Wie kann ich Sky übers Internet empfangen?

1 Antwort

Klar kannst du das. Das nennt sich "Sky select Internet". Damit kannst du über das Internet ausgewählte Sendungen und Filme usw. abrufen und bei Bedarf auch auf den Fernseher streamen. Falls du kostenlose Möglichkeiten meintest, nein da gibt es nichts. :-)

r4 karte (internet)

Ich besitze ein nintendo dsi xl und und eine r4 karte.Sie wurde zwei mal geblockt und wenn ich spielen wollte, kam da nur eine Fehlermeldung.Mein bruder brachte mein zu media markt und dann konnte ich wieder spielen und er sagte ich soll manche programme nicht benutzen wie zb eshop, internet browse usw. .Jetzt ging die r4 karte wieder nicht und mein bruder will es wieder machen. Ich glaub das liegt am internet ich hab auch gelesen das wenn man solch eine karte benutzt hat nicht ins internet gehen soll weil illegale sachen verraten werden...

Also meine frage:darf ich ins internet gehen, den eshop usw.benutzen? Und darf in in mario kart ds online spielen? Ohne das meine karte geblockt wird? Hat das schon jemand gemacht und weiß Bescheid? Und ist das bei einem 3ds das gleiche? Ich würde mir über eine antwort sehr freuen :)

...zur Frage

Wie kann sich die Festplatte des Recievers plötztlich von alleine löschen?

Es geht jetzt zwar nicht direkt um einen PC, aber vielleicht kann mir hier ja doch jemand helfen. Ich habe einen Festplattenreciever von sky und hatte darauf einige Aufnahmen. Der Festplattenspeicher war mit ca. 40% belegt. Am Samstag hatten wir den Reciever wegen der Fußballübertragung einmal an einem anderen Fernseher angeschlossen, da wir mit mehreren Leuten zusammen geschaut haben. Im Prinzip hatten wir nur die Stecker raus und wieder reingesteckt. Gestern ist mir dann aufgefallen, dass die Festplatte plötztlich komplett leer war und alle Aufnahmen gelöscht. Wie kann das passiert sein? Ich stehe vor einem Rätsel. Nur weil man den Reciever mal an ein anderes Gerät anschliesst löschen sich doch nicht von alleine die Aufnahmen - oder? Weiss jemand woran das liegen könnte? Kaputt sein kann die Festplatte eigentlich nicht, habe gestern wieder eine Aufnahme gestartet die wunderbar funktionierte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?