wie kann ich musik sortieren nach datum bei windows 7 ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Auf "Änderungsdatum" klicken und damit lassen sich die Lieder dann sortieren.

Firefox Video starten und die Musik wird automatisch pausiert

Hi Leute,

ich höre gern an meinem PC musik, aber ich gucke auch öfters mal Videos In youtube, Facebook und zum Beispiel auf der PCGH Homepage :).

Aber mich nervt es immer wenn ich Musik höre Und dann ein video starte mss ich erst auf Pause klicken und dann am ende des videos vergesse ich immer das ich musik hören wollte und dann läuft sie nicht mehr weiter, weil ich vergessen habe wieder auf play zu klicken.

Nun zu meiner Frage kann man unter windows 7 Professional dass so einstellen dass die Musik dann automatisch pausiert wenn ich ein Video anschaue und wenn das video vorbei ist das die musik dann wieder weiter läuft? oder gibt es vielleicht ein Programm für sowas? (Ihr kennt das vielleicht von Skype wenn jemand anruft das dann alle Sounds die vom PC kommen automatisch leiser gemacht werden und wenn man wieder auflegt, dann werden sie wieder lauter so ähnlich hätte ich mir das vorgestellt nur das die Musik dann ganz pausiert.

(Ach nochwas ich benutze übrigens Foobar zum Musik abspielen)

Danke im voraus für eure Antworten :)

Gruß Damien

...zur Frage

Kein Ton mehr unter Windows 8.1?

Ich habe einen Asus E200HA, auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Jedoch gefiel es mir nicht wirklich und ich habe Windows 8.1 darauf installiert, aber der Ton funktioniert nicht mehr.

Im Geräte-Manger hat es ein unbekanntes Gerät, bei dem ich erfolglos versucht habe einen Treiber zu installieren (Microsoft selbst kann keinen Treiber finden und Driver Boost auch nicht). Vielleicht liegt es daran? Unter den Eigenschaften steht „Intel Serial IO I2C“.

Was auch merkwürdig ist, ist, dass unten in der Taskleiste das Lautsprechersymbol die Striche anzeigt und wenn Musik läuft, bewegt sich auch der grüne Balken im Mixer hoch und runter. Es müsste alles korrekt eingestellt sein, also dass die einzig aufgelisteten Lautsprecher aktiviert und ausgewählt sind usw.

Bitte helft mir, denn ich würde nur ungern wieder zu Windows 10 wechseln müssen. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Windows Media Player Album: Anzeige funktioniert nicht - wieso?

ich habe ein kleines problem mit meinem windows media player. man kann ja, um songs zu sortieren, verschiedene sachen angeben wie zb. album & interpret. mit interpret klappt alles ganz normal, aber mit den alben hab ich immer probleme. zb;

ich habe 1 album (a1) mit jeweils songs von 2 versch. interpreten (i1 & i2). unter album wird mir jetzt aber angezeigt a1(i1) & a1(i2) dh. windows media player hat aus unerfindlichen gründen aus einem album 2 gemacht... bzw nicht nur nach album sondern auch nach interpret sortiert... ich würde aber gerne das gesamte a1 unter einem album haben.

dh. ich will einfach nur 1 album a1(i1 & i2)

Kann mir damit jdm helfen? wenn ich versuche a1(i1) in a1(i2) zu verschieben, damit ich nur noch ein album habe wird automatisch der erste interpret zum zweiten umbenannt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?