Wie kann ich mit dem iPhone in Stereo aufnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hersteller Tascam hat solch ein Mikrofon entwickelt. Man steckt es einfach über den Dock-Anschluss an, installiert die benötigte App und kann loslegen.

http://www.giga.de/apps/ios/news/tascam-im2-macht-iphone-fit-fur-die-stereoaufnahme/

Mit dem iM2 hast du mit ziemlicher Sicherheit das richtige Produkte, weil die Resonanz in dem oberen Artikel echt gut ist.

3

Hammer! Das kauf' ich!

0

Wie kann ich beim IPhone Videos (IMG) abspielen von E- Mails ???

Hallo Leute u. Hoffentlich fachmännische Retter!

Ich habe das I Phone 4G und habe per E-Mail einige Videodatein > IMG < bekommen. Mein I Phone hat diese dann auch komplett geladen aber ich kann sie einfach nicht abspielen...

BITTE BITTE BITTE helft mir. Gibt es da vielleicht irgendeine App - die das möglich macht?

Und wie kann ich diese Viedeos danach speichern? Bei Fotos die ich per Mail bekomme kann ich sie ja auch mit einem langen Klick speichern...?

Wäre wirklich sehr dankbar für eure Hilfe.

LIEBE GRÜSSE !!!

...zur Frage

Umtausch bei Alternate!

Hallo, ich habe einen neuen PC für den Flugsimulator bekommen! Aber leider bekommt dieser dauernd Bluescreens. Also nach dem wir alles versucht haben, habe ich bei Alternate gefragt weil wir die Teile da her haben, was der Auslöser für diese kack Bluescreens seien könne. Die haben gesagt, dass das Mainboard wahrscheinlich defekt sei. Jetzt hab ich Prozessor, Mainboard und Ram hingeschickt(Zur sicherheit) und die mir nach 2 wochen Prozessor und Ram wieder zurückgeschickt weil da nichts zu bemängeln war. Doch beim Mainboard ist wohl ein Defekt. Nach 2 Wochen sagen die jetzt aber dass es nochmal 2-4 Wochen dauert weil die das reparieren wollen. Das dauert mir jetzt aber zu lange weil ich gerne den PC benutzen würde, ist es möglich eine Umtauschware zu bekommen? :) Hab da mal angefragt aber heute ist ja Sonntag.

...zur Frage

Arbeitsplätze mit Server vernetzen

Guten tag. Ich bin Praktikant und habe von meinem Chef die Aufgabe bekommen, einen Schulunsraum mit 10 Arbeitsplätzen zu erstellen. Nun weiß ich aber nicht genau was für eine art Server sich dafür eignet und ob ich switch brauche etc.. Ich hatte vor, sie über W-lan zu vernetzen, weiß aber noch nicht wie ich das ganze Managen soll und hoffe ihr könnt mir helfen. PS sollte ich auch einen ersatz-server miteinbeziehen falls der Hauptserver ausfällt?

...zur Frage

Wie baue ich bestimmte Pfeile im Illustrator nach, die ich in Powerpoint erstellt habe?

Mit SmartArt habe ich bei Powerpoint drei Pfeile erstellt. Diese brauche ich nun hochauflösend und muss sie in Illustrator (meinetwegen auch in Photoshop - neuste Version: CS5) nachbauen. Habe schon im Internet nachgeschaut, aber nichts nützlich finden können. Könnt ihr mir sagen, mit welchen Effekten ich das hinbekomme? Es fängt ja schon dabei an, dass ich nicht weiß, wie ich so einen Pfeil zeichnen kann. Bei Powerpoint geht das so einfach. Bei den Grafikprogrammen scheint es schwieriger zu sein.

...zur Frage

Asus rampage iii extreme wo liegt der Fehler no Boot, CPU initial?

Hi, habe das oben genannte Board gebraucht gekauft.. will es zum Laufen bekommen allerdings haben diesen Fehler ziemlich viele Leute wenn ich in den Foren lese. Sobald ich es starte bleibt die rote Led bei CPU stehen und wenn ich das Mainboard per Bluetooth mit mein Handy verbinde und anmache steht da "CPU Initial" auf der Asus App..

Folgende Komponente sind verbaut 16GB Corsair DDR3 (neu) Asus Graka (getestet und funktioniert) Intel I7 950x Mir ist aufgefallen das es in Ebay oder Amazon speziellen Ram für das Mainboard gibt und da kosten 2GB 34Eur oder 4GB 30Eur .. Obwohl auf der Verpackung vom Ram steht das es für I7 und die black edition kompatibel ist.. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegen könnte? Bin für jede Antwort dankbar:) hab schon ziemlich alles probiert

...zur Frage

Was will mir Eclipse damit sagen?

Wenn ich in Eclipse import javax.swing.JOptionPane; für ein Programm einsetze kommt die Meldung:

Access restriction: The type JOptionPane is not accessible due to restriction on required library C:\Program Files\Java \jre8\lib\rt.jar

Ich kann zwar seit 8 Jahren Englisch, aber ich kann damit nichts anfangen. Ich habe schon einmal in einer anderen Frage etwas mit der Path-Variable in den Umgebungsvariablen angedeutet, im Sinne dass ich diese Variable ganz neu geschrieben habe (was ich jetzt bereue), aber jetz hab ich meinen PC neu aufgesetzt, alles neu installiert (extra nochmal die Path-Variable angeschaut und die enthält nun folgendes:

C:\Program Files\Broadcom\Broadcom 802.11 Network Adapter\Driver;;C:\Program Files (x86)\AMD APP\bin\x86_64;C:\Program Files (x86)\AMD APP\bin\x86;%SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem;%SYSTEMROOT%\System32\WindowsPowerShell\v1.0\;C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static;C:\Program Files\Lenovo\Bluetooth Software\;C:\Program Files\Lenovo\Bluetooth Software\syswow64;

Jetz hab ich mein jdk mit zugefügt, hab eclipse installiert und hab noch mal import javax.... eingegeben aber NICHTS. Ich hoffe ein neustart richtet jetz alles. Oder könnt ihr mir anderen Rat geben? Ansonsten steige ich auf C um. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?