Wie kann ich Sky übers Internet empfangen?

1 Antwort

Klar kannst du das. Das nennt sich "Sky select Internet". Damit kannst du über das Internet ausgewählte Sendungen und Filme usw. abrufen und bei Bedarf auch auf den Fernseher streamen. Falls du kostenlose Möglichkeiten meintest, nein da gibt es nichts. :-)

Receiver schaltet TV aus...

Hallo!

Ich gehe mit einen Satteliten Receiver über meinen TV (Toshiba, LED Backlight) rein und nach ca. 1 - 10 Minuten schaltet er einfach das Bild ab! Der TV ist nicht davon betroffen und ich kann normal das Menü aufrufen - mit einem schwarzen Hintergrund natürlich... Erst wenn ich den Receiver neustarte bekomme ich wieder ein Bild und dann passiert das gleiche wieder. Die Standby - Leuchte des Receivers ist dann zwar immer noch auf "grün" - also eigentlich ja noch an, aber das Bild ist schwarz und auch die Fernbedienung scheint nicht mehr zu reagieren... Woran kann das liegen? - Momentan ist der Receiver per HDMI mit dem Fernseher verbunden (schaue aber keine HD-Kanäle) aber auch über SKAT tritt das Problem auf. Das TV-Bild erscheint übrigens nach 2 Minuten Blackscreen wieder. Jemand 'ne Ahnung was hier los ist?

Vielen Dank im Voraus für Tipps und Hilfe!

...zur Frage

Kann man die Privatsender, RTL, Sat1, Pro7, über Internet schauen?

Geht das irgendwo, eventuell auch gegen ein paar Gebühren?

Wo die öffentlich Rechtlichen schon kostenlos überall zu sehen sind

...zur Frage

Wo kann ich Fußball im Internet gucken?

Fußball im Internet gucken kann man über die großen Sender, aber gibt es vielleicht etwas zentraleres? Z.B. eine Seite, wo man wirklich alle Spiele etc. sehen kann?

...zur Frage

Nicht identifiziertes Netzwerk beim Lan-Anschluss

Hallo, ich habe ein PC mit Wlan karte und Lan Anschluss. Bisher benutzte ich mein Wlan, da mir das aber zu langsam war, kaufte ich dlan Stecker von Tp-Link, die mit meinem Laptop auch ausgezeichnet funktionieren. Mit meinem Computer allerdings nicht. Mein Lan Anschluss zeigt, egal ob ein Kabel angeschlossen ist oder nicht, immer nicht Identifiziertes Netzwerk an. Ich kann über den Lan port also kein Internet empfangen und wollte fragen woran es liegt. Danke für eure Antworten! LG Paul

...zur Frage

Welches Kabel brauche ich (Fernseher- Soundsystem- Sat Receiver)

Also ich hab mir grade ein Sony Bravia Soundsystem um 385 € bei Saturn gekauft. Das Fernseher - Soundsystem-Problem habe ich schon gelöst.

- Nun,.. Beide Geräte besitzen einen so genannten "Optical S/PDIF" - Anschluss. Wo kann ich den kaufen und überträgt der dann Bild & Ton und in welcher Qualität?

Hier nochmal das Gerät: http://www.saturn.at/produktinfo/?cat=N04.02.01.&groupId=1&parentCat=T00.00.12.05.&sku=1160072&keyword=sony soundsystem 5.1#top

...zur Frage

Kann ein Dongle durch blosses abziehen kaputt gehen?

Ich habe den USB WLAN-Stick WiFi Dongle Veezy 200 bei meinem Nachbarn an sein Telefunken TV angeschlossen, das er von mir erworben hat. Hat einwandfrei funktioniert. Nun wollte er auch ein CI Modem installiert haben, um Spanische Sender zu empfangen, er ist Spanier; also habe ich auch das angeschlossen. Leider tut sich nichts, obwohl das Modem vom Gerät erkannt wurde. Nun habe ich festgestellt, dass er keine Internetverbindung mehr hat, er hatte den Dongle dummerweise mal kurz abgezogen. Meine Frage, ist der Dongle dadurch beschädigt oder unbrauchbar geworden? Funktioniert so ein Modem nur über das Internet? Ich soll helfen, bin aber selbst ratlos. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?