Wie kann ich mit meinem Laptop ein Video drehen?

1 Antwort

Normalerweise kannst du mit dem Windows Movie Maker Videos aufnehmen. Damit habe ich das immer gemacht. Aber es gibt natürlich auch Programme die du dir runterladen könntest.

Wie kann ich ein Skype- Videotelefonat aufnehmen?

Hallo, ich möchte gerne hin und wieder Videotelefonate mitschneiden, dh ich möchte ein Video daraus machen...

Kann ich das direkt mit Skype irgendwie machen oder brauche ich dazu ein extra Programm?

Kennt ihr ein solches Programm? (möglichst kostenlos...)

...zur Frage

Wie kann man im Windows Live Movie Maker den Ton nachträglich aufnehmen?

Mit dem Windows Movie Maker ist das kein Problem. Aber wo finde ich diese Funktion im Windows Live Movie Maker? Ich habe schon ein Video gedreht und möchte es doch nur noch vertonen.

...zur Frage

Digi Cam. Videos aufnehmen mit DH / WVGA / VGA / QVGA: Wosin besteht der Unterschied?

Habe an der DigiCam die Möglichkeit beim Video zu wählen zwischen: DH / WVGA / VGA / QVGA. Soweit ich vertstanden habe ist HD die beste Auflösung. Jedoch was bedeuten die anderen Einstellungen?

...zur Frage

Habe ein Video im Hochformat aufgenommen. Wie kann ich es drehen?

Guten Tag zusammen,

ich habe mit meiner Digicam ein Video gedreht. Allerdings nicht wie üblich im Querformat, sondern im Hochformat. Auf der Cam kann ich mir das problemlos angucken: Dazu muss ich ja nur die Cam drehen :-) Aber jetzt habe ich den Film auf meinen Rechner gezogen und muss die ganze Zeit den Kopf schief halten. Sehr uncool.

Wie kann ich das Video im Uhrzeigersinn um 90 Grad drehen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Daten von meinem Laptop auf eine Micro SD Karte?

Das Gerät hat ein Kartenlesegerät integriert. Deshalb will ich kein neues kaufen. darein passen aber nur normale SD-Karten. Was für möglichkeiten gibt es um einen Datentransfer herstellen zu können?

...zur Frage

Rotationssperre bei Windows Phone 8.1 aktiviert sich von alleine

Hallo! Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Lumia 720 mit Windows Phone 8.1. Alle paar Tage stelle ich fest, dass sich beim Drehen des Handys der Bildschirm nicht mehr mitdreht. Gehe ich dann auf Einstellungen / System / Automatische Ausrichtung, sehe ich, dass die Rotationssperre auf "Ein" steht. Das Kuriose daran: Ich habe die nicht aktiviert! Wenn ich dann den Regler bei Rotationssperre auf "Aus" stelle, hält das nur für ein paar Tage. Danach scheint sie sich von alleine wieder selbst einzuschalten. Wie ist das möglich? Hat dieses Problem sonst noch jemand? Bei Google konnte ich dazu nichts finden und ich wollte mich wegen dieser Frage jetzt nicht extra in einem Handyforum anmelden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?