Wie kann ich mir in Chrome eine Toolbar anzeigen lassen?

1 Antwort

Google Chrome, Suchleiste wie Firefox einrichten

hätte gern so eine suchleise in google chrome wie im firefox rechts. mit mehreren zur auswahl. hab zwar schon hier:

http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95655&topic=14676&ctx=topic

nachgelesen aber irgendwie hilft mir das nicht weiter. habs auch nicht so mit tastenkürzeln. kann man solch ein leiste irgendwie integrieren?

...zur Frage

Lesezeichen-Symolleiste verschiebt sich selbstständig

ich hatte die Lesezeichen-Symbolleise immer direkt über den Tabs. Seit Firefox 36.0 verschiebt sie sich immer nach oben, direkt unter die Menüleiste. Wen ich das Menü öffne, in dem man die Add-One Symbole verschieben kann rutscht sie wieder nach unten. Wenn ich Firefox verlasse und später wieder öffne, ist die Leiste wieder oben.. Noch zu sagen ist, dass ich im Menü absolut nichts änderer. Ich gehe nur rein und raus ohne was zu ändern und trotzdem verschiebt sich die Leiste nach unten Das nervt. Wer hat ne Idee die Leiste dauerhaft zu fixieren??

...zur Frage

Vaio-Laptop Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Hallo, Ich habe heute versucht, ein Lied abzuspielen, aber es kam kein Ton. Gestern war alles noch perfekt. Die normale Lautstärken-leiste bei Windows-Media-Player funktioniert, nur die Computer-lautstärke geht nicht. Rechts unten ist dieser Lautsprecher mit dem Roten X. Wenn ich jetzt allerdings versuche den Ton anzumachen, funktioniert das nicht. "Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen". Es funktioniert aber auch nicht, wenn ich Kopfhörer anschließe. Wenn ich auf das Symbol klicke, wird direkt ein neues Fenster geöffnet, um Probleme zu suchen. "Audiogerät ist deaktiviert" wird dann als Problem angezeigt.

Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum ist auf der Einstiegsseite von Google Chrome das Wort "Gmail" verschwunden?

Auf der Einstiegsseite von Google Chrome wurde mir bis gestern das Wort Gmail und daneben das Sammeliken für alle Googleanwendungen gezeigt. Nun ist das Wort Gmail verschwunden. Ich hätte gerne wieder den alten Stand.

...zur Frage

seit Firefox Update Papierflieger Symbol in Leiste

Hallo liebe Community!

Ich habe seit dem Firefox Update auf die neue Version (35???) einen Button der aussieht wie ein Papierflieger. Oben rechts neben der google-Suchleiste.

Wenn man mit der Maus drüberfährt sagt er seite teilen

Wenn man draufklickt fragt es nach Diensten.

Zu was ist das gut?

Danke!

...zur Frage

Kann ich mir bei Firefox die Ansicht in der unteren Leiste anzeigen lassen?

Beim Internet Explorer sehe ich immer sofort, wie stark der Zoom ist. Unten rechts in der Leiste steht dann immer 100%, 125% ... je nach dem. Ich weiß, wie man bei Firefox zoomt. Aber kann ich mir den Zoomfaktor auch in der Leiste anzeigen lassen wie beim Internet Explorer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?