Wie kann ich Shoutcast TV sehen?

1 Antwort

Um dir Shoutcast TV ansehen zu können kannst du das Programm "Winamp" verwenden. Damit kannst du dann die Dateien öffnen.

kinox streamcloud funktioniert nur mit Leertaste?

bei kinox Streamcloud, wen ich drauf klicke mit Maus passiert nichts. aber mit der leertaste geht es. Es passiert nur manchmal. Bei Manchen Videos geht es mit dem Maus. Es nervt sehr. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Eigenen Internet TV Sender

Hey Leute,

und zwar wollte ich gerne einen eigenen kleinen TV Sender im Internet betreiben. Aber ich möchte keine Anbieter wie Ustream, Livestream etc. verwenden sondern selber einen eigenen Sender senden bzw. hosten. Das Problem dabei ist das ich zu den Thema noch keine passende Antwort finden konnte und ich mir jetzt die Frage stelle was ich dazu an Software etc. brauche. Ich hoffe ihr könnt mir dazu weiter helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

You Tube mittels Smartphon im TV sehen

YouTube wurde am 20.04. in meinen Panasonic TV´s abgeschaltet.

Mit meinem Galaxy S 3 Neo empfange ich es über meine Fritz Box. Desweiteren kann ich mittels PC und HDMI Kabel, You Tube im TV sehen.

Frage: Kann ich im Schlafzimmer TV, der mit Netgear WLan Router mit der Fritzbox verbunden ist, irgendwie mittels Smartphon YouTube sehen? Ich habe gehört, daß es mit einem bestimmten Programm gehen soll. Bitte mit welchem Programm, und wenn, dann wie muß ich dies tun muß.

Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Internetstreams asynchron

Hallo! Ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass viele Streams im Internet asynchron sind. MyVideo.tv geht als einziges noch, wenn ich Chrome benutze kommt bei allen anderen Anbietern zu erst der Ton, dann das Bild, bei Firefox erst Bild, dann Ton. Das war von einem Tag auf den anderen so. Ich habe keine Ahnung warum dass so sein könnte. Ich habe letztens von Firefox auf Chrome gewechselt aber da es bei Firefox auch nicht funktioniert, kann es nicht daran liegen. VIdeo kurz pausieren und dann abspielen oder kurz vorspulen habe ich schon probiert. Ebenso Chache leeren und Cookies löschen. An Internetverbindung und Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen, denn es hat ja mal alles funktioniert.

Ach ja: Bitte nicht VLC als Antwort schreiben. Das wird mein Problem nicht richtig lösen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! MfG, NomisTrebla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?