Wie kann ich mir die Leerzeichen in Word anzeigen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du mit dem "Alle anzeigen"-Symbol machen. Ist normalerweise oben in deiner Menüleiste, sieht aus wie ein seitenverkehrtes P mit einem T daneben. Die Tastenkombination dafür ist: Strg+Umschalt+*

Das Symbol hast du sicher schon einmal gesehen. Sieht ein wenig aus wie eine Mischung aus Musiknote und einem P. Ich hab da ein Tutorial aufgenommen in dem ich zeige, was man klicken muss.

http://www.computerfrage.net/video/leerzeichen-in-word-anzeigen

Automatische Korrektur in Word?

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, Wörter die ich in Word falsch schreibe und mir angestrichen werden, automatisch durch den ersten Vorschlag der Rechtschreibkorrektur ersetzen zu lassen?

Ich meine nicht die "einfache" AutoKorrektur, die z. B. aus "ihc" "ich" macht. Sondern ich möchte jedes falsch geschriebene Wort automatisch ersetzen lassen, wenn es einen Korrekturvorschlag gibt. Z. B. wenn ich "Neigungsgrd" schreibe, soll daraus "Neigungsgrad" werden.

So ein bisschen wie es sehr fortschrittliche Autokorrekturen auf dem Handy können, wie beispielsweise SwiftKey. Geht das irgendwie?

...zur Frage

Kann man in Word 2007 irgendwie den Druckbereich anzeigen lassen?

Ich habe öfters das Problem, dass über den Druckbereich hinaus schreibe. Ich würde gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht sich den Druckbereich mit Markierungen auf der Seite oder wenigstens im Lineal anzeigenzulassen? Ist der Druckbereich bei jedem Drucker gleich oder kommt das auch noch auf den Drucker an?

...zur Frage

Kann ich bei WORD 2003 die Anzahl der Zeilen zählen lassen?

Kann mir jemand sagen ob ich die Zeilen zählen lassen kann bei WORD 2003? Ich weiss dass man die Wörter zählen kann, aber für Zeilen habe ich keine Funktion gefunden. Bedanke mich schon mal. Mfg

...zur Frage

PDF in WORD wandeln mit beibehaltung der Formatierung usw?

Kennt jemand von euch einen einfach weg um PDF dateien in Word zu wandeln? Also normale .doc Dokumente. Wichtig wäre dabei dass die ganze Formatierung wie im Ausgangsdokument beibehalten wird. Gibt es da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?