wie kann ich musik sortieren nach datum bei windows 7 ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Auf "Änderungsdatum" klicken und damit lassen sich die Lieder dann sortieren.

Musik organisieren

Mit welchem Programm kann man seine Musiksammlung in Ordner sortieren? Ich hab schon eine Ordnerstruktur, die verschiedene Genres widerspiegeln. Dann kommen ständig einzelne Songs dazu, die ich durch Zeitmangel meist in einem Pufferordner zwischenspeichere. Wenn ich Zeit hab räum ich dann auf. Das Problem ist, dass ich in die Songs halt kurz rein hören muss, um zu entscheiden wo er hin muss. Es sollte also in dem Programm die Möglichkeit geben die Musikdateien in Windows Ordner zu organisieren ohne ständig zwischen Player und Explorer hin und her wechseln zu müssen und mich am besten noch mit Meldungen wie "diese Datei wird momentan verwendet" rum ärgern zu müssen.

Kennt da jemand eine Lösung?

Oder was könnt ihr für die Organisation der Musikdateien empfehlen?

Media Monkey hab ich mir mal angeschaut aber ich hab keinen Ahnung wie das Programm mir helfen könnte.

...zur Frage

Windows: WAS BEDEUTET folgender Text :"reset vlc media player preferences and cache files"?

Das jmd.seine Spuren verwischt hat bzw den "Verlauf" gelöscht hat oder was sagt mir das wenn ich das sehe (links unten) wo alle zuletzt ausgefürten Progs/Dienste o.Ä. aufgelistet werden ?

...zur Frage

Firefox Video starten und die Musik wird automatisch pausiert

Hi Leute,

ich höre gern an meinem PC musik, aber ich gucke auch öfters mal Videos In youtube, Facebook und zum Beispiel auf der PCGH Homepage :).

Aber mich nervt es immer wenn ich Musik höre Und dann ein video starte mss ich erst auf Pause klicken und dann am ende des videos vergesse ich immer das ich musik hören wollte und dann läuft sie nicht mehr weiter, weil ich vergessen habe wieder auf play zu klicken.

Nun zu meiner Frage kann man unter windows 7 Professional dass so einstellen dass die Musik dann automatisch pausiert wenn ich ein Video anschaue und wenn das video vorbei ist das die musik dann wieder weiter läuft? oder gibt es vielleicht ein Programm für sowas? (Ihr kennt das vielleicht von Skype wenn jemand anruft das dann alle Sounds die vom PC kommen automatisch leiser gemacht werden und wenn man wieder auflegt, dann werden sie wieder lauter so ähnlich hätte ich mir das vorgestellt nur das die Musik dann ganz pausiert.

(Ach nochwas ich benutze übrigens Foobar zum Musik abspielen)

Danke im voraus für eure Antworten :)

Gruß Damien

...zur Frage

Kein Ton mehr unter Windows 8.1?

Ich habe einen Asus E200HA, auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Jedoch gefiel es mir nicht wirklich und ich habe Windows 8.1 darauf installiert, aber der Ton funktioniert nicht mehr.

Im Geräte-Manger hat es ein unbekanntes Gerät, bei dem ich erfolglos versucht habe einen Treiber zu installieren (Microsoft selbst kann keinen Treiber finden und Driver Boost auch nicht). Vielleicht liegt es daran? Unter den Eigenschaften steht „Intel Serial IO I2C“.

Was auch merkwürdig ist, ist, dass unten in der Taskleiste das Lautsprechersymbol die Striche anzeigt und wenn Musik läuft, bewegt sich auch der grüne Balken im Mixer hoch und runter. Es müsste alles korrekt eingestellt sein, also dass die einzig aufgelisteten Lautsprecher aktiviert und ausgewählt sind usw.

Bitte helft mir, denn ich würde nur ungern wieder zu Windows 10 wechseln müssen. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Sony Vaio VPCE - Original Akku wird nicht erkannt bzw. geladen

Habe hier einen Sony Vaio VPCE (1Jahr alt). Nach dem eine Fehlermeldung kam, dass der aktuelle Akku zu schwach sei habe ich ihn durch einen neuen Akku ersetzt. Der neue Akku wird aber irgendwie nicht erkannt. Unten rechts steht auch "Kein Akku wurde ermittelt", habe hinten nachgeschaut, aber der Akku ist korrekt in der Halterung und arretiert. Ich habe den Akku auch länger am Ladekabel laden lassen, ohne Erfolg. Eine Nachfrage bei Lieferant hat keine bekannten Mängel ergeben.

Kann den Laptop nur mit Ladekabel einschalten, unten am Gehäuse blinkt die Batterie Lade Leuchte ständig auf.

Der Akku ist neu und ein Original Sony.

Wer kann mir helfen oder hat eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Windows Media Player Album: Anzeige funktioniert nicht - wieso?

ich habe ein kleines problem mit meinem windows media player. man kann ja, um songs zu sortieren, verschiedene sachen angeben wie zb. album & interpret. mit interpret klappt alles ganz normal, aber mit den alben hab ich immer probleme. zb;

ich habe 1 album (a1) mit jeweils songs von 2 versch. interpreten (i1 & i2). unter album wird mir jetzt aber angezeigt a1(i1) & a1(i2) dh. windows media player hat aus unerfindlichen gründen aus einem album 2 gemacht... bzw nicht nur nach album sondern auch nach interpret sortiert... ich würde aber gerne das gesamte a1 unter einem album haben.

dh. ich will einfach nur 1 album a1(i1 & i2)

Kann mir damit jdm helfen? wenn ich versuche a1(i1) in a1(i2) zu verschieben, damit ich nur noch ein album habe wird automatisch der erste interpret zum zweiten umbenannt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?