Wie kann ich Microsoft One Drive deinstallieren?

2 Antworten

OneDrive habe ich seit Win8.1, nun Win10 im Explorer-Menü. -  So lange es nicht aktiviert wird (siehe Bildbeispiel), lässt es Dich in Ruhe.  

Wenn Du es nicht aktiviert hast, stellt sich die Frage, wer außer Dir den Laptop auch benutzt (hat).

Wie OneDrive deaktiviert werden kann, wurde schon von FaronWeißAlles beantwortet.

OneDrive aktivieren - (Deinstallation, One Drive)

Welche Apps kann man ohne Risiko deinstallieren?

Hallo CF User, Als ich mich mit meinem kürzlich erworbenem Samsung GT-N7000 vertraut machte, fand ich folgenden Hinweis.

Mobile Datenverbindung

Unless you use WI-FI, you will no longer be able to use the Internet, Email or other apps that require a data connection. Turn off the mobile data connection?

Abbrechen OK

1.- 8. Juli: etwa 10,86 MB übertragen

Polaris Office 6,90 MB

Google Play Dienste 1,43 MB

Google Play Movies 1,05 MB

Google Play Store 550 KB

Android OS 325 KB

Samsung Syncadapters 227 KB

Samsung Push Service 188 KB

Galaxy Apps 118 KB

Gmail 70,74 KB

Google Play Music 57,97 KB

Google Suche 52,88 KB

Google Kalender synchron 38,85 KB

Samsung Konto 9,71 KB

Software -Update 4,54 KB

Das Polaris Office habe ich gleich deinstalliert.

Was von den anderen Apps kann ich noch ohne Risiko deinstallieren? Angeblich kann durch Deinstallation von Systemrelevanten Apps das Handy zerstört bzw. beschädigt werden. Im Grunde genommen brauche ich nur wenige Apps, wie z.B. Telefon, Kontakte Rechner, Uhr, Navi, Kamera, Galerie, Einstellungen usw. Spiele, Musik, Chat und das ganze Brimborium interessiert mich nicht.

Freundliche Grüße und Danke für Eure Mühe

...zur Frage

Kaspersky vollständig deinstallieren

Hallo, ich habe auf den Rechner eine Testversion von Kaspersky installiert gehabt. Ich wollte auf Bitdefender umsteigen, und obwohl ich Kaspersky deinstalliert habe kommt bei der Installation die Meldung: "Bitdefeneder kann Kaspersky nicht automatisch deinstallieren. Wir empfehlen Ihnen, die Installation manuell durchzuführen und die Installation von Bitdefender neu zu starten." Ich habe alles versucht, von CCleaner bis zum Kaspersky Remove Tool, die Meldung kommt immer wieder.

Kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Ein Spiel lässt sich nicht vollständig löschen - was kann ich tun?

Das Spiel wurde Auf dem Desktop, In den Programmen und im System i n Programme und Features bereits gelöscht.

...zur Frage

kann ich asus setup programme löschen oder brauche ich die?

hallo, wen ich meinen PC anschalte kommt immer eine Fehlermeldung, dass das asus programm irgendeine datei nicht finden kann. Da ich nicht weiß was ich machen muss wollte ich einfach das Asus programm löschen.weiß eh nciht wofür es gebraucht wird.Kann mir wer helfen? DANKE=) SD

...zur Frage

Warum will Debian bei Deinstallation von Evolution Gnome gleich mit entfernen?

Hallo.

Ich habe derzeit folgendes Problem. Ich habe auf einem Rechner Debian im Einsatz, wo Evolution als Standard-Mailclient vorinstalliert ist. Da ich Thunderbird nutzen möchte, wollte ich Evolution mit dem Befehl

aptitude remove evolution

entfernen. Dabei bekomme ich den Warnhinweis, dass Gnome gleich mit entfernt wird. Ist Evolution so fest in Gnome verankert? Wie kann ich die Deinstallation von Gnome umgehen?

...zur Frage

ASK Toolbar lässt sich nicht mit Ask Remover deinstallieren.

Habe mir Ask eingefangen.

Alle Versuche zu deinstallieren sind fehlgeschlagen.

Habe auch die Anleitung von youtube durchgeführt.

bleibt jetzt nur noch die zurücksetzen??

Was gibt es noch für Möglichkeiten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?