Wie kann ich Treiber für ein Gerät installieren, der sich aber mit meinem 64-bit System beisst?

1 Antwort

Ich hab mir mal das PDF angeschaut...

Das Problem dürft nicht an der 64-Bit-Version liegen, vielmehr musst du schauen, dass du das Update des Photon 25 intern hinbekommst, also in dem Gerät selbst.

Wenn du den Anweisungen im PDF genau folgst, wirst du das genau so hinbekommen, denn, diese Anleitung war ausgelegt für Vista. Wenn's bei Vista läuft, dann läuft es erst recht bei Win7.

Falls es wirklich nicht mehr klappen sollte, dann würde ich dir empfehlen, das Midi-Update auf einem XP Rechner durchzuführen, dann dürfte es keine Probleme mit der Benutzung unter Windows 7 geben.

Kann ich den Unlocker (32 Bit) auch auf einer 64 Bit Version von Win 7 installieren und verwenden?

Ich muss morgen an einem Windows 7 Rechner (64 Bit) dafür sorgen, dass eine Datei gelöscht wird, die nicht löschbar ist. Zumindest sagt das der Rechner beim Löschvorgang. Angeblich ist es schreibgeschützt oder wird gerade verwendet. Triift aber nicht zu. Ich würde das gerne mit dem Unlocker (32 Bit) mahcen: http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html

Ich kenne das Programm nicht und bin da eben drauf gestoßen. Funktioniert das wohl auch auf der 64 Bit Version von Windows 7 oder sind die Unterschiede zu groß? Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert?

...zur Frage

Gibt es Universaltreiber für Scanner?

Ich habe einen alten Scanner (Agfa Snapscan Touch) für den es für mein Windows 7 Prof. 64-Bit keinen Treiber gibt. Gibt es irgendwelche Universaltreiber die mit allen Scannern laufen? Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Fehlermeldung "System kann angegebenem Pfad nicht finden" - was tun?

Hallo, ich möchte mir eine 64bit Software von einer externen Festplatte auf meinen Rechner installieren. Gleich nach dem Start der setup.exe kommt folgende Fehlermeldung:

"Das System kann das angegebene Gerät oder die angegebene Datei nicht öffnen"

wenn man mit OK bestätigt kommt

"System kann den angegebenen Pfad nicht öffnen:

C\Users\MeinName\AppData\Temp_AIF345temp\x64\NameDesProgramms\NameDesProgramms"

Betriebssystem ist Win7 - als 64 Bit.

Woran liegt's, was tun?

...zur Frage

Kann ich mit dem VMWare Player keine 64-Bit Systeme erstellen?

Ich habe auf meinem Computer den VMWare Player installiert. Jetzt wollte ich eine 64-Bit Version von Windows 7 installieren. Beim Start der VM kommt folgende Fehlermeldung: "You have configured this virtual machine to use a 64-bit guest operating system. However, 64-bit operation is not possible. This host does not support VT. For more detailed information, see http://vmware.com/info?id=152.". Kann man keine 64-Bit Systeme auf einer Virtuellen Maschine installieren?

...zur Frage

Treiber für hp scanjet 3670

Habe Win7 mit 64 bit installiert.Jetzt erkennt das System den Scanner nicht mehr an.

Gibt es dazu eine aktuallisierte Version?

DANKE

MfG

weilly

...zur Frage

Gerätemanager Windows 7 - 32 Bit: Was bedeutet qutmipc?

Da mein CD-ROM Laufwerk nicht mehr automatisch startet, habe ich mich auf die Suche gemacht. Im Gerätemanager: ausgeblendete Geräte anzeigen / Nicht-Pnp-Treiber / erscheint qutmipc mit gelben Ausrufezeichen. Unter Eigenschaften steht: "Gerät ist entweder nicht vorhanden, funktioniert nicht ordnungsgemäß, oder es wurden nicht alle Treiber installiert (Code 24). Treiber: Status Beendet oder Start, Start: Typ: System.

Was steht hinter qutmipc? Wie installiere oder finde ich Treiber, damit das Ausrufezeichen verschwindet? Kann das Ursache für das CD-ROM Laufwerk sein? Viele Fragen auf einmal. Vielleicht ist unter euch ein Spezialist, der mir diese Fragen beantworten kann. Im Voraus vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?