Wie kann ich Roaming bei einem HTC HD2 deaktivieren?

1 Antwort

Hab folgenden Pfad durch das Menü ergooglet. Keine Ahnung ob es stimmt, habe noch nie ein Windows Mobile Handy in der Hand gehalten:
Start -> Einstellungen -> "Reg.Karte Verbindungen" -> Verbindungen -> "Reg.Karte Erweitert" -> Wählregeln -> Häckchen bei "Wählregeln verwenden" setzen und eine erstellen, bzw. bearbeiten.
Sollte es das nicht sein, wird dir diese App sicher weiter helfen:
http://www.pocketpc.ch/index.php?area=vbcmsarea_links&do=showlinkentry&linkid=108&catid=13

13

Danke hat super geholfen ;)

0

Grafikkarte vom Notebook leider deaktiviert - wie bekomme ich den schwarzen Bildschirm weg?

Hallo,

beim HP Omnibook XT1500 habe ich die Grafikkarte (ich glaube, es ist eine interne Grafikkarte) versehentlich deaktiviert.

Nun erscheint beim Hochfahren nur noch das Win-Logo (WinXP) und dann wird der Bildschirm schwarz und der Notebook lädt und lädt und lädt, aber es kommt kein Desktophintergrund mit Symbolen....

Im Phoenix BIOS habe ich keine Einstellung gefunden, um die Karte wieder zu aktivieren!

Habt Ihr ne Lösung? Gibt´s ne Erweiterung vom Phoenix-BIOS, wo diese Funktion mit drin ist? Oder ein anderes Programm? Ich habe mir von HP den Treiber bereits auf einen anderen PC heruntergeladen. Aber ich weiss nicht, wie ich diesen installieren kann bzw. ob mir das überhaupt hilft!

Lg, Matthias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?