Wie kann ich unter Win10 einen Wiederherstellungsstick erstellen?

1 Antwort

Hier ist eine Anleitung dazu, siehe: http://techmixx.de/windows-10-wiederherstellungspunkt-erstellen/  

Ein etwas kürzerer Weg:  Unter "Suchen" Wiederherstellungspunkt erstellen eingeben > die Verknüpfung anklicken > Erstellen  . . . 

21

Entschuldige, Deine Frage habe ich wohl etwas zu schnell gelesen.  

Zu Deiner Frage nach einem Win10-Wiederherstellungsstick: Hier könnte Dir nachfolgende Anleitung helfen:  https://www.youtube.com/watch?v=6IkG0Sxvo-k

0

Mit welchem Programm kann ich gut Zeichnungen erstellen?

Suche ein Programm, mit dem ich kleine Zeichnungen erstellen kann. Ich möchte eine Aufbauanleitung erstellen.

...zur Frage

Interne Festplatte kann man auswerfen?!?!!?

Hey leute folgendes Problem: SIehe bild

meine 2 Festplatten werden als "usb stick" erkannt und können ausgeworfen werden?!?!?! warum ?wie kann ich dies beheben, habe win10 frisch aufgesetzt, hatte davor win8.1 und hatte dieses Problem nicht. Bitte um hilfe ... falls ich fragen zum System habt,FRAGT!!!

...zur Frage

2 gleiche Systemordner?

Hallo, habe ausversehen etwas falsches angeklickt und jetzt habe ich folgendes Problem: Mein Systemordner Desktop heißt jetzt Bilder, genau wie der Systemordner Biler :D Habe mal das Bild eingefügt, um es zu verdeutlichen. Habe mal was nachgelesen von Unter Systemordner oder so. Habe Win10 64Bit. Wie kann ich das rückgängig machen ohne viel Verlust? Würde mich über eine Antwort freuen :)

Grüße

...zur Frage

Fritz 7490 als zentraler Ad-Blocker?

An der Fritz hängen alle möglichen Endgeräte wie Win10 PCs, Tablets und Smartphones. Nun wäre es super, wenn man die Fritz dazu hernehmen könnte, lästige Werbung zentral abzulehnen - so dass man eben nicht mit Apps und Browser-Plugins auf allen Clients arbeiten muss.

Gibt es dafür irgendeine einfache Lösung?

...zur Frage

Wo kann man einfach und günstig ein Fotobuch erstellen?

Fotobuchhersteller gesucht. Online zusammenlegen und erstellen.

...zur Frage

Packt mein Laptop CS:GO?

Hallo, ich würde mir gerne CS:Go für meinen Laptop kaufen. Ich bin aber nicht sicher ob er das packt. Ich habe einen ASUS X555UB. Er hat:

• Nvidia Geforce 940M
  • Intel Core i7-6500U CPU @ 2,50 GHz 2,59GHz
  • 8Gb RAM
  • Win10
  • 64-Bit-Betriebssystem

Danke für Deine Antwort im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?