Wie kann ich Top 5 Google Ergebnisse automatisch in neuen Tabs öffnen lassen?

1 Antwort

Die ersten 5 Suchergebnisse sind aber nicht immer gleich die 5 besten auf deine Suche. Ich würde mir ja die Beschreibungen unterhalb der Webseitenllinks durchlesen und dann entscheiden, ob es überhaupt die Mühe wert ist, die Website zu öffnen.

Aber auf deine Frage: nein, sorry, habe keine Idee

Je nach dem wonach ich suche, weiß ich schon ohne die Suchergebnisse zu sehen, dass das was ich suche unter den ersten 5 Links sein wird. Google ist mittlerweile zum Glück ziemlich gut geworden, was das angeht. Klar gibt es auch manche Suchen, wo das nicht geht, aber es gibt eben bestimmte Suchanfragen, wo ich das genau vorher sehen kann und da möchte ich das ganze etwas abkürzen. Die Beschreibungen unter den Links durchzulesen würde viel zu lange dauern, da ich sehr viel und schnell recherchieren muss.

Ich habe es jetzt so gelöst, dass ich mir ein kleines JS-Script gebastelt habe und das in einem Bookmark gespeichert habe. Wenn ich die Suchergebnisse angezeigt bekomme, klicke ich auf das Bookmark und die ersten 5 Seiten werden direkt geöffnet (und laden schon mal im Hintergrund). Leider noch nicht 100% das was ich will, aber es geht in die richtige Richtung.

0

Wieso kann ich plötzlich keine Fotos mehr speichern?

Ich übertrage meine Fotos vom Fotoapparat per Lesekarte auf den PC (seit einiger Zeit, da das entsprechende Kabel nicht mehr funktioniert und ich keine neues bekommen kann). Das geht sehr gut, schon seit etlichen Monaten ohne Problem. Übrigens ich arbeite mit Windows 7 und Google Chrome. Gestern wollte ich ein paar wichtige Fotos speichern und es ging gut bei den ersten (ca. 20 müssen noch). Dann habe ich wohl eine komische Klickbewegung gemacht und die nicht gespeicherten Fotos erschienen als Dia-Serie. Ich konnte nicht mehr zurück und habe den PC ausgemacht. Wieder angemacht und wollte weiter speichern. (Meine Lesekarte und das Mauskabel stecken in einem Hub für 4 Geräte. Speichern ging nicht mehr. Ich kontrollierte alle Anschlüsse. Ging nicht, statt dessen bekam ich ein Fenster, wo drin stand "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk F formatieren bevor Sie ihn verwenden können." An anderer Stelle habe ich mich informiert, da hieß es, man müsse erst die Fotos sichern (aber wie?). Habe dann da auf "Formatieren" geklickt. Dann erschien, aber nur ganz kurz nur unten rechts auf dem Bildschirm "ich solle darauf klcken um zu erfahren, welches Gerät nicht anschlußfähig sei oder so ähnlich".. Ich habe dann zuerst den Hub untersucht, durcheinen neuen ersetzt, es tat sich nichts. Dann habe ich die Lesekarte ersetzt, es tat sich wieder nichts. Dann habe ich 2 Fotos mit einem Handy aufgenommen, und diese ließen sich speichern. Für mein Verständnis, wenn Treiber nicht ok wären oder ich den Datenträger formatieren müßte, könnte ich doch wohl auch nicht die Fotos vom Handy speichern. Bitte, wer kann mir helfen, bzw. es mir erklären, was das Problem ist. Bedanke mich.

...zur Frage

Kann ich die Farbe der neuen Tabs im IE 8 beeinflussen?

Wenn ich im IE 8 z.B. etwas bei google suche und dann per Scroll-Rad in einem neuen Tab öffne, wird das aktuelle und das neu geöffnete Tab in der gleichen Farbe angezeigt (z.B. gelb). Wenn ich dann alle Tabs schließe und die ganze Aktion nochmal mache, dann erscheint das aktuelle Tab und das neu geöffnete Tab in lila. Diese Farbe würde ich gerne festlegen. Geht das?

...zur Frage

Wie kann ich mir bei Google internationale Suchergebnisse anzeigen lassen?

Ich suche immer auf Google.com und nicht auf .de, aber trotzdem werden mir deutsche Suchergebnisse in der Ergebnisliste ganz oben präsentiert. Kann man das ändern? Ich würde gerne wie ein "New Yorker" suchen, d.h. die gleichen Ergebnisse bekommen, wie in den USA (meinen Suchstring formuliere ich auch auf englisch)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Google mein Konto gelöscht hat?

Hallo,

ich habe eben mein Google-Konto inklusive Youtube-Konto gelöscht, da mehrere Videos von mir, die ich schon vor Jahren auf Youtube hochgeladen habe bei der Google-Suche angezeigt wurden... Dies wollte ich nicht und habe mein Konto komplett löschen lassen...

Wenn ich jetzt aber nach meinem Namen suche, nachdem auch mein Youtube-Kanal benannt war, werden diese Videos, sowie Google+ Profile immernoch angezeigt, können jedoch nicht mehr aufgerufen werden..

Kann ich etwas dagegen tun, dass diese Ergebnisse nicht mehr angezeigt werden?? Oder werden diese nach ein paar Tagen automatisch nicht mehr angezeigt??

Wie lange dauert es bei mein Google-Konto komplett gelöscht wurde??

Vielen Dank schon mal im Vorraus. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?