Wie kann ich sinnvoll meine Bookmarks verwalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diesem Problem stehst Du sicherlich nicht alleine da. Die Sache ist doch die, wenn Du nicht von vornherein Ordnung schaffst, wirst Du es hinterher machen müssen. Ein Beispiel welches sicherlich viele kennen: Ein Sportboot-Freak stellt sein Hobby in das Internet, nebenbei betreibt er noch eine Excel-Seite mit Formeln. Er vergisst aber die Excel Seite zu verlinken auf die Startseite seiner Homepage. Google findet die Seite, aber hätte ich diese Seite nicht unter Excel-Formeln abgespeichert, ich hätte sie vermutlich wieder gelöscht. Das Problem ist zwangsläufig, Du musst Disziplin hier walten lassen.

23

Danke für den Stern! I

0

Also, wenn Dir der Chrome Lesezeichen-Manager zu unübersichtlich ist, wird es auch keine weitere Software geben, die es dir vereinfacht. Weitere Lesezeichen mit Rechts anklicken, siehe Bild.

Lesezeichen - (Internet, software, Programm)

Netzwerk- und Freigabecenter und "WLAN-Auswahl" reagiert sehr langsam bzw. gar nicht erst. Kann mir jemand helfen?

Ich habe mir vor einer Woche das neue MSI GE72 2QF Apache Pro (Windows 10 vorinstalliert) besorgt und kämpfe seitdem mit den folgenden 2 Problemen und hoffe, dass ihr mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen könnt.

1. Problem: Liegt in den Bereichen

. Netzwerk- und Freigabecenter

. Einstellungen: Netzwerk und Internet

. WLAN

WLAN Systray: verfügbare WLAN-Netze werden manchmal angezeigt und manchmal wieder nicht. Ein Umstand mit dem ich leben könnte, wären da nicht die die extrem langen Ladezeiten, wenn ich einerseits die "Netzwerkeinstellungen" aufrufen möchte oder mit einem Rechtsklick das Netzwerk- und Freigabecenter öffnen möchte. Das gleiche Problem gibt es, wenn ich über die Systemsteuerung das Netzwerk- und Freigabecenter öffnen möchte. Es wird zwar geöffnet, aber mit der besagten "extrem" langen Verzögerung. Das scheint mir auf jeden Fall nicht normal zu sein.

Screenshot (WLAN): http://www.directupload.net/file/d/4160/uepj7u3s_png.htm