer auf ein Kassettendeck Musik spielen?

1 Antwort

Hallo herby18,

wenn du deine digitale Musik über dein Kassettenradio hören möchtest, musst du die Lieder nicht zwangsläufig auf eine Kassette spielen. (Gibt es die Dinger eigentlich noch? Wüsste jetzt nicht, dass ich die mal im Fachhandel gesehen habe!? Habe aber auch nicht explizit darauf geachtet ;-)) Jedenfalls gibt es hier http://www.pearl.de/a-PE5654-5446.shtml?query=cassette für 6,90 Euro einen Adapter. Die Kassette steckst du ganz normal in dein Radio. Das Kabel kommt dann in deinen mp3 Player. Vorteile: Deine Musik ist digital und qualitativ besser, du kannst bequemer von einem Lied zum anderen springen und musst nicht ständig neue Kassetten kaufen, da auf einen mp3 Player mehr Lieder passen.

CD-ROM-Spiel, Harry Potter und der Orden des Phönix - Wie kann man die Musik abstellen?

Hey :) Ich hab da so ein kleines Problemchen mit meinem Harry Potter und der Orden des Phönix CD-ROM-Spiel. Die Musik in dem Spiel nervt einfach total, deswegen hab ich versucht, die Musik irgendwie unter "Optionen" abzustellen, aber bei dem Spiel gibt es keine Optionen im Hauptmenü. Deswegen bin ich mal in den Dateipfad des Spiels gegangen und hab einfach die Datei Music.big aus dem Ordner entfernt, also auf meinen Desktop gezogen. Aber ich wollte das Spiel vor ein paar Minuten starten und dann war der Bildschirm auf einmal schwarz, es ging gar nichts mehr. Ich musste den PC neu hochfahren. Nur die eigene Musik, die ich auf Youtube abgespielt habe, lief noch. Aber ich will das Spiel unbedingt ohne die Musik, die zum Spiel gehört, Spielen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?