wie kann ich Mikrofon und StereoMix zusammenführen?

1 Antwort

Lohnt sich ein externes Microfon für mich?

Ich habe an meinem Laptop ein integriertes Mikrofon. Wenn ich das z.B. bei skype nutze, dann klappt das meistens auch ganz gut. Manchmal hören meine Gesprächspartner aber ein kleines Echo. Die sagen dann immer, dass es sich anhört als sei ich in einer Kirche. Lohnt es sich für mich ein externes Mikrofon bzw. ein Headset zu kaufen? Oder kann ich mir das Geld sparen?

...zur Frage

Sound vom Desktop aufnehmen (Stereo-Mix)

Ich möchte Sound vom Desktop aufnehmen und habe per Google eine Art Anleitung gefunden, welche aber für WinXP ist und nicht für Win7. Es ist die Rede von den Soundeinstellungen und dem Stereomix!

...zur Frage

iPhone Kopfhörer Mikrofon wird nicht vom mac erkannt

Hallo zusammen,

ich habe mir letztens neue Apple iPhone Kopfhörer gekauft da meine alten verschwunden sind. Ich habe darüber immer mit Freunden über Skype gesprochen. Ging alles einwandfrei. Aber seit ich jetzt die neuen habe erkennt der mac Pro (10.9.4) Nicht mehr. Er hat sie 1 mal erkannt aber jetzt nicht wieder.

Habe auch schon bei Skype geguckt über den Ton Eingang auch bei den System Einstellungen unter Ton -> Eingabe. Dort stehen sie jetzt nicht mehr so wie es bei den alten wahr.

Ich bitte um Hilfe er hat sie nur 1 mal erkannt es ging einwandfrei her jetzt nicht mehr.

MfG

...zur Frage

Welches Mikrofon ist gut für professionelle Sprachaufnahmen am PC?

Ich habe ja so gar keine Ahnung von Mikros. Ich habe zwar ein Headset, aber die Qualität ist doch sehr, sehr unterdurchschnittlich. Welches gute Mikrofon würdet ihr mir für bis zu 100€ empfehlen?

...zur Frage

Teamspeak 3 Sound Problem

Hallo, kommen wir gleich zur sache: Also ich habe ein Problem mit Teamspeak 3 undzwar immer wenn ich im Ts mit anderen Usern bin und z.B Musik höre hören sie diese auch obwohl ich Micro ausschalte und Stereomix aus habe ich dachte am anfang das liegt vllt an meinem Headset das ist nun das 3te habe aber bei jedem Headset dieses Problem gehabt vielleicht muss ich nur iwo einen haken oder so setzen ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich bin echt langsam am verzweifeln -.-

mfg.Oleg3211

...zur Frage

Laptop hat nur Ton wenn er mit angeschlossenem Netzteil hochgefahren wird warum?

Hallo.. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Es handelt sich um einen Packard Bell EasyNote TS11HR-004GE. Und zwar hat der Laptop nur Sound ( Ton ) wenn er mit angeschlossenem Netzteil hochgefahren wird. Fahre ich den Laptop im Akkubetrieb hoch habe ich keinen Sound ( Ton ). Fahre ich den Laptop mit angeschlossenem Netzteil hoch und ziehe dann das Netzteil heraus bleibt der Sound ( Ton ). Habe bereits in den Energiespar-Einstellungen und im Bios nachgeschaut aber nichts gefunden. Hat jemand vielleicht einen Tip?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?