Wie kann ich problemlos meinen nervigen Laptop entsorgen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der Quittung und Garantie zum Media Markt gehen und ein Ersatz verlangen (oder Geld zurück). Du hast eben das eine von 10 Tausend erwischt, welches fehlerhaft war.  GeForce GTX sagt übrigens nicht viel aus, die muss nicht unbedingt zum "Gaming" geeignet sein und "Gaming" ist auch ein sooo subjektiver Begriff. Jeder versteht was anderes darunter. Der eine findet, es heisst auf höchster Einstellung zu spielen, der andere das mein einfach spielen spielen kann ect.

Was hast du denn für eine GTX ? Nur so aus Interesse.

Für einen 890Euro fertig PC kann man wirklich nicht viel erwarten. Stell in dir lieber selbst zusammen und lass in dann zusammenbauen. Wenn du keine Ahnung hast, dann kannst du dir auch einen PC zusammen stellen lassen. Eine deutsche Firma kenne ich dafür allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allenundso
24.09.2015, 07:09

Hatte ne 950M, hatte:)Werde mir bald einen zusammenstellen und nen kleinen Laptop kaufen, für die Schule usw.Echt hilfreiche Antwort:)

0

Hallo

Ich habe mir mal die Hardware Infos zu deinem Laptop rausgesucht.

MarkeASUS ComputerModell/SerieNotebookArtikelgewicht2,7 KgProduktabmessungen54,4 x 33 x 8,6 cmModellnummerN551JX-CN034HFormfaktorPortableBildschirmgröße15.6 ZollProzessormarkeIntelProzessortypCore i7Prozessorgeschwindigkeit2600 MHzProzessoranzahl4RAM Größe8 GBGröße Festplatte1 TBChipsatzherstellernVidiaBeschreibung GrafikkarteGEFORCE GTX950MSpeichergröße Grafikkarte2048 MBOptischer SpeicherBlu-ray Reader / DVD-BrennerBetriebssystemWindows 8.1Kapazität Lithium-Akku20 WattstundenGewicht Lithium-Akku20 Gramm

Eigentlich müsstest damit alle aktuellen Games locker auf mittel bis high zocken können.

Geh mal auf die Asus Homepage und schau mal ob es da neue Treiber gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allenundso
24.09.2015, 07:07

Also erst einmal Danke für die Antwort, Das war natürlich auch so gedacht, bis ich die 2009 Crysis Demo auf Low und in 4:3 probiert habe...Die Karte liefert keine 12 fps...Und ich hab leider nur nen I5.Treiber Bios und allesmögliche auch aktualisiert.Hab mich letzendlich dazu entschieden, den einfach zurückzugeben:)

0

Was möchtest Du wissen?