Wie kann ich mir abgelaufen Deals bei Groupon ansehen?

1 Antwort

Mmh.. Kann man denn bei Groupon etwas beobachten ähnlich wie bei ebay? Dort kann man so, oder mithilfe der Artikelnummer auch nach Ablauf der Auktion den Preis einsehen. Aber ich wusste gar nicht das bei Groupon Versteigerungen stattfinden..

Wie zeichnet man Öffnungszeiten in HTML aus?

Ich würde gerne für ein Restaurant auf der Webseite die Öffnungszeiten angeben. Gibt es dafür ein HTML-Element, das diesem am nächsten kommt? Die Hoffnung dahinter ist, dass Portale wie Google Places oder Qype oder Yelp darauf zugreifen können ohne dass man dann alles immer auf den Portalen ändern muß.

...zur Frage

Wie kann ich sinnvoll meine Bookmarks verwalten?

Beim Surfen "stopfe" ich Webseiten gerne in meinen Bookmark Ordner. Ich weiß, dass ich Unterordner anlegen kann, aber auch das wird jetzt schon etwas unübersichtlich. Gibt es ein Programm, dass einem das irgendwie besser managen kann?

...zur Frage

Wo finde ich eine online Datenbank für Innenarchitektur und Design?

Hi meine liebe Community, ich suche gerade eine Community bzw. online Datenbank oder Portal wo die Innenarchitektur bzw. das Design von Läden zu finden ist. Was kennt ihr da? Ich bin leider immer nur auf vereinzelte Blogs gestossen.

...zur Frage

Können andere Leute etwas auf meine Dropbox laden?

Ich fände es gut, wenn andere Leute etwas auf meine Dropbox laden könnten, aber wirklich nur das und nichts anderes. Geht das denn?

...zur Frage

Wie kann man nur bestimmte Teile einer Webseite drucken?

Ich muß ein paar Bereiche einer Webseite drucken. Im Moment mache ich das etwas umständlich über Screenshots und schneide diese zurecht. Habt ihr ein paar bessere Möglichkeiten?

...zur Frage

Warum kommen die Google Kalender Erinnerungen per SMS immer zu spät?

Ich lasse mir für wichtige Termine gerne von meinem Google Kalender aus eine SMS schicken, aber die kommen immer(!) zu spät an, manchmal drei Stunden später. Was kann man da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?