Wie kann ich mir die Leerzeichen in Word anzeigen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du mit dem "Alle anzeigen"-Symbol machen. Ist normalerweise oben in deiner Menüleiste, sieht aus wie ein seitenverkehrtes P mit einem T daneben. Die Tastenkombination dafür ist: Strg+Umschalt+*

Das Symbol hast du sicher schon einmal gesehen. Sieht ein wenig aus wie eine Mischung aus Musiknote und einem P. Ich hab da ein Tutorial aufgenommen in dem ich zeige, was man klicken muss.

http://www.computerfrage.net/video/leerzeichen-in-word-anzeigen

Dies sind die Formatierungszeichen, die sehr praktisch sind, um z. B. doppelte Leerzeichen in Texten zu entdecken.

Falls Dir @worfsters Tipp nicht hilft, weil dieses Symbol auf Deinem Rechner fehlt, kannst Du es nachträglich einfügen:

Extras - Anpassen - Befehle - Kategorie: Ansicht - Befehl: Alle anzeigen und dann das Symbol in die Symbolleiste ziehen - Schließen.

Was möchtest Du wissen?