Wie kann ich mit meinem Laptop ein Video drehen?

1 Antwort

Normalerweise kannst du mit dem Windows Movie Maker Videos aufnehmen. Damit habe ich das immer gemacht. Aber es gibt natürlich auch Programme die du dir runterladen könntest.

Wie kann ich am einfachsten nur die Tonspur von Videos downloaden, so dass ich ein MP3 habe?

Qualität ist nicht so wichtig, es geht nicht um Musik.

Ich hatte mal ein Programm, mit welchem es problemlos funktionierte (Name leider vergessen), allerdings mit zeitlicher Begrenzung (waren es 20 min?) - man musste bei längeren Videos also stückeln. Da mir das zu aufwändig war und die meisten Sachen länger, geriet es in Vergessenheit, nicht mal den Namen erinnere ich noch. Jetzt aber bräuchte ich so etwas wieder. Am besten natürlich ohne eine solche Zeitbegrenzung. Und einfach und intuitiv sollte es funktionieren, nach Möglichkeit natürlich kostenlos sein und dennoch nicht so werbeüberladen, dass man entnervt aufgibt. Kennt jemand so ein Tool?

...zur Frage

Digi Cam. Videos aufnehmen mit DH / WVGA / VGA / QVGA: Wosin besteht der Unterschied?

Habe an der DigiCam die Möglichkeit beim Video zu wählen zwischen: DH / WVGA / VGA / QVGA. Soweit ich vertstanden habe ist HD die beste Auflösung. Jedoch was bedeuten die anderen Einstellungen?

...zur Frage

Habe ein Video im Hochformat aufgenommen. Wie kann ich es drehen?

Guten Tag zusammen,

ich habe mit meiner Digicam ein Video gedreht. Allerdings nicht wie üblich im Querformat, sondern im Hochformat. Auf der Cam kann ich mir das problemlos angucken: Dazu muss ich ja nur die Cam drehen :-) Aber jetzt habe ich den Film auf meinen Rechner gezogen und muss die ganze Zeit den Kopf schief halten. Sehr uncool.

Wie kann ich das Video im Uhrzeigersinn um 90 Grad drehen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Daten von meinem Laptop auf eine Micro SD Karte?

Das Gerät hat ein Kartenlesegerät integriert. Deshalb will ich kein neues kaufen. darein passen aber nur normale SD-Karten. Was für möglichkeiten gibt es um einen Datentransfer herstellen zu können?

...zur Frage

Mein Laptop spinnt seit kurzem rum, ohne das ich etwas mache könnte man den Lüfter mit einem Staubsauger verwechseln, was kann ich da machen?

Hallo Leute, ich habe zu Weihnachten einen Laptop geschenkt bekommen er ist zwar nicht neu aber da hat jemand rüber geguckt, veraltete Programmname erneuert und auch von Innen. Das Problem ist das man seit kurzem den Explorer nicht mehr öffnen kann weil sich dann der Laptop aufhängt. Außerdem kann man den Laptop auch nicht mehr normal runterfahren weil dann die ganze Zeit der blaue Ladebildschirm ist, dass Heist man kann ihn nur noch über den "Aus" Knopf herunterfahren und auf dauer soll das ja auch nicht gut sein. Und dann kommt noch dazu das der Laptop seit kurzem ohne geöffnete Programme sich anhört als ob der ein Video rendern würde. Ich würde mich über ein bisschen Hilfe freuen den ich kenne mich nicht gut mit Laptops aus.

Ich habe ein Lenovo ThinkPad mit Windows 10 und 8 GB Arbeitsspeicher.

Vielen Dank

...zur Frage

Rotationssperre bei Windows Phone 8.1 aktiviert sich von alleine

Hallo! Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Lumia 720 mit Windows Phone 8.1. Alle paar Tage stelle ich fest, dass sich beim Drehen des Handys der Bildschirm nicht mehr mitdreht. Gehe ich dann auf Einstellungen / System / Automatische Ausrichtung, sehe ich, dass die Rotationssperre auf "Ein" steht. Das Kuriose daran: Ich habe die nicht aktiviert! Wenn ich dann den Regler bei Rotationssperre auf "Aus" stelle, hält das nur für ein paar Tage. Danach scheint sie sich von alleine wieder selbst einzuschalten. Wie ist das möglich? Hat dieses Problem sonst noch jemand? Bei Google konnte ich dazu nichts finden und ich wollte mich wegen dieser Frage jetzt nicht extra in einem Handyforum anmelden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?