Wie kann ich mp4 Dateien schneiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür eignet sich gut der kostenlose "Moyea Video4Web Converter". Mit dem kannst Du die Videos schneiden, mehrere Videos zusammenfügen oder z.B. auch in andere Formate konvertieren.

Mehr Infos und Möglichkeit des sicheren Downloads hier:

http://video4web-converter.soft-ware.net/download.asp

Komprimierte Dateien öffnen- mit welchem Programm?

Ich hatte schon oft das Problem, dass ich komprimierte Dateien nicht öffnen konnte. Ich hatte zur Probe mal ein Programm welches nach Ablauf der Probezeit Geld gekostet hat, welches ich ungern dafür ausgeben möchte. Gibt es ein kostenloses Programm womit ich ,egal mit welchem Programm Sie komprimiert wurden, alle komprimierten Dateien öffnen kann?(möglichst kostenlos oder günstig)

...zur Frage

vob dateien in movie maker

moin leude

Ich habe in der firma den auftrag eine selbstgemachte dvd zu schneiden. ich habe jeweils 2 .BUP, .IFO und .VOB dateien, welche wmm ja nicht lesen kann. ich habe dann mit verschiedenen konvertern versucht, sie in mp4 zu konvertieren. nur leider gehr alles nicht. manchmal hat der film 7 sekunden länge, mal 3 und dann noch 1. ich bin ernsthaft überfordert... hat jemand ne idee?

und nein, ich will kein anderes schneidprogramm...

...zur Frage

VLC Media Player- Wie kann ich ein Video schneiden?

Würde gerne bei einem Video einfach ein Stück von Anfang wegschneiden. Geht das im VLC Media Player (2.0.0)?

Wenn, kann mir das bitte jemand einfach und für DAU´s verständlich beschreiben?

Besten Dank

...zur Frage

Gibt es ein kostenloses Programm, um Dateifehler vollständig zu beheben?

Bei mir sind 326 Dateifehler festgestellt worden. Wie kann ich diese kostenlos beheben?

...zur Frage

Wie benutzt man archive.org?

Hallo,

ich möchte gerne eine komplette Seite (die sich bald verändern wird) auf archive.org veröffentlichen. Doch wie geht das? Ich muss dazu Dateien uploaden - welche? Wo gibt es eine genaue Anleitung?

LG

...zur Frage

Wie kann ich eine MKV Datei umcontainern?

Hallo Leute,

Ich habe bereits in einer vorherigen Frage erläutert, dass ich aktuell mit MKV Dateien herumhantiere, das als Apple User (iTunes, iOS, etc.) nicht so nützlich wie mp4 ist. Nun habe ich aber kürzlich gelesen, dass man MKV Dateien auch in Mp4 umwandeln kann ohne das sich die Qualität ändern - Ich habe das so verstanden, dass der Inhalt der Dateien nur den Container wechselt (sprich von MKV auf MP4), das ganze soll sich Stream Copy nennen (sorry wenn ich das so komisch beschreibe).

Meine Frage ist jetzt nun, wie ich so eine MKV Umcontainern kann ?

Des Weiteren würde mich interessieren ob es nennenswerte Unterschiede zwischen MP4 und MKV gibt (außer die Kompatibilität) sondern eher in Qualität und Nutzung (sprich Untertitel, ob verschiedene Tonspuren möglich sind, etc.)

Danke bereits im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?