Wie kann ich Shoutcast TV sehen?

1 Antwort

Um dir Shoutcast TV ansehen zu können kannst du das Programm "Winamp" verwenden. Damit kannst du dann die Dateien öffnen.

Welches Dateisystem bei Ubuntu-Installation auswählen?

Hallo,

ich möchte gerne Ubuntu auf meinem Zweitrechner installieren, habe aber keine Ahnung, welches Dateisystem ich bei der Partitionierung auswählen muss. Könnte mir da jemand helfen?

...zur Frage

Suche guten Gaming PC - kann mir jemand helfen?

Ich suche einen guten gaming Pc, habe allerdings wenig ahnung von zusammen stellen oder ähnlichem. Wenn es möglich wäre soll der Pc zusammengebaut geliefert werden. Ich spiele momentan eigentlich nur minecraft allerdings möchte ich große modpacks und shader benutzen. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Legale Alternativen zu iload.to und co?

Hallo,

ich möchte nur ungern auf "halb"-legale/illegale Seiten wie kinox.to zurückgreifen, mir gerne aber auch mal den ein oder anderen Film kostenlos auf dem PC ansehen. Gibt es solche legalen Seiten? Dass die Auswahl da nicht so groß sein dürfte, ist mir klar. Danke schon im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Streams werden verzögert abgespielt?

Hallo Leute,

immer wenn ich mit einem Freund online Filme (online Streams) anschaue, bin ich nach einer Weile schon 10 Sekunden oder aber auch weiter vorne. Wir starten den Film exakt bei 0:00 min. Nach ungefähr 10 min lach ich an einer Stelle, wohingegen er noch an einer vorherigen Stelle ist.

Wir sehen den Film mit dem gleichen Player an

Wir benutzen den gleichen Browser

Wir nutzen den selben Weblink

Alles ist gleich. Es ist zu 90% so wenn wir gemeinsam Filme schauen. Er ist an seinem PC und wir unterhalten uns über ICQ. Unsere PC sind beide in etwa gleich schnell. Er sagt auch, dass er keine Verzögerungen bemerkt oder das Video ruckelt.

Also woran kann das liegen?

Danke für eure Zeit und sehr erfreut für Hilfe...

...zur Frage

TV-Tuner für Medion MD 96400

Hallo ihr lieben, ich habe einen Laptop Medion MD 96400 ich habe ihn formatiert und habe alles installiert etc. nun wollte ich eine DVD ansehen und bekomme bei allen Playern wie Media Player, Home Cinema etc immer die Meldung das mein TV-Tuner nicht funktionert. nun wollte ich ihn installieren mit der beigefügten CD. Leider musste ich feststellen das es zwar einen Ordner TV-Tuner gibt, aber kein Setup, es sind 4 datein vorhanden aber entweder es kommt ein schwarzes fenster mit text oder das man es nicht öffnen kann. Wie kann ich jemals wieder mit meinem Laptop ne cd abspielen???? danke für eure hilfe. ach ja mein TV-Tuner heißt: 1.3.2.6 mehr steht leider nicht dabei :( was kann ich jetzt machen um mein DVD laufwerk verwenden zu können?

...zur Frage

Wie kann im Blindflug die Desktopeinstellungen zurücksetzen bei Windows 7?

Hallo, ich wollte meine Anzeigeeinstellungen verändern damit mein Laptop wieder das HDMI-Kabel erkennt und alles auf meinem Tv sehen kann. Leider ist mir das missglückt, denn plötzlich hatte einen schwarzen Bildschirm und konnte weder etwas sehen auf meinem Laptop noch auf dem Tv. Der Laptop fährt ansonsten ganz normal hoch und runter, ich sehe nur nichts und wenn ich über den abgesicherten Modus hochfahren kann ich keine Einstellungen vornehmen die das Ganze wieder zurücksetzen.

Hat jemand eine hilfreiche Tastenkombination, welche es mir ermöglicht die Anzeigeeinstellungen zurückzusetzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?