Wie kann ich mp4 Dateien schneiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür eignet sich gut der kostenlose "Moyea Video4Web Converter". Mit dem kannst Du die Videos schneiden, mehrere Videos zusammenfügen oder z.B. auch in andere Formate konvertieren.

Mehr Infos und Möglichkeit des sicheren Downloads hier:

http://video4web-converter.soft-ware.net/download.asp

Wie kann ich eine MKV Datei umcontainern?

Hallo Leute,