Wie Kann ich vom Computer auf ein Kassettendeck Musik spielen?

1 Antwort

Hallo herby18,

wenn du deine digitale Musik über dein Kassettenradio hören möchtest, musst du die Lieder nicht zwangsläufig auf eine Kassette spielen. (Gibt es die Dinger eigentlich noch? Wüsste jetzt nicht, dass ich die mal im Fachhandel gesehen habe!? Habe aber auch nicht explizit darauf geachtet ;-)) Jedenfalls gibt es hier http://www.pearl.de/a-PE5654-5446.shtml?query=cassette für 6,90 Euro einen Adapter. Die Kassette steckst du ganz normal in dein Radio. Das Kabel kommt dann in deinen mp3 Player. Vorteile: Deine Musik ist digital und qualitativ besser, du kannst bequemer von einem Lied zum anderen springen und musst nicht ständig neue Kassetten kaufen, da auf einen mp3 Player mehr Lieder passen.

Was möchtest Du wissen?