Wie kann ich pdf einbinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Exportieren nach PDF kann einiges schiefgehen, was mit unterschiedlichen Versionen des PDF-Formats zusammenhängt. Im Export-Treiber des PDF-Generators kann man häufig eine kleinere Version anwählen - das würde ich mal probieren.

LaTeX versteht ursprünglich und natürlicherweise "lediglich" EPS/PS-Grafiken. Damit kannst du es auch mal versuchen. Auch GIF meine ich mich zu entsinnen, geht fehlerfrei und problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DairsNahtur 24.11.2015, 16:53

Hallo,

schau mal hier:

https://onlinefilerepair.com/de/pdf-repair-online.html PDF On-line repair service

Gruß

0
DrErika 25.11.2015, 08:42
@DairsNahtur

Du empfiehlst doch nicht wirklich, deine privaten, möglicherweise studienrelevanten Daten auf einen russischen Server hochzuladen, nur weil LaTeX die Version des PDF nicht versteht?! Und dazu noch in einem Kommentar zu meiner Antwort? Ich muss doch sehr bitten!

0

Was möchtest Du wissen?