Wie kann ich mit meinem Laptop ein Video drehen?

1 Antwort

Normalerweise kannst du mit dem Windows Movie Maker Videos aufnehmen. Damit habe ich das immer gemacht. Aber es gibt natürlich auch Programme die du dir runterladen könntest.

Wie kann man im Windows Live Movie Maker den Ton nachträglich aufnehmen?

Mit dem Windows Movie Maker ist das kein Problem. Aber wo finde ich diese Funktion im Windows Live Movie Maker? Ich habe schon ein Video gedreht und möchte es doch nur noch vertonen.

...zur Frage

Medion VR-Pulse Installer

Hallo, ich bin gerade am Verzweifeln mit meinem Medion Akoya e6228 MD99050 Laptop. Ich habe mein System so geschossen, dass weder die eingebaute Recovery Funktion, noch das eingebaute Fastboot mehr funktioniert. Um Medion Fastboot zu installieren, braucht man 2 Tools: "VR-Pulse OS Switcher" & "VR-Pulse installer". Das 2.ere kann ich nicht bei Medion im Internet, noch auf meinem Gerät, noch auf einer der beiliegenden CDs finden. Es währe großartig, wenn jemand mir helfen könnte, wo ich das "VR-Pulse installer" Programm downloaden könnte. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Welchen Computer für HD-Videobearbeitung kaufen?

Hallo, nachdem wir nach vielen Jahren mit einem analogen Camcorder seit gestern eine Full HD Video Kamera. Mein Vater schneidet auch immer gerne die Aufnahmen (Ulead Video Studio SE), was bisher auch relativ problemlos funktionierte, da die alte Kamera keine nennenswerten Anforderungen an der PC gestellt hat. Die Full-HD Aufnahmen kann der Computer leider nicht ruckelfrei wiedergeben geschweige denn bearbeiten. Deshalb ist meine Frage: Welchen Computer brauchen wir für FullHD-Videobearbeitung (Standgerät, kein Laptop). Der aktuelle Computer (Dell Inspiron One, ein AllInOne-Gerät) hat folgende technische Daten. Intel Celeron CPU 450 @2.20 GHz, 3 GB RAM, onboard Grafikkarte sowie 300 GB HDD. Extra gute Gamer-Grafikkarte etc. würde nicht gebraucht werden, nur ein Computer für flüssige FullHD-Videoberbeitung. Für Vorschläge bin ich sehr dankbar, giusbeppe :)

...zur Frage

Habe ein Video im Hochformat aufgenommen. Wie kann ich es drehen?

Guten Tag zusammen,

ich habe mit meiner Digicam ein Video gedreht. Allerdings nicht wie üblich im Querformat, sondern im Hochformat. Auf der Cam kann ich mir das problemlos angucken: Dazu muss ich ja nur die Cam drehen :-) Aber jetzt habe ich den Film auf meinen Rechner gezogen und muss die ganze Zeit den Kopf schief halten. Sehr uncool.

Wie kann ich das Video im Uhrzeigersinn um 90 Grad drehen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Daten von meinem Laptop auf eine Micro SD Karte?

Das Gerät hat ein Kartenlesegerät integriert. Deshalb will ich kein neues kaufen. darein passen aber nur normale SD-Karten. Was für möglichkeiten gibt es um einen Datentransfer herstellen zu können?

...zur Frage

Wie krieg ich die lieder bei youtube zum download die wegen "ländersperre" nicht verfügbar sind?

Immer öfter krieg ich die meldung bei youtube das dieses video nicht angezeigt werden kann weil ich im falschen Land bin. Kann man das irgendwie umgehen um das lied bzw. video trotzdem anzuschauen oder downzuloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?